hallo...
ich skype grad mit Kollege, da wir mal Team F2 zocken wollen.
Allerdings kennt er sein passwort net mehr.
Wenn man auf "Passwort vergessen" klickt kommt man hier hin
https://support.steampowered.com/kb_art ... -DHXV-7272
Dan wiederum nur wenn man seinen Namen komischerweise nich kennt..aber von Passwort vergessen steht nix.
Passwort ändern bringt auch nix, da man das alte benötigt.
Wie kommt man an ein neues PW?
Steam PW vergessen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
äh, wenn man sich im steam clienten einloggen will steht unten glaube ich "forgotten password" oder sowas. da klickste drauf und gibts deinen steamaccountnamen an. dann gibste den vierstelligen code ein, den du per email bekommen hast und die antwort der sicherheitsfrage (die frage steht da) und schon kannste nen neues passwort eingeben.
Das bezieht sich immernoch aufs passwort, nur halt eben passwortreset mit bekanntem Accountnamen oder ohne.
Wenn dein Kumpel also seinen Accountnamen noch kennt, wäre es:
Wenn dein Kumpel also seinen Accountnamen noch kennt, wäre es:
Eigendlich einfach zu verstehen.Falls Sie Ihren Accountnamen kennen:
1. Wählen Sie Ich kenne meinen Accountnamen und klicken Sie auf Weiter.
2. Geben Sie Ihren Accountnamen im Feld Accountname ein und bestätigen Sie mit Weiter.
3. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse Ihres Steam-Accounts auf eine Nachricht, die Ihren Bestätigungscode und die Antwort auf Ihre Geheimfrage beinhaltet. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, müssen Sie den Steam Support kontaktieren.
4. Geben Sie den Bestätigungscode und die Antwort auf Ihre Geheimfrage in jeweils das Bestätigungscode-Feld und Geheimfrage-Feld ein und klicken Sie auf Weiter.
5. Steam wird Sie anschließend nach einem neuem Passwort fragen. Geben Sie Ihr neues Passwort zweimal ein, um die Änderung zu bestätigen. Klicken Sie dann auf Weiter, um Ihr Passwort zurückzusetzen.