Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt mal total davon abgesehen ob das richtig oder falsch ist, ist die Aussage doch n Schuss ins eigene Knie. Wenn es jetzt von dir als Dortmunder kommt.Boesor hat geschrieben:Zum Glück strahlst wenigstens du ein Höchstmaß an Objektivität aus...MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie du da keine 2. gelbe sehn kannst is mir auch nen Rätsel
Aber von dir ist man das ja gewöhnt die Leistung des BVB immer schön reden zu wollen.
Heute ne schwache Vorstellung von den Dortmundern.
inb4 du bist Schalker
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel gar nicht gesehen.Cedem hat geschrieben:Jetzt mal total davon abgesehen ob das richtig oder falsch ist, ist die Aussage doch n Schuss ins eigene Knie. Wenn es jetzt von dir als Dortmunder kommt.Boesor hat geschrieben:Zum Glück strahlst wenigstens du ein Höchstmaß an Objektivität aus...MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie du da keine 2. gelbe sehn kannst is mir auch nen Rätsel
Aber von dir ist man das ja gewöhnt die Leistung des BVB immer schön reden zu wollen.
Heute ne schwache Vorstellung von den Dortmundern.
inb4 du bist Schalker
ich finde es nur merkwürdig das der Kollege hier das schönreden von Dortmunder Leistungen anprangert aber selbst den BVB runterzieht wo es nur geht.
Objektivität im Fußball ist halt schwer bis unmöglich
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Dabei hab ich nix über die Spiel-Leistung der Borussia gesagt. 
Ich hab das Spiel komplett gesehen, und weiß, dass wir mit 1 1/2 Chancen 2 Tore gemacht haben. Bremen hatte Lattenpech und hatte einen 3fachen Hummels immer vor sich, der jede Großchance zunichte machte.
Ilkay und Kevin waren selbst als Perisic runter ging unsichtbar und da war es klar, dass wir das Spiel solange halten wollen, wie es geht.
Bayern 1:0... na ja. dann eben 2. Platz am 34. Spieltag.
Und das 2:0 in der 7. Minute.
Peace.

Ich hab das Spiel komplett gesehen, und weiß, dass wir mit 1 1/2 Chancen 2 Tore gemacht haben. Bremen hatte Lattenpech und hatte einen 3fachen Hummels immer vor sich, der jede Großchance zunichte machte.
Ilkay und Kevin waren selbst als Perisic runter ging unsichtbar und da war es klar, dass wir das Spiel solange halten wollen, wie es geht.
Bayern 1:0... na ja. dann eben 2. Platz am 34. Spieltag.

Und das 2:0 in der 7. Minute.
Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 15.10.2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4