steinigt mich, vierteilt mich und jagd mich davon, aber ich finde einfach dass Haftbefehl sein Part einfach grandios ist
Kolle hat eine so unglaublich schlimme Entwicklung gemacht, diese behinderten Shouts von SunDiego im Hintergrund und sein doch recht niedriges Textniveau, ganz abgesehen von diesen behinderten "Eeyyyyyyyyyyyy-Autotune-Yeaaaaaaaaaaaaaah"-Hooks
Ich mag Haftbefehl nich, aber er ist eigentlich wirklich anhörbarer als Kollegah.
Ja das Autotune ist echt unter aller Sau. Wie konnte er nur sowas verbrechen. Ansonsten ist das Album wirklich gut muss ich sagen
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Das EY neue EY Kollegah EY Album EY ist EY irgendwie YEAAH EY überladen EYYY M-M-M-Mit EY sinnlosen YEAAH EY Effekten EY D-D-D-Danke EY SunDiego YEEAAAHH
Trotzdem wieder mal Bosshaft
Lohnt sich 23 oder nicht? Find Bushido macht eh seit 5 alben das gleiche aber sido ist immer interessant..
MeSsserMalte hat geschrieben:Das EY neue EY Kollegah EY Album EY ist EY irgendwie YEAAH EY überladen EYYY M-M-M-Mit EY sinnlosen YEAAH EY Effekten EY D-D-D-Danke EY SunDiego YEEAAAHH
Trotzdem wieder mal Bosshaft
Lohnt sich 23 oder nicht? Find Bushido macht eh seit 5 alben das gleiche aber sido ist immer interessant..
Eigentlich machen die beiden ihre Sache recht ordentlich, aber ich hab schon einen kleinen Quantensprung erwartet, stattdessen werden da wie immer die gleichen Themen beackert....so macht das halt keinen Spass. Dazu ein paar pseudodeepe Tracks über das erwachsen werden, gemobbte Kinder und darüber das Beef zwischen Rappern Kinderkram ist.