Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der hatte mit einem Neuer, Lehmann oder Kahn(immer wieder temporär auch Leute wie Adler und Enke) aber jahrlang Leute vor sich, die defintiv besser waren als er, und als Bundestrainer würde ich so einen auch nicht unbedingt als dritten Mann mitnehmen, wenn's nicht sein muss.^^
Wiese ist auch etwas schwierig, aber der ist jünger und war zumindest vor ein paar Jahren noch deutlich stärker, finde ich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich halte Weidenfeller weder für unter, noch für überschätzt. Er ist ein sehr guter Keeper und zurecht Nummer 1 bei einem der besseren BuLi-Clubs. Vor allemhat er in den letzten Jahren seine Fehlerquote stark gesenkt (früher hat man ihn ja sogar Weidenfehler genannt). Aber ich sehe derzeit mindestens 3-4 Keeper vor ihm (neuer, ter Stegen, Zieler,Rensing) und bestimmt nochmal so viele die auf Augenhöhe sind. die aus Deutschland kommen. Und da Löw ja eigentlich auf allen Positionen auf versucht Spieler zu nominieren die unter 30 sind (nur im Sturm da geht es mit Klose halt nich anders) ist Weidenfeller bei der Konkurrenzlage keine option.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Weidenfeller hat doch sowieso letztens schon wieder irgend so ein dummen Spruch abgelassen, weil Zieler nominiert wurde, der Typ soll nich so rumheulen...
Neuer, Wiese(leider) und Zieler werden zur EM fahren.
bla
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Das Kappa Logo auf den Trikots werde ich doch vermissen ;)
Naja aber finanziell ist das natürlich einfach mal ein Ding! Wenn der BVB weiterhin so eine gute Arbeit leistet, dann wird das mit den kommenden Meisterschaften! :)
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

was war das für ein komisches tor von pander?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:was war das für ein komisches tor von pander?^^
Und warum hat der Torwart da nicht mal versucht, sich zu regen?^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja...sah zuerst so aus als wär der abgefälscht gewesen. war er aber nicht^^

irgendwie sah es auch so aus, als hätte der keeper nur den arm ausstrecken müssen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hildebrand jetzt schalker. die spinnen doch^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja die Schalker haben halt Not. Hildebrand war mal ein guter. Sein größter Fehler war, damals vom VfB wegzugehen, dass war sein Anfang vom Ende. Dort wär er zumindest mal für locker 2-3 Jahr komplett ohne Konkurrenz gewesen. Wahrscheinlich sogar falls er geblieben wär noch heute Stammtorwart

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

meine spielprognose heute: 0-1 :D
Bild
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

TOOOOOR!!! augschburg führt :ugly:
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:naja die Schalker haben halt Not. Hildebrand war mal ein guter. Sein größter Fehler war, damals vom VfB wegzugehen, dass war sein Anfang vom Ende. Dort wär er zumindest mal für locker 2-3 Jahr komplett ohne Konkurrenz gewesen. Wahrscheinlich sogar falls er geblieben wär noch heute Stammtorwart
die sache ist....haben die schalker wirklich not? Schober und Unnerstall sind nicht sov iel schlechter als fährmann denke ich. Jetztnehmen sie hildebrand und wenn Fährmann fit ist haben sie ein problem...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ob sie es notwendig haben ist die andere Frage. Ich denk da auch, dass Schober und Unnerstall auch nicht so viel schlechter sind als Fährmann. Vorallem, warum geht man mit diesen beiden in die Saison als 2. und 3. Torhüter, wenn man ihnen keine Vertrauen schenkt, man muss ja immer damit rechnen,dass ein Torhüter ausfällt. Andererseits hatte man mit Hildebrand halt die Chance einen Torhüter zu verpflichten, der eigentlich schonmal ein großer Name in Deutschland war und der zudem noch kaum Forderungen stellt, da er verzeifelt einen Verein suchte. Sprich wenn sich rausstellt, dass er nichts bringt, kann man ihn immer noch rausnehmen. Die Gefahr dabei ist halt nur, dass du mit sowas auch deine anderen Torhüter etwas verunsicherst

cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Mich würde mal intressieren worauf sich die These stützt das Unnerstall nicht viel schlechter als Fährmann wäre ??? Genau wie oft hat er das bisher in der Bundesliga bewiesen :roll: ??? Schober war nie mehr als Durchschnitt (wenn überhaupt) und wenn ich mir Unnerstalls Stats aus der Regionalliga vom letzten Jahr anschaue, dann verstehe ich das Schalke lieber auf Nummer sicher gehen will. Schalke muss, auf Grund der finanziellen Situation, etwas erreichen in diesem Jahr, die haben keinen Spielraum für Experimente, man hat bei den Backuptorhütern gepokert um wahrscheinlich Gehalt zu sparen und drauf gesetzt das Fährmann gesund bleibt und sich eben verzockt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

TOOOOOOOOOOOOOOOOR CLUUUUUUUUUUUUUB!!!
Bild
Bild

Antworten