Hallo Leute ich habe die Game of the Year Edition von Borderlands online im PSN Store gekauf .aber beim laden oder Installieren ging irgend was schief den erst zeigte mir das Siel an das es abgelaufen ist und dann also ich es neu laden wollte war es nicht in der Download liste drin die AD ons schon nur das hauptgame nicht .
hat er nen Vorschlag was ich da machen kann .
Oder an wen nich mich wenden kann damit .
Ich danke für eure Hilfe .
Probleme Nach PSN Kauf Borderlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
Probleme Nach PSN Kauf Borderlands
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr ruhig verwenden die sind zur Nutzung frei gegeben .
Retail PS3 Spiele hab ich noch nicht aus dem PSN gezogen, aber Lad es doch einfach nochmal ?
Vll. ging zwischen drin was schief, also löschen und nochmal machen. Wenn es dann immer noch nicht passt, Sony anschreiben.
Vll. ging zwischen drin was schief, also löschen und nochmal machen. Wenn es dann immer noch nicht passt, Sony anschreiben.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Hmm, dass das Hauptspiel nicht im Store-Verlauf erscheint ist eigenartig.
Wenn man im PSN-Store etwas kauft bekommt man ja immer noch eine Bestätigung per Mail (mit dem Betrag und gekauften Produkt). Steht da denn das Hauptspiel und der korrekte Betrag drin?
Falls ja, würde ich mich mit der Mail in Kopie an den Sony-Support wenden. Wenn dies nicht der Fall ist, wurde Dir auch kein Geld abgebucht und Du kannst es nochmal kaufen.
Wenn man im PSN-Store etwas kauft bekommt man ja immer noch eine Bestätigung per Mail (mit dem Betrag und gekauften Produkt). Steht da denn das Hauptspiel und der korrekte Betrag drin?
Falls ja, würde ich mich mit der Mail in Kopie an den Sony-Support wenden. Wenn dies nicht der Fall ist, wurde Dir auch kein Geld abgebucht und Du kannst es nochmal kaufen.
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
Genau Nerix die Mail habe ich bekommen auch mit richtigen Betrag und auch Bezeichnung stimmen und wurde auch gebucht .
Ich habe heute ne anfrage per Mail an den Support geschickt mal sehen was von denen zurück kommt .
ich hoffe nur habe die richtige Mail Addy ist ja nicht so einfach zu finden .
Ich habe heute ne anfrage per Mail an den Support geschickt mal sehen was von denen zurück kommt .
ich hoffe nur habe die richtige Mail Addy ist ja nicht so einfach zu finden .
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr ruhig verwenden die sind zur Nutzung frei gegeben .