speedie² hat geschrieben:ich wäre ja dafür das die griechen nicht mitfahren dürften, auch wenn das nicht mehr möglich ist. aber die brauchen richtig richtig auf die fr.... . ansonsten muss weiterkommen kroatien, tschechien, portugal, irland.
unterstreicht es euch fett in euren kalerndern(01.07.2012):
das war wieder mal drastisch formuliert. normalerweiße hab ich nix dagegen dass sie dabei sind - nur politisch gesehen halt nicht. warum sollte jedem klar sein der nachrichten guckt sorry meinerseits, kam undeutlich rüber.
man sollte aber politisches vom Sport meiner Meinung nach trennen. Nur weil die Griechen gerade politisch vielleicht nicht das beste Beispiel abgeben, heißt das ja nicht, dass sie nicht das recht haben an der EM teilzunehmen, für welche sie sich qualifiziert haben. Wie siehts denn aus Italien, Spanien, Portugal, Irland sollen dann auch nicht mit ?
nun gut, aber das sollte jedem selbst überlassen sein, was er zu dem Thema denkt
speedie² hat geschrieben:das war wieder mal drastisch formuliert. normalerweiße hab ich nix dagegen dass sie dabei sind - nur politisch gesehen halt nicht. warum sollte jedem klar sein der nachrichten guckt sorry meinerseits, kam undeutlich rüber.
Ernsthaft Mann, es gibt soviele Gründe warum das Quark ist, wenn man einfach mal nach den Schuldenabkommen geht hätten die letzten Euros doch eh nur von den Skandinaviern ausgespielt werden können
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Du solltest die Bild-Zeitung mal weglassen...ehrlich.
Aber das Deutschland erfolgreich sein wird steht fast außer Frage.
das hat nun mal nix mit bild-zeitungslesen zu tun aber nun gut, wasser auf die glut.
mir stellt sich seit geraumer zeit was aus robben wird. verkaufen sie ihn nächstes jahr, oder macht er den reservisten?
Naja zumindest kein Stammspieler bei der Zahl an Verletzungen. Die Bayern sollten sich echt überlegen was sie mit ihm machen. Hab zwar keine genauen Zahlen vorliegen, aber das der liebe Arjen nicht gerade wenig Gehlat bezieht ist wohl ausser Frage, nur bleibt die Frage stehen ob die Bayern bereit sind jemanden zu bezahlen der nur noch verletzt ist. Da kann man wirtschaftlich so gut dastehen wie man will das muss man entscheiden. Ausserdem denke ich das er nicht mehr so unersetzbar ist wie vorher.
Die Frage aller Fragen ist: Wollen die Bayern ihn, trotz Verletzungen, weiter halten oder darf er bald gehen?
Widdi hat geschrieben:
Die Frage aller Fragen ist: Wollen die Bayern ihn, trotz Verletzungen, weiter halten oder darf er bald gehen?
Die Frage stellt sich glaube ich überhaupt nicht.
Robben ist für Bayern wichtig...nicht gegen Freiburg oder Hertha, aber gegen ManU oder Chelsea.
Die wussten das er oft verletzt ist und das war bislang kein Hinderungsgrund.
Bei der momentanen Lage kann man ihn doch für die Liga eh schonen.
So würde man ihn nicht unnötig verheizen. Anderfalls ist es halt davon abhängig was zum einen an Angeboten für ihn reinkommt und sonst was zu kaufen wäre. Ich denk ma bei Spielern wie Hazard,Götze und Konsorten (also junge,hochtalentierte Flügelspieler) ist die Nachfrage und folglich auch die Competition sehr eng.
Daher ist es für Bayern auch wichtig dieses Jahr in der CL wieder auf das 09/10 Niveau zu kommen um das Prestige hochzuhalten (bei Hazard und Götze wäre es auch abzuwarten wie gut/schlecht BVB und Lille abschneiden), was auch wieder dafür sprechen würde Robben primär nur für die CL Spiele einzuplanen.
Ich denk wenn Robben wieder richtig fit wird, dann kommt er auch in de BL wieder verstärkt zum Einsatz. Es muss auch nur mal ein anderer ausfallen, dann ist man doch sehr froh, das man Robben hatt. Falls mal Kroos, Ribery oder Müller ausfällt, dann wirds auf den Positionen schon schwerer. Es gibt noch Olic, aber da muss man gucken, wie der sich wieder reinfindet. Und Alaba und Usami mögen vlt. Talent haben, aber mit den anderen können die noch nicht mithalten. Das sind wirklich eher Back-Up Spieler.