Bioshock ein mittelmässiger Old School Shooter. Und dann wird noch das Gameplay durch restored Tanks und Medi Packs im Überfluss ausgehebelt. Ja so kanns gehen wenn man Shooter erst seit der Xbox kennt.GRAW ebenfalls klasse gamplay.
Bioschock wäre gameplay in perfektion (was shooter angeht)
Was war nochmal GRAW? Dieser Ghost Recon möchtegerne Taktik Shooter? Am Ende kam dabei ein Popcornlevelschlauch mit einer handvoll Interaktionsmöglichkeiten (mehr geht schlieslich nicht aufs Gamepad) die die mittelmässige KI mehr schlecht als recht umsetzte, raus. Und sowas darf sich dann Taktikshooter (man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen) nennen. Während unsereiner schon leichte Verdaungsschwierigkeiten bekommt, wenn da ein Rainbow Six Vegas als Taktik Shooter bezeichnet wird.
Mir fehlt für diesen Blödsinn ebenfalls eine Begründung. Darf ich raten? Du findest Levelschläuche geil? Viel überraschender finde ich es wenn mir ein Xboxler sagt er findet Levelschläuche nicht geil. Argumentation beruht auf äh zig verschiedenen Sub Genres die äh.... im Endeffekt auf gar ~ nix.richtig bulletstorm gutes beispiel.
gow ist ebenfalls ein sehr gutes beispiel.
Shooter leben damals wie heute zu einem großen Teil von der Grafik. Und hey ich hab hier in der oeberen rechten Ecke 3 Pixel mehr entdeckt. Es gab mal eine Zeit in der die Grafik auf Konsole eher zweitrangig war. Heute aber scheints fast wichtiger zu sein welche Platform (türlich nur PS3 und 360) jene 3 Pixel mehr für sich verbuchen kann als das eigentliche Spielen.fakt ist grafik ist absolut zweitrangig geworden.