Forza Motorsport 4 | Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

270° ... da kann ich ja auch Go-Kart fahren. 540° oder 720° buggt auch?
unique18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unique18 »

Probiers mal aus aber ich meine nur was von 270 gelesen zu haben
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Ok, dankeschön! Probier es nach der Arbeit direkt aus. 2 Stunden muss ich noch *würg*
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Interessant, was es da für Bugs gibt...

Ich hoffe mal stark, dass T10 da noch einiges nachbessert. Irgendwas haben sie mit dem letzten Patch auch verhauen, meine ich gelesen zu haben. Die KI sollten sie auch dringend nachbessern.. und ich WILL matte Farben haben verdammt! :(
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Im letzten "Week in Review" haben sie ja geschrieben, dass wenn man bugs oder probleme findet, ihnen diese an forzafb@microsoft.com e-mailen soll.
unique18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unique18 »

Oynox Slider hat geschrieben:Interessant, was es da für Bugs gibt...

Ich hoffe mal stark, dass T10 da noch einiges nachbessert. Irgendwas haben sie mit dem letzten Patch auch verhauen, meine ich gelesen zu haben. Die KI sollten sie auch dringend nachbessern.. und ich WILL matte Farben haben verdammt! :(
Ja das Drag Racing haben sie mit dem letzten Update voll in die Tonne gehauen, hoffentlich richten sie das wieder :(
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Oynox Slider hat geschrieben:und ich WILL matte Farben haben verdammt! :(
Die vermisse ich auch stark, will meinen Cuda Mattschwarz.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Matte Farben wären wirklich schön.

vorallem bei den Aufkleber Farben, könnte man mehr Auswahl wie matte oder Metallic Vinyls gebrauchen.
Selbst mit den Aufkleber, glänzt es wie blöd.

Bild
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Für mich ist das irgendwie unverständlich, wie es passieren kann, dass ein Preisgeld komplett auf 0 gesetzt wird, wenn man eine Lenkradeinstellung auf nem bestimmten Wert hat.... :roll:

Das ist ja schon fast so logisch wie "Mein Hinterreifen ist platt, weil mir ein Steinschlag auf die Frontscheibe geklatscht ist. :D
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Hab aus einigen Layern eine Gruppe erstellt im Paint-Modus, kann ich dieses dann irgendwie spiegeln? Hab nämlich keine Lust das ganze nocheinmal zu machen nur andersherum.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Scornage hat geschrieben:Hab aus einigen Layern eine Gruppe erstellt im Paint-Modus, kann ich dieses dann irgendwie spiegeln? Hab nämlich keine Lust das ganze nocheinmal zu machen nur andersherum.
einfache Möglichkeit nein.
Mach die gruppe rechts oder links auf ein Auto, geh dann auf die andere Seite. Dort kannst du dann wie wenn du einen Aufkleber anbringen willst gibt
es weiter unten den Punkt all von rechts/links einfügen, wenn man das macht, kopiert er den Sticker gespiegelt auf die andere Seite.
Den sticker dann auswählen und als neue Mustergruppe speichern, dann haste den auch gespiegelt.
Bild
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Ah super vielen dank. :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab es mir jetzt doch geholt, konnte nicht widerstehen.

Was mich direkt richtig "abgefuckt" hat war das installieren, gut kennt man noch aus forza 3 aber dann noch zwei codes eingeben, oh gott sehr benutzerfreundlich!

Ich hab jetzt 2-3 Rivalen rennen gemacht und das spiel ist wirklich sehr nice, aber jetzt kommt laufend "server nicht erreichbar bla", schlussendlich hat das spiel bei mir jetzt schon locker 1/10 punkten durch diesen mist verloren!
Kommt das bei euch auch laufend? An meinem internet liegt es defintiv nicht, habe 5mb/s?
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe 50mb/s und sie haben trotzdme server probleme.. laufend ^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Dass der server nicht erreichbar ist, kam bei mir nur am freitag oder samstag einmal und gestern, aber gestern gab es wartungen am server.
Antworten