Probleme Nach PSN Kauf Borderlands

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Sagichnicht
Beiträge: 38
Registriert: 05.04.2011 10:42
Persönliche Nachricht:

Probleme Nach PSN Kauf Borderlands

Beitrag von Sagichnicht »

Hallo Leute ich habe die Game of the Year Edition von Borderlands online im PSN Store gekauf .aber beim laden oder Installieren ging irgend was schief den erst zeigte mir das Siel an das es abgelaufen ist und dann also ich es neu laden wollte war es nicht in der Download liste drin die AD ons schon nur das hauptgame nicht .
hat er nen Vorschlag was ich da machen kann .
Oder an wen nich mich wenden kann damit .
Ich danke für eure Hilfe .
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr ruhig verwenden die sind zur Nutzung frei gegeben .
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Retail PS3 Spiele hab ich noch nicht aus dem PSN gezogen, aber Lad es doch einfach nochmal ?

Vll. ging zwischen drin was schief, also löschen und nochmal machen. Wenn es dann immer noch nicht passt, Sony anschreiben.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, dass das Hauptspiel nicht im Store-Verlauf erscheint ist eigenartig.

Wenn man im PSN-Store etwas kauft bekommt man ja immer noch eine Bestätigung per Mail (mit dem Betrag und gekauften Produkt). Steht da denn das Hauptspiel und der korrekte Betrag drin?

Falls ja, würde ich mich mit der Mail in Kopie an den Sony-Support wenden. Wenn dies nicht der Fall ist, wurde Dir auch kein Geld abgebucht und Du kannst es nochmal kaufen.
[BildBild
Benutzeravatar
Sagichnicht
Beiträge: 38
Registriert: 05.04.2011 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sagichnicht »

Genau Nerix die Mail habe ich bekommen auch mit richtigen Betrag und auch Bezeichnung stimmen und wurde auch gebucht .
Ich habe heute ne anfrage per Mail an den Support geschickt mal sehen was von denen zurück kommt .
ich hoffe nur habe die richtige Mail Addy ist ja nicht so einfach zu finden .
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr ruhig verwenden die sind zur Nutzung frei gegeben .
Antworten