Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
aber in dem fall, dass man ihn absichtlich umhaut wäre es ja eh rohes spiel und müsste dementsprechend dafür rot geben und nicht für die notbremse. Aber die meisten Notbremsen gehen ja doch zum ball und kommen einfach nur zu spät. Finde, dass da gelb + elfer ausreichend sind.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ohne Rote kannst halt sagen: "ok, hau ich den mal um, ansonsten isses sowieso 'n Tor. So besteht noch 'ne Chance, dass er verkackt". Find's schon angebracht, so generell ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
²Wörns
Das Umholzen war vllt dumm formuliert, aber es würde ja auch ein Trikotziehen (zB wenn man dem Angreifer nid hinterherkommt ^^) oder halt ein leichtes Foul reichen, um die Torchance zu verhindern. Dann nimmst eben absichtlich die Gelbe in Kauf.
Dass die meisten quasi unbeabsichtigt Notbremsen begehen seh ich eh auch anders; sicherlich nid mit der Absicht, da jmd umzuholzen, aber meistens sind die doch so deutlich zu spät, dass sie normalerweise vermutlich garnicht erst so in den Zweikampf gegangen wären. Nur durch die Notsituation halt. Und dann isses imo auch angebracht
Das Umholzen war vllt dumm formuliert, aber es würde ja auch ein Trikotziehen (zB wenn man dem Angreifer nid hinterherkommt ^^) oder halt ein leichtes Foul reichen, um die Torchance zu verhindern. Dann nimmst eben absichtlich die Gelbe in Kauf.
Dass die meisten quasi unbeabsichtigt Notbremsen begehen seh ich eh auch anders; sicherlich nid mit der Absicht, da jmd umzuholzen, aber meistens sind die doch so deutlich zu spät, dass sie normalerweise vermutlich garnicht erst so in den Zweikampf gegangen wären. Nur durch die Notsituation halt. Und dann isses imo auch angebracht

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@pyo
seh ich anders
Edit:
Und weil gleich der Äffzeh spielt mal wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=xYbaQ1mD_pE
seh ich anders

Edit:
Und weil gleich der Äffzeh spielt mal wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=xYbaQ1mD_pE
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Nettes Interview mit Watzke: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lW6jgQUq6E
Ist, glaube ich, auch interessant wenn man nicht Dortmund-Fan ist. Ich mag seine Sichtweise auf die Scheich-Debatte im Fußball.
Dass Bayern komplett schuldenfrei ist wusste ich gar nicht. Dachte hätte neulich was von offenen Verbindlichkeiten vom Stadionbau gehört.
Ist, glaube ich, auch interessant wenn man nicht Dortmund-Fan ist. Ich mag seine Sichtweise auf die Scheich-Debatte im Fußball.
Dass Bayern komplett schuldenfrei ist wusste ich gar nicht. Dachte hätte neulich was von offenen Verbindlichkeiten vom Stadionbau gehört.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
löl, die Artikelüberschrift hat mich doch leicht überrascht -
"FC Bayern auf den Spuren von Eintracht Frankfurt?"
Was für'n Scheiß die vor solchen Spielen immer ausbuddeln ^^
...naja, denk mal, die Bayern machen das. Iwann muss zwar jeder Lauf mal unterbrechen, aber muss ja nicht Heute sein ^^;
"FC Bayern auf den Spuren von Eintracht Frankfurt?"
Spoiler
Show
Die letzte Niederlage im Europapokal kassierte der SSC Neapel 1994. Vor rund 17 Jahren (!) Jahren. Das Siegerteam stammte aus Deutschland. Eintracht Frankfurt behielt damals mit 1:0 die Oberhand.
...naja, denk mal, die Bayern machen das. Iwann muss zwar jeder Lauf mal unterbrechen, aber muss ja nicht Heute sein ^^;
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die bayern dürfen auf gar keinen fall gegen scheiß neapel verlieren. da können die lieber im nächsten spiel gegen city mit 10:0 baden gehen als gegen die bekackte napolinesen^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher diese Antipathie? 
Läuft das Spiel im Fernsehen?

Läuft das Spiel im Fernsehen?
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 18.10.2011 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne. italien ist da nicht so schlimm. milan fänd ich z.b. nich so dramatisch. aber ich finde den kader komplett abartig und bei PES sind die größten und unsportlichsten arschlochgegner immer die die mit Neapel spielen. ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Plausible Gründe für die abneigung einer ganzen fußballmannschaft gibt es eigentlich nicht, denn in wahrheit sind die alle gleich sympathisch/unsympathisch^^
der Manu bleibt zu Null. 2:0 für Bayern ist mein tipp.
der Manu bleibt zu Null. 2:0 für Bayern ist mein tipp.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht: