Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham City

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heilige Dollarnote! Für Arkham Asylum hatten die britischen Rocksteady Studios zwar all ihre Leidenschaft für einen guten Comic zum Videospiel gemacht. Doch selbst in London dürfte niemand den enormen Erfolg des Abenteuers auf der Rechnung gehabt haben. Kein Wunder, dass sie Batman erneut auf Schurkenjagd schicken - diesmal direkt in Gotham City. Der Nachfolger ist größer, schöner und deutlich umf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham City
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

B:AC

Beitrag von Readler »

Naja, hab's nicht aber denke dass 90 drin gewesen wären. Naja, dennoch ist 88% sehr gut, wenn man bedenkt dass RDR auch "nur" 88 hat
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Danke für den Test, schön zu sehen, dass selbst 4players nun zu einem Gold-Award greift ;)
Finde den Catwoman-Pass allerdings eine Frechheit - nun fangen die schon an SP-Content zu kürzen -.-
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Schade, dass so etwas Scarecrowähnliches nicht mehr drin haben, das hat im ersten Teil schon gut überrascht (Ich erinnere mich noch gut daran, wo man zum ersten Mal die Halluzinationen vom Gas bekommen hat, das war echt krass inszeniert)

Ansonsten scheints n echter Kracher zu sein, wird sofort gekauft :D
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Hmm vieleicht wäre Arkham City besser gewesen wenn sie sich mehr zeit für die feinabstimmung genommen hätten.
Na ja ich bin eigentlich eh kein Batman fan aber ich werd Arkham City trotzdem bei nem Kumpel anzocken :-)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
jbo666
Beiträge: 75
Registriert: 06.12.2010 12:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jbo666 »

Gut geschriebener Test auf alles wichtige eingegangen (schleichen und kämpfen) bei Eurogamer werden die Tests auch immer nichtssagender.
Alles verbessert im Vergleich zum Vorgänger, hört sich doch super an.
"Leider" hab ich mir Uncharted 3 mit Headset vorbestellt. Rein Zeitmässig muß der Flattermann also noch warten :(
Portal 2 hab ich auch noch nit gezockt :roll:
Wird Zeit das Winter wird
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Freu mich schon riesig drauf, fand den ersten Teil schon großartig!
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Dank Gebrauchtmarktkastration wird das nichts mit Batman und mir... Diese Politik geht mir einfach zu weit.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Kauf halt mal neue Spiele ;) Kannst ja warten bis nächstes Jahr.
Bei PC-Spielen hat der CD-Key Dich ja auch nie gestört.. und so geben sie einen Anreiz, ihn auch zu kaufen. Das Project 10 Dollars Prinzip halte ich für eine echt annehmbare Kopierschutzvariante, Gamestop macht einfach die Industrie kaputt. Grundsatzdiskussion, ich weiss.. aber denkt mal drüber nach, WER an Games verdienen sollte und wer nicht.

Arkham City, jetzt definitiv vorbestellt :D
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: B:AC

Beitrag von drfontaine92 »

Samsuxx hat geschrieben:Naja, hab's nicht aber denke dass 90 drin gewesen wären. Naja, dennoch ist 88% sehr gut, wenn man bedenkt dass RDR auch "nur" 88 hat
wo ist bitte der unterschied zwischen 88 und 90?
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Guter Test, faire Wertung! Jedoch sind einige Kritikpunkte unverständlich. Beispielhaft wären zu nennen, die Einführung für Batman - Neulige. Selbst schlud, wenn man Arkham City ohne Arkham Asylum spielt! Sollte man zuvor gemacht haben. Bosskämpfe zum Selbstzweck insziniert? Hmmm, so sind aber alle Bosskämpfe in jedem Spiel und stellen genau das dar!

Ansonsten alles top!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: B:AC

Beitrag von Readler »

drfontaine92 hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:Naja, hab's nicht aber denke dass 90 drin gewesen wären. Naja, dennoch ist 88% sehr gut, wenn man bedenkt dass RDR auch "nur" 88 hat
wo ist bitte der unterschied zwischen 88 und 90?
2% und ein Award.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: B:AC

Beitrag von Lumilicious »

drfontaine92 hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:Naja, hab's nicht aber denke dass 90 drin gewesen wären. Naja, dennoch ist 88% sehr gut, wenn man bedenkt dass RDR auch "nur" 88 hat
wo ist bitte der unterschied zwischen 88 und 90?
Na, aber Hallo? Das sind doch WELTEN!!! Ist derselbe unterschied wie der zwischen 78 und 76. Wer den Unterschied da nicht merkt, der sollte aber noch mal ganz genau hinschauen! :lol:

/sarkasmus

Die ganzen %-Wertungen sind doch eh fürn Arsch. "Das Spiel ist Grandios" sollte da stehen und keine 88% -_-
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

artmanphil hat geschrieben:Kauf halt mal neue Spiele ;)
Bei PC-Spielen hat der CD-Key Dich ja auch nie gestört.. und so geben sie einen Anreiz, ihn auch zu kaufen. Das Project 10 Dollars Prinzip halte ich für eine echt angenehme Variante des Kopierschutzes, Gamestop macht einfach die Industrie kaputt.
Ich kaufe Spiele nur zum Release-Neupreis, wenn sie außergewöhnlich sind, ansonsten kann ich warten. Und den SP zu beschneiden hat nichts damit zu tun, ob ich mir ein Spiel neu oder gebraucht holen würde. P 10$ ist für den MP okay - da kann ich sogar die Begründung verstehen, nicht aber beim SP!

bez. PC-Key: Doch stört mich auch. Ich kaufe PC-Games nur noch, wenn sie keinen Schutz mehr haben oder ausschließlich Steam nutzen. Ja, auch Steam ist ein "hartes" DRM. Aber ich habe die Gewissheit, das Spiel problemlos auf meinem PC, meinem Notebook, meinem Zweitnotebook und beim PC meiner Freundin zu installieren, wenn ich möchte. Wenn ich mir einen neuen PC zulege, funkt auch das. Es geht mir nicht um DRM an sich, sondern um die Art des DRMs.
P.S. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich für ein Steam-Spiel nie mehr als 3 Euro ausgebe - da kann ich auch mit EINEM DRM leben.

Und diese Methode ist halt einfach ein Schritt zu viel. Ich könnte das Spiel nicht einmal verleihen, da ein Teil des SPs fehlen würde
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

88% ist doch eh ziemlich viel wenn man bedenkt dass 4Players immer etwas strenger als der Rest ist ;)
Naja ich freu mich auf das Spiel, aber will nicht den ganzen Test lesen sonst halte ich die 5 Tage bis zum Release nicht wirklich aus^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten