Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Ich würde beim ersten Durchgang die Story genießen, bzw. erstmal richtig verstehen. Deswegen würde ich auch auf normal anfangen. Wenn man dann durch ist, kann man nochmal auf der schwersten Schwierigkeit anfangen und dann auch auf Englisch. Wenn man Glück hats wirds eine richtige Steigerung, weil: Mehr Spannung und mehr Wortwitz durchs Englische.

So würd ich es machen.. und ich muss mich verdammt nochmal drum kümmern, dass ich den ersten Teil krieg :evil:
Vielleicht hol ich mir den hier jetzt aber auch schon, nur um ihn zu haben :lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Samsuxx hat geschrieben:Hab bei AA erst auf normal mit deutscher Synchro und dann beim zweiten Durchlauf nochmal auf schwer auf englisch gespielt. Hab ich dann aber mit Subs gespielt.
Genau so hab ich es auch gemacht.

Fand beide Synchro gleich gut Joker fand ich auf deutsch ein wenig lustiger kam aber auf English ein wenig ernster rüber aber Scarecrow und Killer Croc waren auf English ne Wucht

http://www.youtube.com/watch?v=BBFImUkV ... re=related

In Arkham City werde ich es genau so machen. Erst auf Deutch durchspielen und alle Secrets finden auf Normal, dann New Game Plus auf English.

@Samsuxx

Das waren die schwersten Challenges oder?

Hab in dem Spiel die 1000 geschafft aber Schocktherapie war echt hart da man zusätzlich noch unter Zeitdruck steht. Möglich viele Kombos einbauen, mit dem Spezial Takedown die mit Messer/Elektroschockern ausschalten und immer darauf achten, dass sie nicht zu den Knarren greifen.

Bei Dschungelkampf würde ich dir empfehlen die kleinen ein wenig zu verdreschen, bei den großen ausweichen und wenn sie geschwächt sind auf die großen steigen um eine hohe Combo zu erzielen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Arkham City ist laut dem Test ja richtig geil geworden. "Schade", dass Uncharted 3 bald erscheint. Sonst hätte ich mir auf jeden Fall Arkham City geholt! Die Demo von Teil 1 war schon genial.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

@Boss
Aber den Erstling kannst du noch vor U3 durchspielen ;) Am besten mal ausleihen, sich den nächsten Tag freinehmen und die Nacht durchspielen.

@Ente
Jop, Dschungelkampf ist nicht soo schwer, bloß zerstören die Titan-Gegner immer die Combos. Schockstrategie ist aber echt mist. Da machste grad eine gute Combo und der Eine läuft weg zu den Waffen.
Die Synchro fand ich in beiden Sprachen sehr gut. Batman gefiel mir im Deutschen aber ein wenig besser. Harley aber deutlich im Englischen. Beim Joker könnte man fast von Remis sprechen, aber da kam der Wahnsinn besser rüber, und natürlich der Luke-Skywalker-Bonus :lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Was auch hilft in Schocktherapie ist, dass du einfach zuerst die Etage nach rechts oben kletterst, dann folgen dir alle automatisch und wenn jemand an die Waffen ran will einfache ne Ultrabatclaw verpassen.

Bin mal gespannt was sie sich bei den Arkham City Challenges ausdenken werden. Der einarmige mit dem Vorschlaghammer sieht bedrohlich aus und vielleicht gibt es wieder die Titanen.
BildXbox Gamercards

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Gamersglobal schreibt von einer "technisch sichtlich schwächeren" PS3-Version. So "sichtlich" können die Unterschiede doch gar nicht sein, 4players hat schließlich gar nichts in der Richtung erwähnt. Jedenfalls wollt ichs nur mal für alle erwähnen, die beide Konsolen haben und noch abwägen.

Die 360-Installation braucht übrigens 7,8GB, also ne ganze Menge. Dafür sollen die Ladezeiten auch wirklich richtig kurz werden, was dem Spielfluss mit Sicherheit zu Gute kommt!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Guter Tipp, später mal ausprobieren :D

Der Einarmige hat ist ja der Bruder von einem anderen mit einer Art Sense (s. http://kapowgames.com/wp-content/upload ... 86x329.jpg). Sind die Abromovici Zwillinge.
Bei den Challenges soll man auch einige Sachen modifizieren können, so Sarah Wellock, die Community Mangerin. Genauer hieß es:
WHAT TYPE OF CHALLENGE MAPS ARE THERE?
There are 3, combat maps where you face 4 rounds of thugs with increasing difficulty,predator maps where the focus is on speedily and silently taking out enemies and the final type is custom maps where you can build your own challenge using custom modifiers
Quelle: http://community.batmanarkhamcity.com/f ... ps-Q-amp-A

Da ich auch durch massives Training in den letzten Tagen mich auch nun mit "gut" bewerten kann in den Challenge Maps, überlege ich mir den Kauf der beiden Bundles mal ein wenig. Kommt aber drauf an was sonst noch drin ist.

€dit: Wirklich? Laut LoT war bei AA nämlich die PS3 besser, obwohl die Box Lead war :?
€dit²: GG schreibt das Gleiche was LoT auch bei AA schrieb: minimal bessere Texturen (in der Ferne) und bessere Schatten bei Gesichtern. Dafür aber bessere Lichteffekte und bessere Ingesamt-Schatten, wird bei AC wohl auch der Fall sein. Unentschieden :)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Man, das Game suchtet vielleicht an.
Spoiler
Show
Hab mich gerade um Ra`s gekümmert, und jetzt ist ist ein Serienkiller aufgetaucht der seinen Opfer die Gesichter abtrennt. Oh Mann, ich hoffe so sehr das es Jane Doe ist. Einer meiner Lieblings Villains im Bat Universum und IMO vollkommen unterbewertet...
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Bei der GamePro gibt es beim fazit als Plus-Punkt "Keine grafischen Unterschiede" beim Systemvergleich.

Gut, damit hätten wir also alle Möglichkeiten die es geben kann durch :^^:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

*edit*
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Hab jetzt Uncharted 3 zugunsten von Batman verschoben, obwohl ich Arkham Asylum auch noch nicht gespielt habe. Ist AA tätsächlich so ein gutes Spiel, wie es die Demo andeutete? Bin am grübeln, ob ich das schnell nachhole, bis Freitag ist ja Zeit :P
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Okay, ich weiss wie ich Schlage und wann ich den Kontern-Knopf benutzen muss und damit sind die Kämpfe ein ziemlicher Kindergeburtstag :P

Wozu sind diese 25 Zillionen Upgrades also gut? :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Naja es ist kein reines Klopp Spiel. Es gibt Gadgets die du fürs weiterkommen benötigst einige davon sind auch im Kampf benutzbar die sehr nützlich sind.
BildXbox Gamercards

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

macht sich wahrscheinlich wieder auf höheren schwierigkeitsgraden bemerkbar, das nächste mal nicht "very easy" auswählen ;) :ugly:
Antworten