Stronghold 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stronghold 3 - Sammelthread
*Zitter*
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Sie haben die Grafik weiterentwickelt - Nach den Videos, die ich gesehen habe, ist diese jetzt mindestens auf dem Stand von 2004 Naja, die Grafik war eh nie das geile bei Stronghold, wenn sie es geschafft haben, das Feeling von Stronghold/ Stronghold Crusader in das neue Spiel zu bringen, wäre ich schon glücklich... Leider waren ja alle anderen Spiele der Reihe nach diesen beiden mehr oder weniger beschissen... Stronghold 2 war eine Katastrophe, Stronghold Legends war ok, aber auch nicht der große wurf, und dann Stronghold Crusader Extreme, mal erlich, was war das denn, einfach 20 neue Maps für die Uraltengine sowie ein paar neue KI Gegner? Ernsthaft?Scorpyfizzle hat geschrieben:Stronghold 3 hat das hässlichste und sichtraubendste Interface das ich seit einer seeeeeeeeeeehr langen Zeit gesehen habe
Was haben die sich dabei gedacht?!
Naja, ich werde die Tests abwarten und es mir dann gegebenfalls später holen, wenn es das günstig gibt...
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
also ich habe mir gestern Stronghold 3 bei Media markt gekauft. Ja mein erster Eindruck ist: Das Spiel scheint unfertig zu sein. Es gibt viele Bugs. Zum einen bleiben die Einheiten im Torhaus stecken. Die Einheiten feuern durch die Wälle durch. Ja ich bin jetzt bei der 6. Mission der Kampagne und ich muss sagen, dass es zielich schwer war. Ich musste mehrmals neustarten um anders vorzugehen. Das fande ich gut. Ich habe bereits auch eine Online Partie hinter mir. Leider konnten wir die nicht zuende spielen, weil ein Synchronisationsfehler aufgetreten ist. Ja Die Entwickler haben ja einen Patch versprochen, der nächste Woche kommen soll. Wenn die Fehler behoben sind und der Online Modus optimiert wird, steht einem guten Stronghold Spiel nichts im Weg.
Edit: Zum Interface: Ich weiß nicht das daran hässlich sein soll. Ich finde das Interface gut gemacht. Die haben sich halt an die alten SH Teile gehalten.
also ich habe mir gestern Stronghold 3 bei Media markt gekauft. Ja mein erster Eindruck ist: Das Spiel scheint unfertig zu sein. Es gibt viele Bugs. Zum einen bleiben die Einheiten im Torhaus stecken. Die Einheiten feuern durch die Wälle durch. Ja ich bin jetzt bei der 6. Mission der Kampagne und ich muss sagen, dass es zielich schwer war. Ich musste mehrmals neustarten um anders vorzugehen. Das fande ich gut. Ich habe bereits auch eine Online Partie hinter mir. Leider konnten wir die nicht zuende spielen, weil ein Synchronisationsfehler aufgetreten ist. Ja Die Entwickler haben ja einen Patch versprochen, der nächste Woche kommen soll. Wenn die Fehler behoben sind und der Online Modus optimiert wird, steht einem guten Stronghold Spiel nichts im Weg.
Edit: Zum Interface: Ich weiß nicht das daran hässlich sein soll. Ich finde das Interface gut gemacht. Die haben sich halt an die alten SH Teile gehalten.
weil ich genau davor angst hatte , hab ichs bis jetzt noch nicht gekauft :/alextreme19 hat geschrieben: also ich habe mir gestern Stronghold 3 bei Media markt gekauft. Ja mein erster Eindruck ist: Das Spiel scheint unfertig zu sein. Es gibt viele Bugs. Zum einen bleiben die Einheiten im Torhaus stecken. Die Einheiten feuern durch die Wälle durch. Ja ich bin jetzt bei der 6. Mission der Kampagne und ich muss sagen, dass es zielich schwer war. Ich musste mehrmals neustarten um anders vorzugehen. Das fande ich gut. Ich habe bereits auch eine Online Partie hinter mir. Leider konnten wir die nicht zuende spielen, weil ein Synchronisationsfehler aufgetreten ist. Ja Die Entwickler haben ja einen Patch versprochen, der nächste Woche kommen soll. Wenn die Fehler behoben sind und der Online Modus optimiert wird, steht einem guten Stronghold Spiel nichts im Weg.
wär nett wenn du, sobald der Patch da is ,hier wieder ein Feedback posten würdest
-
- Persönliche Nachricht:
Ja mach ich gerne. Ich hoffe der Patch wird am Releasetag sprich Dienstag veröffentlicht.Flucider hat geschrieben:weil ich genau davor angst hatte , hab ichs bis jetzt noch nicht gekauft :/alextreme19 hat geschrieben: also ich habe mir gestern Stronghold 3 bei Media markt gekauft. Ja mein erster Eindruck ist: Das Spiel scheint unfertig zu sein. Es gibt viele Bugs. Zum einen bleiben die Einheiten im Torhaus stecken. Die Einheiten feuern durch die Wälle durch. Ja ich bin jetzt bei der 6. Mission der Kampagne und ich muss sagen, dass es zielich schwer war. Ich musste mehrmals neustarten um anders vorzugehen. Das fande ich gut. Ich habe bereits auch eine Online Partie hinter mir. Leider konnten wir die nicht zuende spielen, weil ein Synchronisationsfehler aufgetreten ist. Ja Die Entwickler haben ja einen Patch versprochen, der nächste Woche kommen soll. Wenn die Fehler behoben sind und der Online Modus optimiert wird, steht einem guten Stronghold Spiel nichts im Weg.
wär nett wenn du, sobald der Patch da is ,hier wieder ein Feedback posten würdest
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Manchmal gibts schon Games vor dem offiziellen Release zu kaufen, siehe z.B. Gears of War 3, gabs schon eine Woche vorher zu kaufenDark_Randor hat geschrieben:Wie hast du das Game vor dem Release be MM bekommen oO?alextreme19 hat geschrieben: Ja mach ich gerne. Ich hoffe der Patch wird am Releasetag sprich Dienstag veröffentlicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab es jetzt mal bei nem Kumpel angezockt, hat ja auch wohl Spaß gemacht, aber ist ja einfach mal unglaublich verbuggt oO Da klettern Einheiten in der Luft, Gras wächst durch den Fußboden, Einheiten bleiben in Gebäuden stecken usw. Da müssen sie aber schnell was dran ändern, sonst wird das nichts...