@Flower
wie meine Freundin. Schreibt mir gestern per iChat, als ich auf der Arbeit war, welche Gegner sie grad geplättet hat und ich sitz auf der Arbeit. Unfassbar!! ^^
@Flower
wie meine Freundin. Schreibt mir gestern per iChat, als ich auf der Arbeit war, welche Gegner sie grad geplättet hat und ich sitz auf der Arbeit. Unfassbar!! ^^
Moin..
@Sal da greif ich einmal in meinen schrank, was heisst hier teuer..?! teuer wirds wenn die ernst machen und ab oktober die shops für ausländer nicht mehr offen sind.. Aber ich glaub da eh nicht dran
Wie lege ich beim Photoshop nur 16 Graustufen fest ohne extra eine Farbpalette anlegen zu müssen? Ich glaube der Modus Graustufen hat 256 Abstufungen, was schon zu viele sind? Muss ich da mit dem Modus indizierte Farben herumspielen?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
@malte
ah so läuft das bei dir.. is natürlich luxus.. xD hier in good old central germany.... hat man das nicht so easy.
und ich glaub auch nicht das die die shops dicht machen für ausländer.... wieviel kohle dann wegbrechen würde... ^^ abgesehen davon, ist doch nix schlechtes dran... so lockt man leute ins land... viele leute sogar... ^^