Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Lordex hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:War Karkand schon damals so... kaputt ^^?
Ne aber heisst ja nicht umsonst Back to Karkand....wer weiss was das alles passiert ist!
Das sind doch vorher/nachher Bilder oder nciht? Also wie die Map normal ausschaut sieht man direkt zu Beginn, dann im nächsten Teil total zerstört denke so siehts aus wenn in Match alles platt gemacht wird.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Rosette hat geschrieben:oh man, ich muss sowieso gucken, ob ich es mir schon am 27. holen kann. habs bei MM vorbestellt, nur muss ich noch auf mein geld warten und das in nem monat mit 31 tagen....FFFFFUUUUU kalendar.

btw: der trailer ist es göttlich, endlich mal wieder neues gameplay und nicht nur zusammengeschnittene szenen die man alle schon kannte.
hol dir lieber nen neuen pc, bevor dein alter beim zocken noch explodiert :lol:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hab ich doch schon. fehlt nur noch das netzteil (ist bestellt), die SSD (ist bestellt, müsste morgen kommen) und ne graka (bestell ich, wenn neues geld da ist^^).

das einzige womit sich BF3 am anfang noch rumschlagen muss, ist die alte 4850. das sind aber eh nur nen pahr tage, von daher geht das schon.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Damals, bei BF2 hieß es "Der realistischste Sound aller Zeiten", das gleiche bei BC2 "Es kann nicht viel realistischer und wuchtiger werden"

http://www.youtube.com/watch?v=ZmrGJnVV ... ture=feedu
bei 1:20 gehts los

Vorallem beim Panzer, C4 und der M249 merkt man den Unterschied ganz enorm.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

btw: kann es sein, dass man bei youtube das fenster nicht merh vergrößern kann? ich rede jetzt nicht von vollbild, sondern vonn der vergrößerung des videofensters auf die gesamte seitenbreite. irgendwie geht das nicht mehr.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

gesamte seitenbreite? also ich kann es nur so ausklappen. Dann ist es ungefähr 50% größer
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:gesamte seitenbreite? also ich kann es nur so ausklappen. Dann ist es ungefähr 50% größer
ja das meine ich ja. ich sprach von der seitenbreite "der seite", also so breit wie youtube auch ist. jedenfalls funzt das bei mir garnichtmehr. wenn ich auf diesen pfeil klicke, dreht sich zwar der pfeil, das videofenster bleibt aber so wie es ist.

edit: ok, jetzt geht es doch wieder. komisch.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Landungsbrücken hat geschrieben:Damals, bei BF2 hieß es "Der realistischste Sound aller Zeiten", das gleiche bei BC2 "Es kann nicht viel realistischer und wuchtiger werden"

http://www.youtube.com/watch?v=ZmrGJnVV ... ture=feedu
bei 1:20 gehts los

Vorallem beim Panzer, C4 und der M249 merkt man den Unterschied ganz enorm.
naja ich weis ja nicht also sound technisch sind die alle ziemlich mies,Projeckt reallity setzt die sounds recht ordentlich und realitäts nah um.aber BF3: ak47 knattert wie so ein spielzeug waffe vor sich her und hat ja voll den funkenschlag in der patronnen kammer.......so ein knister Stg.erinneter mich an die modelwaffen die ich aus dem theater gesehen habe mit den blowback Caps wo die nadel(dorn) von vorne in die patrone sticht und der lauf aus billig eisen ist.da fliegen auch die funken wie bei einer wunderkerze aus der kammer raus.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

6zentertainment hat geschrieben:aber BF3: ak47 knattert wie so ein spielzeug waffe vor sich her...
hö? klingt irgendwie so, als ob dein soundsystem nicht genug bums hat.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

totalbloody hat geschrieben:Brand neuer Multiplayer TRAILER!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=FRqfFfuVuNE
fett fett fett,
der base jump 8O 8O 8O
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:aber BF3: ak47 knattert wie so ein spielzeug waffe vor sich her...
hö? klingt irgendwie so, als ob dein soundsystem nicht genug bums hat.
hab das g35 von logi.....aber das ist es nicht denke ich,sie klingt einfach nicht nach der echten.....es fehlt dieser ak typische bumms im sound,wogegen die M modelle sehr gut umgesetzt wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=0fsmLdYoqX4 ab 0:21 anhören bf3 sound

http://www.youtube.com/watch?v=7jxdi9pi ... re=related ab 0:50 echter sound

die einzige erklärung die ich also hätte, für diesen umstand. ist das man nicht original ak muni verwendet sondern diesen billig amerika ramsch mit weniger treibladung.....und daher dieser knister und knatter efeckt ensteht.da die sounds ja von echten waffen stammen,bekannt ist aber auch das gerade weil die ak zuviel treibladung benutzt sie so störrfrei arbeitet auf kosten von eben dem starken rückschlag der durch die hohen energie entsteht.
daher klingen sie so http://www.youtube.com/watch?v=8GbAdOpUghw

diese munition verwendet die russische armee aber nicht.man könnte jetzt sagen ich bin übetrieben genau.aber nö,wenn man bei den hauptwaffen der russischen armee einen mist baut weis ich auch nicht.wieso bf3 sich militär experten ins boot hollt die dennen so einen mist empfehlen.wie die verwendung von ami ak munition?naja könnte ja dadran liegen das die amis unbedingt ihren ak sound im spiel haben wollen sonnst sagen dort die leute: aber hey so klingt eine russische ak von marshal arms oder ähnlichen U.S manufacturen nicht..... :lol:

das selbe problem haben die Arma machen nur umgekerht die M modele klingen dort nach deutscher nachbau munition....während ak´s authentischer sind.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

na gut, wenn du übergenau bist:

1. gibt es keien AK-47 bei BF3. in BF3 gibt es die AK-74M.

