Pyoro-2 hat geschrieben:Hauptsächlich gegen Crynaldo, vermutlich ^^
#
Was meiner Meinung nach total bescheuert ist
Richtig bescheuert wird es allerdings erst dann, wenn man aus Abneigung gegen Ronaldo dessen fußballerische Klasse infrage stellt.
Ein nicht selten gesehenes Phänomen.
Naja, wer vor'm Spiel großkotzig alles mögliche ankündigt und dann gegen Dänemark verliert und DANN traditionell so richtig unterhaltsam leidet nach entscheidenden Niederlagen muss mit solchen Reaktionen rechnen
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Pyoro-2 hat geschrieben:Hauptsächlich gegen Crynaldo, vermutlich ^^
#
Was meiner Meinung nach total bescheuert ist
Richtig bescheuert wird es allerdings erst dann, wenn man aus Abneigung gegen Ronaldo dessen fußballerische Klasse infrage stellt.
Ein nicht selten gesehenes Phänomen.
@paradox
Crynaldo sieht man halt genau so gerne verkacken wie LeBron und die Heat^^
Finde die Auslosung etwas schade. Hätte gerne Kroatien und die Türkei dabei.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
bosnien hätte es sich endlich mal erdient. wäre jez schon nach 2010 das 2. mal dass sie sehr unglücklich ausscheiden. und mit 2-3 gelbesperrten und einem verltzten wird es hart gegen die portugiesen die ja 2010 auch nur mit nem ziemlichen duseltor weitergekomm sind gegen die bosner
LILShady hat geschrieben:bosnien hätte es sich endlich mal erdient. wäre jez schon nach 2010 das 2. mal dass sie sehr unglücklich ausscheiden. und mit 2-3 gelbesperrten und einem verltzten wird es hart gegen die portugiesen die ja 2010 auch nur mit nem ziemlichen duseltor weitergekomm sind gegen die bosner
Wobei man anmerken muss, das die Portugiesen beide Spiele mit 1:0 gewannen, Bosnien zwar engagiert war, aber letztlich zu wenig Klasse besaß.
Vielleicht wirds diesmal besser.
ich wäre ja dafür das die griechen nicht mitfahren dürften, auch wenn das nicht mehr möglich ist. aber die brauchen richtig richtig auf die fr.... . ansonsten muss weiterkommen kroatien, tschechien, portugal, irland.
unterstreicht es euch fett in euren kalerndern(01.07.2012):
speedie² hat geschrieben:ich wäre ja dafür das die griechen nicht mitfahren dürften, auch wenn das nicht mehr möglich ist. aber die brauchen richtig richtig auf die fr.... . ansonsten muss weiterkommen kroatien, tschechien, portugal, irland.
speedie² hat geschrieben:ich wäre ja dafür das die griechen nicht mitfahren dürften, auch wenn das nicht mehr möglich ist. aber die brauchen richtig richtig auf die fr.... . ansonsten muss weiterkommen kroatien, tschechien, portugal, irland.