Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

totalbloody hat geschrieben:und du bist die ganze zeit am rumheulen wie scheiss doch alles ist.....

kauf es dir nicht und gut ist, dann frag ich mich was du hier die ganze zeit im BF3 thread zu suchen hast du kaufst es dir eh nicht!? willste uns jetzt die ganze zeit vollweinen was dir alles an BF3 nicht gefällt? das interessiert hier nämlich niemanden....
Ach, Ugchen solltest du nicht ernst nehmen. Der ist und bleibt halt ein Prolet, der einerseits gerne austeilt aber nie einstecken kann, sondern sich dann gleich in übelster Art und Weise auslässt und beleidigt. Wer seine Meinung nicht teilt ist minderbemittelt und ein Fanboy.
Aber aber er hat ja ein dickes Auto und fette Hardware und überhaupt ein geiles Leben, was können wir armen, anderen Leute da schon großartig sagen...
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Mimimi, und schon stürzt sich die Kindergartengruppe wieder auf den bösen Betreuer... :lach::lach::lach:

Tja, Eriny: Dass du eine sehr schlechte Wahrnehmung hast, ist mir ja schon bewusst, aber dass jetzt auch noch der Neid aus dir spricht macht mich sprachlos. :(

OH JA!!! BF3 IST SO GEIL UND EA IST SO GEIL UND GANZ BESONDERS ORIGIN IST SO RICHTIG RICHTIG RICHTIG GEIL!!!!!
Bin ich jetzt wieder ein normaler und sachlicher Mensch? :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Langweilig...
Ja, ich bin total neidisch auf dich. Es zerfrisst mich gerade zu. Ein brennender, vernichtender Neid der hier aus mir spricht.

Nun ja.
Was zum Thema, Squad Menü im Spiel ist vorhanden. War ja bereits bekannt, aber um letzte Zweifel aus dem Weg zu schaffen:
Bild
Zuletzt geändert von Erynhir am 17.10.2011 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

gefällt mir :D

Positiv: 21
negativ: 0

ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

totalbloody hat geschrieben:gefällt mir :D
Dir gefällt auch echt alles. Merkst du nich wie scheiße BF3 doch ist? Konsumsklave EAs!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich brauch/will ein /facepalm emote... :P
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:Ich brauch/will ein /facepalm emote... :P
:D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ugchen hat geschrieben:Wir haben jetzt alle schon 20x mitbekommen, dass dir BF3 sehr gut gefällt...
wir haben jetzt alle schon 50x mitbekommen, dass dir BF3 nicht gefällt, also machn abgang.

Ugchen hat geschrieben:OH JA!!! BF3 IST SO GEIL UND EA IST SO GEIL UND GANZ BESONDERS ORIGIN IST SO RICHTIG RICHTIG RICHTIG GEIL!!!!!
um dir ne antwort zu geben: nein, ein normaler und sachlicher mensch bist du mit so einem post ganz sicher nicht.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Rosette hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:OH JA!!! BF3 IST SO GEIL UND EA IST SO GEIL UND GANZ BESONDERS ORIGIN IST SO RICHTIG RICHTIG RICHTIG GEIL!!!!!
um dir ne antwort zu geben: nein, ein normaler und sachlicher mensch bist du mit so einem post ganz sicher nicht.
Aaaah. Mal einer, der den Schwachsinn hier merkt...

Wenn ich also sachliche Kritik übe, bin ich ein unsachlicher Forentroll, ein Idiot und was "euch" (bewusst so betont) sonst noch so einfällt - und wenn ich dann genauso rumschreie wie "ihr" (wieder bewusst so betont) bin ich auch ein unnormaler und unsachlicher Mensch???

Hmmm.... 8O
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Langsam ist auch mal wieder gut.
Hier hat keiner rumgeschrien, gecapslockt oder dich als Troll bezeichnet bis du damit angefangen hast, also halt mal bitte den Ball flach. Danke.

Edit: den fetten Part hast nur du gemacht, ich entschuldige mich bei alles anderen. :o
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Genau. Und "Troll" habe ich auch als erster gesagt.

Man merkt schon, dass man es hier mit nem gehypten Kindergarten zu tun hat.

Viel Spaß noch beim "gegen die Wand schreiben". Tschö mit Ö. ;)
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:Genau. Und "Troll" habe ich auch als erster gesagt.
Nö, "Troll" ist ja auch nicht fett.
Achso, Tchüss, viel Spaß bei Games die du magst. Und das mein ich ernst :)
Frizzlefry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frizzlefry »

Gebt den Leuten die unzufrieden mit sich selber sind einfach keine weiteren Grund, hier ihre schlechte Laune abzulassen. Danke!
Könnt ihr also bitte den Quatsch lassen und wieder geile Screens oder Videos vom Spiel posten, alles andere ist doch uninteressant.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

yay,
urlaub in der release woche ist genehmigt...

pre load ab 21.10 auch yay
offen für alle 27.10. 0400 morgens... nicht grade yay... aber was solls, wecker stellen :D
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Einige Seiten berichten, dass Battlefield 3 bereits geleaked ist :? Man kanns zwar installieren, sogar (zwangsweise) über Origin, aber spielen kann mans noch nicht, das scheint aber auch nur noch ne Frage der Zeit zu sein. Jedoch soll Origin wohl merken, dass man eben diese unerlaubte Version besitzt was wohl unschöne Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Bild
Antworten