Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

so lange mir der MP dadurch net versuat wird
ist es mir relativ wurst,
nur finde ich es schade für so ein spiel =/
wenn man es spielen will dann doch bitte auch kaufen.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Eigentlich schon seit der offiziellen Ankündigung des Ego-Shooters Battlefield 3 diskutieren zahlreiche Leute darüber, wie gut die Grafik der PC-Version im direkten Vergleich zur Konsolenfassung sein wird. Eine offizielle Antwort auf diese Frage gab der Entwickler Digital Illusions (DICE) im Rahmen der »GeForce LAN 6« in Kalifornien.[...]

Drew Henry and Johan Andersson von DICE zeigten einige Szenen aus dem Spielgeschehen und präsentierten dann eine Übersicht der möglichen Grafikeinstellungen von Battlefield 3 und deren Auswirkungen. Aus der besagten Liste ging unter anderem hervor, dass bei den niedrigsten Einstellungen (»Low Settings«) viele Dinge ausgeschaltet jedoch alle essentiellen Effekte zu sehen sein werden, um im Multiplayer-Modus keine Vor- beziehungsweise Nachteile entstehen zu lassen. Des Weiteren würden die sogenannten »Low Settings« der Grafikqualität der Konsolenversionen von Battlefield 3 entsprechen.
Quelle: Gamestar

:hehe: lol was für eine Aussage haha
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

S3rious Phil hat geschrieben:
Eigentlich schon seit der offiziellen Ankündigung des Ego-Shooters Battlefield 3 diskutieren zahlreiche Leute darüber, wie gut die Grafik der PC-Version im direkten Vergleich zur Konsolenfassung sein wird. Eine offizielle Antwort auf diese Frage gab der Entwickler Digital Illusions (DICE) im Rahmen der »GeForce LAN 6« in Kalifornien.[...]

Drew Henry and Johan Andersson von DICE zeigten einige Szenen aus dem Spielgeschehen und präsentierten dann eine Übersicht der möglichen Grafikeinstellungen von Battlefield 3 und deren Auswirkungen. Aus der besagten Liste ging unter anderem hervor, dass bei den niedrigsten Einstellungen (»Low Settings«) viele Dinge ausgeschaltet jedoch alle essentiellen Effekte zu sehen sein werden, um im Multiplayer-Modus keine Vor- beziehungsweise Nachteile entstehen zu lassen. Des Weiteren würden die sogenannten »Low Settings« der Grafikqualität der Konsolenversionen von Battlefield 3 entsprechen.
Quelle: Gamestar

:hehe: lol was für eine Aussage haha
Wahnsinn, das Spiel sieht selbst auf Low sau stark aus!
Bild
Lordex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordex »

Method Sal hat geschrieben:offen für alle 27.10. 0400 morgens... nicht grade yay... aber was solls, wecker stellen :D
Gibs dafür och ne Quelle?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Lordex hat geschrieben:
Method Sal hat geschrieben:offen für alle 27.10. 0400 morgens... nicht grade yay... aber was solls, wecker stellen :D
Hab ich auch schon mehrfach gelesen das um 04.00 das Spiel freigeschaltet wird.
Lordex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordex »

Ja gut das heißt ja aber ned das es wirklich so ist, nur weil es einige sagen....
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Lordex hat geschrieben:Ja gut das heißt ja aber ned das es wirklich so ist, nur weil es einige sagen....
Doch da es von EA stammt (na gut die sagen viel wenn der Tag lang ist aber bessere Quelle gibs nicht), such doch wenn du es nicht glaubst ;)
Lordex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordex »

Nö is mir eigentlich wayne, denn auch für ein BF 3 werd ich garantiert NICHT um 4:00 uhr aufstehen!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Das_Noobi hat geschrieben:
Lordex hat geschrieben:
Hab ich auch schon mehrfach gelesen das um 04.00 das Spiel freigeschaltet wird.
steht auf www.pcgh.de
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

what THE fuck!!!
Lordex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordex »

Krasses Ding!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Sieht toll aus aber man hat 2x die Knarre vor der Nase was doch nerven muss^^
Und nach 10 Minunten tun die Oberschenkel weh ohne Ende vom dauernden in Deckung gehen :mrgreen:
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Geht zur Armee, dort ists noch krasser :)
blaken3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blaken3y »

Abend,
mal ne andere sache ...

Wo darf man eigentlich den Promotion Code für das Specact-Set bzw Dog Tag Pack DLC eingeben. Nach der 4players Anleitung die via E-Mail kam soll man auf www.battlefield.com/redeem drauf gehen blos wenn ihr es selbst probiert seht ihr mein Problem :P

Danke schonmal ;)
Antworten