Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
finde die körpersprache von einigenbayernspielern ziemlich laff im moment (gomez, müller, kroos)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ALTER...so eine klare Notbremse und er gibt...NICHTS

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo. der trifft echt nur den ribery. der schiri hat generell nicht seinenbesten tag...in beide richtungen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Aber gehts noch offensichtlicher?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jo. der trifft echt nur den ribery. der schiri hat generell nicht seinenbesten tag...in beide richtungen^^

13 positive Bewertungen
Bitte Bayern 2:1 in der 90. oder so...das würde ich Neapel richtig gönnen

13 positive Bewertungen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
lag wohl an der schwalbe vorher von ribery. wer einmal lügt dem glaubt man nicht.BlueSider hat geschrieben:Aber gehts noch offensichtlicher?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jo. der trifft echt nur den ribery. der schiri hat generell nicht seinenbesten tag...in beide richtungen^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wenn die bayern das gewinnen würden wären die ja sogar schon fast rechnerisch durch, falls das andere spiel so bleiben sollte.
Müller allen voran leider wiedermal. Und Jupp wechselt wieder gar nicht
Ok doch : Alaba für Ribery...dann doch lieber gar nicht wechseln
Ok doch : Alaba für Ribery...dann doch lieber gar nicht wechseln

Zuletzt geändert von BlueSider am 18.10.2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

13 positive Bewertungen
Neapel is so erbärmlich. Beim 1:1 zu Hause nur rauspöllen und Zeit schinden
Mancity gewinnt auch noch in der 93...ich könnt so kotzen... Bayern gewinnt nich und verschießt Elfer. Und nochmal, Gomez hat bisher IMMER schlecht geschossen und schon 3 mal verschossen jetzt -,-...wenn sowas den Sieg kostet, ist das echt bitter
Mancity gewinnt auch noch in der 93...ich könnt so kotzen... Bayern gewinnt nich und verschießt Elfer. Und nochmal, Gomez hat bisher IMMER schlecht geschossen und schon 3 mal verschossen jetzt -,-...wenn sowas den Sieg kostet, ist das echt bitter
Zuletzt geändert von BlueSider am 18.10.2011 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

13 positive Bewertungen
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
/signedMoskitoBurrito hat geschrieben:Ganz schlimmes Spiel, Chancenverwertung unter Sau und das trotz so ner schwachen Leistung von Neapel...
Bin tiefst enttäuscht.
Aber meiner Meinung nach schönes Bild vom Bayernblock :

Wenns kontrolliert abgebrannt wird, ist alles in Ordnung!

13 positive Bewertungen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
dummes unentschieden. da war locker mehr drin. neapel hat einfach ohne richtigen torschuss ein 1-1 geholt. Und wirklich ärgerlich, dass City noch gewonnen hat. Naja. Die Bayern spielen noch gegen Villareal undNeapel zu Hause. das sollte kein Problem werden.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht: