Forza Motorsport 4 | Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im letzten "Week in Review" haben sie ja geschrieben, dass wenn man bugs oder probleme findet, ihnen diese an forzafb@microsoft.com e-mailen soll.
Ja das Drag Racing haben sie mit dem letzten Update voll in die Tonne gehauen, hoffentlich richten sie das wiederOynox Slider hat geschrieben:Interessant, was es da für Bugs gibt...
Ich hoffe mal stark, dass T10 da noch einiges nachbessert. Irgendwas haben sie mit dem letzten Patch auch verhauen, meine ich gelesen zu haben. Die KI sollten sie auch dringend nachbessern.. und ich WILL matte Farben haben verdammt!
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Für mich ist das irgendwie unverständlich, wie es passieren kann, dass ein Preisgeld komplett auf 0 gesetzt wird, wenn man eine Lenkradeinstellung auf nem bestimmten Wert hat.... ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das ist ja schon fast so logisch wie "Mein Hinterreifen ist platt, weil mir ein Steinschlag auf die Frontscheibe geklatscht ist.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das ist ja schon fast so logisch wie "Mein Hinterreifen ist platt, weil mir ein Steinschlag auf die Frontscheibe geklatscht ist.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
einfache Möglichkeit nein.Scornage hat geschrieben:Hab aus einigen Layern eine Gruppe erstellt im Paint-Modus, kann ich dieses dann irgendwie spiegeln? Hab nämlich keine Lust das ganze nocheinmal zu machen nur andersherum.
Mach die gruppe rechts oder links auf ein Auto, geh dann auf die andere Seite. Dort kannst du dann wie wenn du einen Aufkleber anbringen willst gibt
es weiter unten den Punkt all von rechts/links einfügen, wenn man das macht, kopiert er den Sticker gespiegelt auf die andere Seite.
Den sticker dann auswählen und als neue Mustergruppe speichern, dann haste den auch gespiegelt.
Ich hab es mir jetzt doch geholt, konnte nicht widerstehen.
Was mich direkt richtig "abgefuckt" hat war das installieren, gut kennt man noch aus forza 3 aber dann noch zwei codes eingeben, oh gott sehr benutzerfreundlich!
Ich hab jetzt 2-3 Rivalen rennen gemacht und das spiel ist wirklich sehr nice, aber jetzt kommt laufend "server nicht erreichbar bla", schlussendlich hat das spiel bei mir jetzt schon locker 1/10 punkten durch diesen mist verloren!
Kommt das bei euch auch laufend? An meinem internet liegt es defintiv nicht, habe 5mb/s?
Was mich direkt richtig "abgefuckt" hat war das installieren, gut kennt man noch aus forza 3 aber dann noch zwei codes eingeben, oh gott sehr benutzerfreundlich!
Ich hab jetzt 2-3 Rivalen rennen gemacht und das spiel ist wirklich sehr nice, aber jetzt kommt laufend "server nicht erreichbar bla", schlussendlich hat das spiel bei mir jetzt schon locker 1/10 punkten durch diesen mist verloren!
Kommt das bei euch auch laufend? An meinem internet liegt es defintiv nicht, habe 5mb/s?
4players ist tot! Tschüüüüüüüü