Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Fahrprüfung bestanden
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

was, du bist ü40 und hast jetzt den lappen erst gemacht? ich bin ü18 und hab das ding seit nem knappen jahr :ugly:
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Was??? ü40? Wie kommst du darauf?
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

das 64 in deinem nick^^ aber glückwunsch, der dumme führerschein ist ganz schön harte arbeit. (bist du wohl jünger als ich?)
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wahrscheinlich.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

siehst, ich bin froh, dass ich das hinter mir hab. war eine sau arbeit, nervenkosten inklusive aber ich hab ihn, dieses stück eu-plastik made in germany :)
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tja. und demnächst postet ihrbeide genau wie Messermalte in der Wutecke :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tja. und demnächst postet ihrbeide genau wie Messermalte in der Wutecke :P
nöö^^ ich bin eh immo fahruntüchtig :D aber ich hab das läppchen noch
Bild
Bild

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Karten für Trier-HSV heute angekommen.
Dienstag isses soweit :D
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

am Freitag Thees Uhlmann Live!
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

speedie² hat geschrieben:siehst, ich bin froh, dass ich das hinter mir hab. war eine sau arbeit, nervenkosten inklusive aber ich hab ihn, dieses stück eu-plastik made in germany :)
Das is jetzt aber doch wirklich nicht schwer.. Oo
Bei so nem Theoriebogen hätt ich schon vor der erst bestanden und Autofahren im Straßenverkehr stell ich mir auch nicht so schwer vor (bin bisher nur aufm Übungsplatz gefahren^^)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Lol? Du bist noch nie gefahren und sagst es ist nicht schwer? xD
Die Theorieprüfung ist auch ein Witz, und Fahren an sich auch nicht schwer, stimmt schon.
Unangnehm ist eigentlich nur die richtige Prüfung, vor allem wenn der Prüfer schlecht drauf ist.
War da in ner 30er Zone mit lauter Rechts-Vor-Links Straßen und eine davon war ne Einbahnstraße(von rechts kann also nix kommen)... Ich bin aber trotzdem langsam hin, weil ich in der Aufregung eher darum bemüht war, nix falsch zu machen. Der Prüfer ist da aber richtig ausgetickt und hat mich angepflaumt, was mich schon etwas überrascht hat und verunsichert hat. Danach hab ich aber keine Fehler mehr gemacht.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Lol? Du bist noch nie gefahren und sagst es ist nicht schwer? xD
Die Theorieprüfung ist auch ein Witz, und Fahren an sich auch nicht schwer, stimmt schon.
Unangnehm ist eigentlich nur die richtige Prüfung, vor allem wenn der Prüfer schlecht drauf ist.
War da in ner 30er Zone mit lauter Rechts-Vor-Links Straßen und eine davon war ne Einbahnstraße(von rechts kann also nix kommen)... Ich bin aber trotzdem langsam hin, weil ich in der Aufregung eher darum bemüht war, nix falsch zu machen. Der Prüfer ist da aber richtig ausgetickt und hat mich angepflaumt, was mich schon etwas überrascht hat und verunsichert hat. Danach hab ich aber keine Fehler mehr gemacht.^^
Darf man da nicht so langsam fahren wie man will?
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Nein, natürlich nicht. Okay in meinen Fall fand ichs jetzt auch kleinlich vom Prüfer, aber du kannst beispielsweise doch nicht auf der Landstrasse 30 fahren.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Okay in meinen Fall fand ichs jetzt auch kleinlich vom Prüfer, aber du kannst beispielsweise doch nicht auf der Landstrasse 30 fahren.^^
klar, aber ob man nun statt 50km/h doch eher 40 fährt, ist doch nicht so wild. Du hättest argumentieren müssen "Stellen sie sich mal vor, aus der Einbahnstraße wäre ein Kind hervorgerannt!"
Bild
Antworten