Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Sir Richfield hat geschrieben:Es ist nicht so, als hätte ich kein Verständnis. Es gab auch bei mir eine Zeit, da musste ich alles *JETZT* haben, weil ist gerade der neuste Scheiss und nachher weiß mein Tischnachbar noch eher was in Level X passiert, geht gar nicht.

Es ist schade, dass Arkham City (wahrscheinlich) ein sehr gutes Spiel ist. Das macht den Verzicht etwas... schwierig.
Ich guck dann mal, was die GOTY Edition bringt. Den Catwoman DLC wahrscheinlich schon auf Disk, weil für so nen alten Schinken noch extra die Server laufen lassen???
Ich habe auch gelernt auf viele Spiele zu verzichten (CoD-Reihe, Battlefield u.v.m.), aber da ich wirklich ein riesengroßer Batman-Fan bin, ist es bei dem Spiel wirklich unmöglich für mich.

Die Heavy Rain Move Edition beinhaltete nur den DownloadCode und das ist bei anderen GOTY Editionen nicht wirklich anders gewesen (Arkham Asylum PS3 ( http://www.gamespot.com/ps3/action/batm ... 1-57501564 )).
Ich wünschte echt, es würde eine Möglichkeit geben Spiele komplett zu kaufen (mit DLC auf Disc), scheinbar ist das aber nicht im Interesse der Publisher (selbst bei GOTY-Editionen)....

Edit: Grad mal im Internet gesucht nach Arkham Asylum GOTY und was finde ich, eine Kopierer-Seite, die das Spiel inkl. DLC anbietet - rofl jetzt soll noch einer sagen, dass legale Käufer keine Nachteile haben.....
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Termix hat geschrieben:Edit: Grad mal im Internet gesucht nach Arkham Asylum GOTY und was finde ich, eine Kopierer-Seite, die das Spiel inkl. DLC anbietet - rofl jetzt soll noch einer sagen, dass legale Käufer keine Nachteile haben.....
Das ist ja das perverse. Abgesehen vom unschlagbaren Preis "profitieren" die Lizenzerschleicher auch noch von einem mehr als kompletten Spiel.

Google nächste Woche mal nach Arkham City. Ich bin kurz davor, Dir zu versprechen, dass Du eine Version mit Catwoman und ALLEN Preorder Kostümen finden wirst.
War so bei Mass Effect, Mass Effect 2, Dragon Age...

Deshalb warte ich nur noch auf den Tag, an dem die kritische Masse erreicht ist und beide Seiten (Publisher und Kunden) erkennen, dass man die letzten Jahre eigentlich nur gegen seinen Kunden gearbeitet hat, indem man ihm alle möglichen Steine in den Weg legte.

Release - aber nur in Deutschland Release oder warum konnte ich gestern schon ein Video betrachten, in dem auf der PS3 Batman mit Catwoman DLC gespielt wurde?
Dieses Video (Video Games Awesome, googlet selber und wenns nur wegen Becky im Harley Quinn Outfit ist.) zeigte auch wunderbar, warum ich auf den Konsolen echt nichts verpasst habe.
Normalerweise läuft das bei denen so, die kaufen ein Spiel, stellen sich vor die Kamera, packen das Spiel aus, legens in die Konsole und zocken einfach drauf los. (Und freuen sich dabei wie die kleinen Kinder.)
Livesendung.

Es hat sie mindestens VIERZIG Minuten gebraucht, bis sie Batman Arkham Asylum auf der PS3 spielen konnten. (Installation, Patch, DLC laden)
Leute, selbst Rage mit Videokartentreiber Update und Suche nach config Dateien hat bei mir keine vierzig Minuten gebraucht.

Wie kann man das nicht enttäuschend finden? Wie viele von Euch haben das Lager gewechselt, weil auf dem PC alles so scheisse war, nix lief, immer diese Installationen und Einstellungen und dann muss man sich noch aktivieren und einen Code eingeben und was noch alles?

Und nun scheint ein Großteil das einfach auf den Konsolen auch so hinzunehmen... Weil ist ja die Zukunft, ist halt so?
Gut, meine PC Kollegen sind auch nicht besser. Die verteidigen das zusammenstreichen von Features mit "Ist ja die Zukunft, ist halt so." Wahrscheinlich treffen wir uns irgendwann wirklich bei OnLive alle wieder.
(Mich nicht, ich sitze dann wahrscheinlich mit meinen Kumpels am Tisch und spiele DooM. ;))

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Sir Richfield hat geschrieben:...und spiele DooM. ;))
...das brettspiel :lol:

edit:

für leute mit dlc-problemen:

http://game2gether.de/wordpress/40302/b ... -dlc-code/
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Sir Richfield hat geschrieben:Das ist ja das perverse. Abgesehen vom unschlagbaren Preis "profitieren" die Lizenzerschleicher auch noch von einem mehr als kompletten Spiel.

