Forza Motorsport 4 | Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
So, nach 12 Stunden Ladezeit das Launch Track Pack mit 170MB geladen. Mein Internet ist nur einmal abgebrochen, aber ich musste mich ca 15 mal mit XBL neu verbinden, weil es ständig abbricht.
Die 2 Autopacks mit ja 370MB werden hart.
Warum kickt einen XBL ständig aus dem Server raus?
N Autoclub kann ich garnicht beitreten, ist nur für Goldmember.
Peace.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
@Oynox:
Die Kürzel müssen doch 4-stellig sein, oder?
War das Kürzel nicht ]4P[ ???
@Dark-Threat:
Sowas ist mir mal passiert, als ich ein Widget für XBL aufm Desktop hatte. Das hat sich alle 3 Minuten mit XBL synchronisiert und dann bin ich auf der Konsole rausgeflogen (weil ein Zugriff von woanders gemacht wurde).
Oder es hat jemand deine Account-Daten und loggt sich dauernd mit deinen Daten ein.
Bei mir war der Download des Launch-Track-Packs nach 44 Sekunden durch. An den MS-Servern wird es also nicht liegen.
Änder mal dein Passwort und schau, ob es dadurch besser geworden ist.
Die Kürzel müssen doch 4-stellig sein, oder?
War das Kürzel nicht ]4P[ ???
@Dark-Threat:
Sowas ist mir mal passiert, als ich ein Widget für XBL aufm Desktop hatte. Das hat sich alle 3 Minuten mit XBL synchronisiert und dann bin ich auf der Konsole rausgeflogen (weil ein Zugriff von woanders gemacht wurde).
Oder es hat jemand deine Account-Daten und loggt sich dauernd mit deinen Daten ein.
Bei mir war der Download des Launch-Track-Packs nach 44 Sekunden durch. An den MS-Servern wird es also nicht liegen.
Änder mal dein Passwort und schau, ob es dadurch besser geworden ist.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ah, ich hab ja ein Desktop Widget von XBL auf meinem Computer, Updaterate eingestellt bei 6000 Sekunden.
Ich werd den Schnickschnak mal viel höher einstellen.
Oder es kann sein, dass ab einer gewissen Pingrate (aktuell ist ca 250-350ms) der Server kappt. Das macht ja EA in FIFA gerne.
Zum Game:
Die Karriere macht viel mehr Spass als in F3, weil es ständig Abwechslungen bietet. Gerade KotM E geworden und Fahrerstufe 7 (ich fang ruhig an .
Peace.
Ich werd den Schnickschnak mal viel höher einstellen.
Oder es kann sein, dass ab einer gewissen Pingrate (aktuell ist ca 250-350ms) der Server kappt. Das macht ja EA in FIFA gerne.
Zum Game:
Die Karriere macht viel mehr Spass als in F3, weil es ständig Abwechslungen bietet. Gerade KotM E geworden und Fahrerstufe 7 (ich fang ruhig an .
Peace.
Eins von diesen großen Packs ist mit dabei auf Disc 2. Der Download dieses eine Packs wird angefangen und ist dann auch sofort fertig, weil die Daten ja schon auf der Platte liegen (vorausgesetzt Disc 2 wurde installiert). Das selbe auch mit dem DLC-BMW. Für den will sich Forza 4 auch nochmal mit dem Marktplatz verbinden und ihn runterladen, der ist aber auch schon auf der Disc 2 (sind auch ~300MB).DARK-THREAT hat geschrieben:So, nach 12 Stunden Ladezeit das Launch Track Pack mit 170MB geladen. Mein Internet ist nur einmal abgebrochen, aber ich musste mich ca 15 mal mit XBL neu verbinden, weil es ständig abbricht.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich eine Regel bei der Startaufstellung im Karrieremodus?
Ich starte immer von Pos.6 (bei 8er Rennen) oder auf Pos. 8 bei 12er Rennen?
Die Rennen werden aber immer mit mind. Platz 2 gewonnen und bei den
Endevents steht ich wäre auf Platz 1.
War es nicht bei Forza 3 so, wenn man das schnellste Auto im Feld hat, um so
weiter vorne startet man?
Ich starte immer von Pos.6 (bei 8er Rennen) oder auf Pos. 8 bei 12er Rennen?
Die Rennen werden aber immer mit mind. Platz 2 gewonnen und bei den
Endevents steht ich wäre auf Platz 1.
War es nicht bei Forza 3 so, wenn man das schnellste Auto im Feld hat, um so
weiter vorne startet man?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das LCE und M5-Paket auf der 2. Disc sein soll, dann ist es bei mir net drauf.
