Ace Combat: Assault Horizon
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Ace Combat: Assault Horizon
Wir kennen alle Filme wie Top Gun, in denen sich schneidige Heroen in Überschallgeschwindigkeit fliegende Superkisten schwingen und den Weltfrieden bringen. Scheiß drauf! Diese Pappnasen braucht kein Mensch mehr, jedenfalls spätestens seit Ace Combat: Assault Horizon (ACAH) nicht....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ace Combat: Assault Horizon
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- Lumilicious
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:D
Schade das es Ace Combat nicht für den PC gibt. Ich würde es echt zu gern mit meinem x52 spielen.
Bleib ich halt bei IL2 und ab und zu mal ne runde HAWX x.x
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- PunkRockGuy
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Die Story im Teil davor war auch nicht grade superPunkRockGuy hat geschrieben:Ich verstehe ja dass man sich bei Konami an westlichen Spielen orientieren wollte, aber vor allem beim Storytelling ist das ein fataler Fehler...
Ich will nicht wieder so eine usa vs. russland story von der stange, die darf sich cod behalten (
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Der Dogfight-Modus zerstört das ganze Spiel!
Man macht im Luftkampf nix anderes mehr.
Nah an Gegner ran...Dogfight....und wieder von vorn. Man fliegt eigentlich gar nicht mehr, was ja der Reiz eines solchen Spiels ist.
Das spielt sich ungefähr so, als wenn man in Forza/GT5 immer auf die Kurve zufährt, dann in den xy-Modus versetzt wird, und ab da an nur noch den linken Blinker steuert.
Am Anfang ist das ja ganz witzig mit dem Dogfight, aber die hätten das wie eine Spezialwaffe machen müssen, so dass man es vielleicht 3 Mal pro Level einsetzen kann und dann ein paar nette Cutscenes einfügen.
So dämlich, bin echt enttäuscht und traurig. Hatte mich so gefreut und auch vorbestellt.
Wieder eine Spielereihe, die von meiner "Blind-Kauf-Liste" entfernt wird.
Man macht im Luftkampf nix anderes mehr.
Nah an Gegner ran...Dogfight....und wieder von vorn. Man fliegt eigentlich gar nicht mehr, was ja der Reiz eines solchen Spiels ist.
Das spielt sich ungefähr so, als wenn man in Forza/GT5 immer auf die Kurve zufährt, dann in den xy-Modus versetzt wird, und ab da an nur noch den linken Blinker steuert.
Am Anfang ist das ja ganz witzig mit dem Dogfight, aber die hätten das wie eine Spezialwaffe machen müssen, so dass man es vielleicht 3 Mal pro Level einsetzen kann und dann ein paar nette Cutscenes einfügen.
So dämlich, bin echt enttäuscht und traurig. Hatte mich so gefreut und auch vorbestellt.
Wieder eine Spielereihe, die von meiner "Blind-Kauf-Liste" entfernt wird.
- NotSo_Sunny
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Schade das es NamBan istPunkRockGuy hat geschrieben:Ich verstehe ja dass man sich bei Konami an westlichen Spielen orientieren wollte, aber vor allem beim Storytelling ist das ein fataler Fehler...
Ich will nicht wieder so eine usa vs. russland story von der stange, die darf sich cod behalten (
Ich spiele es gerade... ein bericht folgt später
Was haben nur alle gegen den Dogfight Modus! Stellt die Steuerung auf Original, und ihr Steuert die Jäger wie früher, auch im Dogfight Modus. Zwar wird man darin in gewisser weise gelenkt, aber ohne wäre es im späteren verlauf des Spiels fast unmöglich die Gegner vom Himmel zu holen. Und er macht verdammt viel Laune (jedenfalls mir). Wer nicht in den DF Modus gehen will, der lässt es halt. Ich habe eine Missi eben mal extra ohne in den DF zu gehen gespielt, und siehe da, das geht sogar. Nur ist es dann nochmal schwerer bei manchen Feinden^^. Spielt doch erstmal ein paar Missis. Ausem Black Hawk mit der MG zu Feuern ist dann auch mal ne abwechslung zwischen durch und tut auch mal gut. Die Apachi Steuerung ist z.B. um längen besser als bei Apache: Air Assault, die war so grausam.
Das mit der Story mag ich jetzt auch nicht das sie so relalistisch gehalten ist. Aber naja, drücke da mal ein Auge zu.
Und ja, die Story in AC6 war schon ziemlich dämlich. Aber in AC kamen immer die Kuriostesten Feinde vor, gerade weil alles erfunden war zum großteil.
Ach, meckert mal niemand über die deutsche Syncro xD? Ich bin froh das es komplett in deutsch ist, damit habe ich nicht gerechnet und dachte schon ich muss wieder Texte beim fliegen lesen.
Das mit der Story mag ich jetzt auch nicht das sie so relalistisch gehalten ist. Aber naja, drücke da mal ein Auge zu.
Und ja, die Story in AC6 war schon ziemlich dämlich. Aber in AC kamen immer die Kuriostesten Feinde vor, gerade weil alles erfunden war zum großteil.
Ach, meckert mal niemand über die deutsche Syncro xD? Ich bin froh das es komplett in deutsch ist, damit habe ich nicht gerechnet und dachte schon ich muss wieder Texte beim fliegen lesen.
http://theredpad.blogspot.de/
- PunkRockGuy
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Kann ich nicht viel drüber sagen, da ich ac6 nur angezockt habeJazzdude hat geschrieben:Die Story im Teil davor war auch nicht grade superPunkRockGuy hat geschrieben:Ich verstehe ja dass man sich bei Konami an westlichen Spielen orientieren wollte, aber vor allem beim Storytelling ist das ein fataler Fehler...
Ich will nicht wieder so eine usa vs. russland story von der stange, die darf sich cod behalten (
aber ich finde fiktionale staaten einfach besser, weil ich die verherrlichung der usa und russische feinde einfach nichtmehr sehen kann. Vor allem hat ein asiatischer entwickler auch keinen grund das spiel so zu gestalten, außer cod kopieren zu wollen.
Und ich finde die "endgegner" in form von fliegenden festungen und sonstiger erfundener technologie aufregender und spannender als das "modern warfare setting"
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Russe war ja auch nicht feind, sonder Markov und sein persöhnlicher hass auf die U.S.A... man hat ja mit dem Russen zusammen gearbeitet
Das Ende war in AH sehr schwach.{nur noch 06 ist schlimmer]
Im vergleich zu kollege Zero.... oder 04.
Zero:
http://www.youtube.com/watch?v=-dM1IKtm440
04:
http://www.youtube.com/watch?v=NlC-wD1MXW8
Das Ende war in AH sehr schwach.{nur noch 06 ist schlimmer]
Im vergleich zu kollege Zero.... oder 04.
Zero:
http://www.youtube.com/watch?v=-dM1IKtm440
04:
http://www.youtube.com/watch?v=NlC-wD1MXW8
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