Google nächste Woche mal nach Arkham City. Ich bin kurz davor, Dir zu versprechen, dass Du eine Version mit Catwoman und ALLEN Preorder Kostümen finden wirst.
War so bei Mass Effect, Mass Effect 2, Dragon Age...
Naja ich habe mich bisher nicht so mit dem Kopieren beschäftigt, allerdings haben die Publisher es fast geschafft mich soweit zu bringen.... Ich meine es scheint wirklich keine Kunst zu sein, eine Konsole für kopierte Spiele zu modifizieren, wie kann es sein, dass die Leute einfach alles hinnehmen und weiterhin jeden Preis bezahlen? -.-
Kann doch nicht sein, dass man auf legalem Wege kein komplettes Spiel mehr bekommen kann. Wobei ich ja auf der nächsten Konsolengeneration sicherlich Batman Arkham City - Classics Complete Edition als Download für die Konsole kaufen kann - für den Knallerpreis von 30 Euro oder so.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

endlich eine gerechtfertigte wertung !
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Morgen ist es endlich soweit.Sofort morgen früh zum Blödmarkt hin und das Game kaufen.freu

Weiß jemand wie viel es für die Xbox360 kosten wird?

Gruß.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Marc1988 hat geschrieben:Morgen ist es endlich soweit.Sofort morgen früh zum Blödmarkt hin und das Game kaufen.freu

Weiß jemand wie viel es für die Xbox360 kosten wird?

Gruß.
Das Steelbook im Media Markt soll 55€ kosten laut ein paar usern bei amazon.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Ok danke
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Kann´s kaum noch abwarten endlich wieder "den Batman" spielen zu dürfen und Arkham City (un)sicher zu machen.

Jedoch warte Ich noch immer darauf, dass amazon.co.uk meine CE überhaupt erst mal verschickt. -.-
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Feed The Croc hat geschrieben:Kann´s kaum noch abwarten endlich wieder "den Batman" spielen zu dürfen und Arkham City (un)sicher zu machen.

Jedoch warte Ich noch immer darauf, dass amazon.co.uk meine CE überhaupt erst mal verschickt. -.-
Deswegen kaufe ich es auch immer am Releasetag im zb Mediamarkt.So muss ich nicht noch lange warten.Da stört es mich auch nicht wenns nen bischen teurer wird.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Sir Richfield hat geschrieben:Und nun scheint ein Großteil das einfach auf den Konsolen auch so hinzunehmen... Weil ist ja die Zukunft, ist halt so?
ein kollege meinte letzte woche noch er fands immer geil mit den modulen. hast das teil genommen, in die konsole gedonnert und konntest nach paar sekunden nach einschalten direkt daddeln :D
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Marc1988 hat geschrieben:
Feed The Croc hat geschrieben:Kann´s kaum noch abwarten endlich wieder "den Batman" spielen zu dürfen und Arkham City (un)sicher zu machen.

Deswegen kaufe ich es auch immer am Releasetag im zb Mediamarkt.So muss ich nicht noch lange warten.Da stört es mich auch nicht wenns nen bischen teurer wird.
Normalerweise kommt´s aus England immer einen Tag nach dem Release, dass kann man wirklich noch aushalten, nur jetzt scheint´s sich ein wenig zu verspäten, zudem ist auch noch Wochenende..

Ich werd´s wohl erst am Montag in den Händen halten. =(
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Was ist eigendlich anders an der UK Edition?
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Marc1988 hat geschrieben:Was ist eigendlich anders an der UK Edition?
Der Preis. Die Limited Edition ist ca 15€ billiger.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Flextastic hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
edit:

für leute mit dlc-problemen:

http://game2gether.de/wordpress/40302/b ... -dlc-code/
Bin zwar nicht betroffen, aber das ist eine ziemlich lächerliche Frechheit das so aufwändig zu gestalten... zum einen weil der Fehler von Warner Bros ausging und zum anderen weil es sinnlos ist ohne Catwoman Pass zu spielen, weil man dann nicht das volle Vergnügen hat, also ist man gezwungen zu warten bis man das hinter sich hat, bis man endlich loslegen kann.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten