Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

GamePro Test ist da, satte 95%. Kann es kaum erwarten, ich freu mich schon auf nächste Woche :)
Bild
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

Hab das Spiele heut auch schon bekommen. Der Händler meinte es sei generell eher ausgeliefert worden...
Naja bisher hab ich ca. eine halbe stunde gespielt und bin mehr als angetan!!
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Play3, die Website, vergab 9,5. Einzige Mankos: fehlende Mini-Map und die Kamera. Die Kamera soll wie bei AA sein und mit der hatte ich keine Probleme. Und die Mini-Map...ich find mich schon zurecht :D

Ahja, hat irgendwer von euch in AA Schockmethode Extrem und Dschungelkampf Extrem geschafft? Wenn ich da die 3 Medaillen habe, hab ich auch endlich Platin = )
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

IGN-Wertung ist auch draussen: 9.5

http://ps3.ign.com/articles/119/1199705p1.html

Heftig wie das Spiel bisher abräumt, wat geht ab? :lol:
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Batistuta hat geschrieben:IGN-Wertung ist auch draussen: 9.5

http://ps3.ign.com/articles/119/1199705p1.html

Heftig wie das Spiel bisher abräumt, wat geht ab? :lol:
Batman geht ab!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Warum musste dieses Spiel so gut werden? Jetzt kommt BF3 und ich bin seit 1 Woche total heiß auf Uncharted 3 und Skyrim. Nun auch noch Zelda und Batman... boah...
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

:sabber:
Platz #2 auf Metacritic mit 97%, nach GTAIV. Mal sehen auf welchem Platz es ist wenn die Review von 4P kommt :lol:
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

4players-Test online - Wertung abgecheckt - 88 - von... Benjamin Schmädig! - :sabber: - mehr Wert als jede 100 auf metacritic!

Gleich mal lesen! Wow! Wer hätte das gedacht!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hammer wie das Spiel abräumt. Da kann ich es kaum noch bis nächsten Freitag warten. Vorfreude ist die schönste Freude^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Die Ente hat geschrieben:Hammer wie das Spiel abräumt. Da kann ich es kaum noch bis nächsten Freitag warten. Vorfreude ist die schönste Freude^^

Wenn ich das hier so lese meine FRESSE ich kann mir es nicht erlauben zu holen weil ich schon Rage gekauft habe 8O ,und zu den Reebok schuhen sage ich mal nix musste aber sein^^
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Herje.. Mal schauen wie lange es mit dem Metacritic Wertungen so bleibt ^^

Ich hab nichtmal den 1. gespielt.. vielleicht gibts ja bald mal nen Bundle oder so ^^
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Glaubt ihr ,dass ich anschluss an der Story bekommen ohne den Vorgänger gespielt zu haben?
Denn ich kann mich nicht entscheiden entweder Skyrim oder Batman
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Againstdead hat geschrieben:Glaubt ihr ,dass ich anschluss an der Story bekommen ohne den Vorgänger gespielt zu haben?
Skyrim.

btw. GamersGlobal vergibt ebenfalls 9,5...
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Againstdead hat geschrieben:Glaubt ihr ,dass ich anschluss an der Story bekommen ohne den Vorgänger gespielt zu haben?
Nunja. Ich würde allein die Fakten betrachten:

Batman ist mittlerweile ein ausgewiesener Ausnahmetitel. Skyrim kann theoretisch noch zur Enttäuschng werden. Wieviel gibst du auf die Stimmen anderer?

Skyrim ist eine riesige nordisch angehauchte Fantasy-Welt, Arkham City ist der atmosphärische Traum-Spielplatz eines jeden Batman-Fans. Was sagt dir mehr zu?

Während du dich mit Batman wohl max. 50h beschäftigen kannst, sind es bei Skyrim mehrere Hundert. Wie wichtig ist dir das? Kaufst du eher selten Spiele, weil du dich ja zwischen den beiden entscheiden musst und willst fürs nächste Jahr unterhalten werden?

Was die Sache mit Arkham Asylum betrifft: Spiel es doch lieber, leih es oder kauf es für den aktuell natürlich geringen Preis. Wenn du aber verständlicherweise gleich das neueste und anscheinend auch noch genialere "Arkham City" spielen willst, dann kannst du das glaube ich tun, ohne wirklich was verpasst zu haben. So gut sie in Arkham Asylum funktioniert hat, so schwach war die Story tatsächlich. Ich will dich hier nicht spoilern, das kannst du auf Wikipedia und Co ja selber tun, aber alles was ich von AA storymäßig noch in Erinnerung hab, lässt sich in 2-3 Sätzen zusammenfassen.
Womit du vielleicht eher kleine Probleme bekommen könntest, ist das kritisierte überladene Gameplay von Arkham City, mit dem du dich wohl erst einmal zurechtfinden musst, da du ja mit allen Gadgets aus Teil 1 beginnst!

Edit: 2 Fragen, die ich mir gerade stelle sind:
- Deutsche oder englische Synchro? Die deutsche soll zwar gut sein, aber nicht immer lippensynchron und die englische absolut genial. Englisch ist aber halt immer so anstrengend, weil man sich so drauf konzentrieren muss...
- Normal oder schwer? Auch hier die Frage, ob ich den Spielspaß damit steigere oder das Spielen nur unangenehmer mache, 4players kritisiert ja beide Schwierigkeitsgrade...

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hab bei AA erst auf normal mit deutscher Synchro und dann beim zweiten Durchlauf nochmal auf schwer auf englisch gespielt. Hab ich dann aber mit Subs gespielt.
Antworten