Die 2. Disc hat bei mir folgende Packs installiert:
- Autovista-Auto-Paket - 815MB
- Modelle von 1950-2000-Paket - 697MB
- Modelle von 2001-2005-Paket - 802MB
- Modelle von 2006-heute-Paket - 553MB
Die andere Zusatzdinger muss man alle manuell Downloaden:
- Launch Stercken-Paket - 170MB (done)
- LCE-Paket - 370MB
- Bonus Car Pack - 370MB
- 2012 BWM M5 - 370MB
Ergo, das dauert noch sehr sehr lange.
Peace.
Die 2. Disc hat bei mir folgende Packs installiert:
- Autovista-Auto-Paket - 815MB
- Modelle von 1950-2000-Paket - 697MB
- Modelle von 2001-2005-Paket - 802MB
- Modelle von 2006-heute-Paket - 553MB
Die andere Zusatzdinger muss man alle manuell Downloaden:
- Launch Stercken-Paket - 170MB (done)
- LCE-Paket - 370MB
- Bonus Car Pack - 370MB
- 2012 BWM M5 - 370MB
Ergo, das dauert noch sehr sehr lange.
Peace.
Ich habe den Download Content in folgender Reihe gedownloaded: Launch Track Pack, dann Launch Bonus Car Pack und dann Limited Edition DLC Content. Ob ich die Discs vorher installiert habe, weiß ich nicht mehr, aber einer der drei Downloads (ich glaube es war der LCE DLC Content) hat vielleicht eine Sekunde gedauert. Der hat dann wohl nur etwas freigeschaltet, was entweder schon drinnen war oder bereits gedownloaded wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Läuft Forza4 bei euch Online denn einwandfrei?Ich hab Gegner dessen Autos hin und her springen oder gar das halbe Rennen 1m in der Luft mitfahrn,längst nicht immer aber immer wieder,war schon bei Forza3 so.
Ich hab DSL2000 und aufm PC in aller Regel nen Ping von so 50-80.
Ansonsten sehr geil Forza4.Das einzige was mich bisl stört das Kollisionen standartmässig an sind.Denn wie befürchtet hatt das ganze mit Rennen fahren jetzt mit 16 Spielern gerade in der ersten Runde meist überhaupt nix mehr zu tun-Amok pur.Es kotzt nur an wenn man in der letzten Runde unter den Top5 ist und wird dann im ganz grossen Stil abgeschossen und am Ende 12er oder so.Kollisionen an und kein Strafsystem,das is echt übel.
Ich hab DSL2000 und aufm PC in aller Regel nen Ping von so 50-80.
Ansonsten sehr geil Forza4.Das einzige was mich bisl stört das Kollisionen standartmässig an sind.Denn wie befürchtet hatt das ganze mit Rennen fahren jetzt mit 16 Spielern gerade in der ersten Runde meist überhaupt nix mehr zu tun-Amok pur.Es kotzt nur an wenn man in der letzten Runde unter den Top5 ist und wird dann im ganz grossen Stil abgeschossen und am Ende 12er oder so.Kollisionen an und kein Strafsystem,das is echt übel.
Ich hatte erst Spieledisc installiert, dann Disc 2 installiert und dann die Codes der Reihenfolge nach, wie auf dem Zettel, eingegben und freigeschaltet. Der dritte Code, der Limited Edition DLC Code war dann schon installiert, als ich den Download anfangen wollte. Das Selbe dann auch mit dem BWM F10 M5er, sowie den dazugehörigen Design Challange Contest, oder wie auch immer.
Betzeteufel hat geschrieben:Das einzige was mich bisl stört das Kollisionen standartmässig an sind.Denn wie befürchtet hatt das ganze mit Rennen fahren jetzt mit 16 Spielern gerade in der ersten Runde meist überhaupt nix mehr zu tun-Amok pur.Es kotzt nur an wenn man in der letzten Runde unter den Top5 ist und wird dann im ganz grossen Stil abgeschossen und am Ende 12er oder so.Kollisionen an und kein Strafsystem,das is echt übel.
Das ist allgemein ein Leid von Online-Rennspielen.
Die Kiddies heutzutage (die gerne 20 Jahre alt sind), haben keine Aufmerksamkeit im RL und können deshalb keine Niederlage in einem Spiel einstecken.
Turn10 müsste für sowas ein Strafsystem einführen, dass Leute, die mit Absicht rammen, eine Straftzeit von 15-30 Sekunden bekommen.
Dann verspielen die sich ihre Siegeschancen und hören ganz schnell auf zu rammen. Solange Rammen einem ein paar Plätze nach vorne beschert, ist es doch klar, dass die Kinder sowas nutzen.