2. das aus dem verlinkten BF3 video ist auch keine AK-74M sondern ein maschinengewehr (keine ahnung wie es jetzt heißt). trotzdem finde ich, dass das alles andere als anch spielzeug anhört.

3. russen verwenden schon seit jahren kein AK-47 mehr, nur noch die AK-74. und diese verschießt auch nicht den typischen AK-47 kaliber 7,62 x 39mm sondern 5,45 x 39mm. das kaliber ist sogar noch kleiner als das 5,56 x 45mm NATO der amerikaner. :P

nur so nebenbei: größere kaliber wie das 7,62 x 45mm NATO werden hauptsächlich für DMRs wie das HK417 (wird als solches genutzt) genutzt, für sturmgewehre und karabiner hingegen quasi garnicht.

btw: die HK417 gibt es noch als HK416 sturmgewehr mit 5,56 x 45mm NATO, welche es auch in BF3 unter dem namen M416 gibt, rein interessen halber für deutsche patriotisten.^^
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:na gut, wenn du übergenau bist:

1. gibt es keien AK-47 bei BF3. in BF3 gibt es die AK-74M.

2. das aus dem verlinkten BF3 video ist auch keine AK-74M sondern ein maschinengewehr (keine ahnung wie es jetzt heißt). trotzdem finde ich, dass das alles andere als anch spielzeug anhört.

3. russen verwenden schon seit jahren kein AK-47 mehr, nur noch die AK-74. und diese verschießt auch nicht den typischen AK-47 kaliber 7,62 x 39mm sondern 5,45 x 39mm. das kaliber ist sogar noch kleiner als das 5,56 x 45mm NATO der amerikaner. :P

nur so nebenbei: größere kaliber wie das 7,62 x 45mm NATO werden hauptsächlich für DMRs wie das HK417 (wird als solches genutzt) genutzt, für sturmgewehre und karabiner hingegen quasi garnicht.

btw: die HK417 gibt es noch als HK416 sturmgewehr mit 5,56 x 45mm NATO, welche es auch in BF3 unter dem namen M416 gibt, rein interessen halber für deutsche patriotisten.^^
zu

1.das kann gut möglich sein.wäre dann mein fehler
2.ja ist mir nach dem du es erwähnst beim kucken auf die munitions anzeieg auch aufgefallen.
3.oki ja dann sieht die sachlage etwas anders aus.

ja muss ich mich echt vertan haben, hatte so an die ak47 gedacht,dabei gibts die gar ned im spiel :cheer:
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Wau, ihr hört sogar noch die Munitionstypen/Ladungen raus. Nicht schlecht. Für mich hören sich die Sounds jedenfalls nicht derart realistisch an. Vielleicht liegts auch daran, dass ich in der realen Welt nur ca. 3000-6000 Gewehrpatronen verschossen und nicht mehr als ca. 12 HGs geworfen habe. Bin halt kein Pro.

Habt ihr auch Post von EA bekommen?

Code: Alles auswählen

Dear Customer,

Thank you for pre-ordering Battlefield 3.  We would like to remind you that your pre-load of the game begins tomorrow, October 21st.  You will receive an Email from us tomorrow by 11:59pm PDT, which will include your order information and instructions on how to begin your pre-load. 
Note: To ensure an optimal game experience, go to Origin.com/download and install the latest version of the Origin Client before you pre-load.

Sincerely,
The Origin Team
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

schlaefer hat geschrieben:Wau, ihr hört sogar noch die Munitionstypen/Ladungen raus. Nicht schlecht. Für mich hören sich die Sounds jedenfalls nicht derart realistisch an. Vielleicht liegts auch daran, dass ich in der realen Welt nur ca. 3000-6000 Gewehrpatronen verschossen und nicht mehr als ca. 12 HGs geworfen habe. Bin halt kein Pro.

Habt ihr auch Post von EA bekommen?

Code: Alles auswählen

Dear Customer,

Thank you for pre-ordering Battlefield 3.  We would like to remind you that your pre-load of the game begins tomorrow, October 21st.  You will receive an Email from us tomorrow by 11:59pm PDT, which will include your order information and instructions on how to begin your pre-load. 
Note: To ensure an optimal game experience, go to Origin.com/download and install the latest version of the Origin Client before you pre-load.

Sincerely,
The Origin Team
Geschätzter Kunde,

Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
kannst, enthalten sind.

Viele Grüße,
das Origin-Team
Bild
Antworten