Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dafür ist doch die 30km/h-Beschränkung da. :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Cosii hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:siehst, ich bin froh, dass ich das hinter mir hab. war eine sau arbeit, nervenkosten inklusive aber ich hab ihn, dieses stück eu-plastik made in germany :)
Das is jetzt aber doch wirklich nicht schwer.. Oo
Bei so nem Theoriebogen hätt ich schon vor der erst bestanden und Autofahren im Straßenverkehr stell ich mir auch nicht so schwer vor (bin bisher nur aufm Übungsplatz gefahren^^)
junge, ich bin 2 mal durchgefallen. das erste mal nach zehn minuten beim links abbiegen weil ich angeblich zu dicht dran war und den wagen mit dem außenspiegel gestreift hab -.-
das versteh ich sogar noch irgendwo, aber beim 2. mal wars reine willkür des prüfers, es war schnee, es war meine 1. fahrt auf schnee, hab mich blöderweise auf der autobahn verschalten (zu 100%, getriebe schuld. aber ich hätt auf die kupplung steigen müssen und dann aber ist auch wayne^^) und denn, runter von der autobahn angeblich durchgezogene linie überfahren (ja nee ist klar blöderweise hat man auf der blöden fahrbahn fast nix gesehen weil das voller schneeverwehung war). beim 3. mal bundeswehrprüfer gehabt alles geklappt. also für mich war fahrschule eher am ende ein horror von daher. bisher unfallfrei und fast durch die city. ;) theorie hab ich gleich bestanden, das ist eigentlich nur lernerei(teilweise). hatte allerdings auch pech da ich nur fahren konnte nach arbeitsende aber egal. ich hab das ding!!! und ich liebe schnelles, unfallfreies autofahren und musik => dann glüht mein bleifuß und die herzseele auf :) viel spaß, und glück eines tages treffen wir uns an der stelle wieder.
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Landungsbrücken hat geschrieben:am Freitag Thees Uhlmann Live!
gehört das nicht eher in die wutecke? :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Okay in meinen Fall fand ichs jetzt auch kleinlich vom Prüfer, aber du kannst beispielsweise doch nicht auf der Landstrasse 30 fahren.^^
klar, aber ob man nun statt 50km/h doch eher 40 fährt, ist doch nicht so wild. Du hättest argumentieren müssen "Stellen sie sich mal vor, aus der Einbahnstraße wäre ein Kind hervorgerannt!"
wenn es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt, würde ich dich dafür umbringen! :P ... nix ist schlimmer als die Leute, die einfach mal Bummeln ..... man soll nicht rasen, aber doch bitte die Geschwindigkeit fahren, die möglich ist, wenn es keine unproblematischen Überholmöglichkeiten gibt ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Levi hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Okay in meinen Fall fand ichs jetzt auch kleinlich vom Prüfer, aber du kannst beispielsweise doch nicht auf der Landstrasse 30 fahren.^^
klar, aber ob man nun statt 50km/h doch eher 40 fährt, ist doch nicht so wild. Du hättest argumentieren müssen "Stellen sie sich mal vor, aus der Einbahnstraße wäre ein Kind hervorgerannt!"
wenn es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt, würde ich dich dafür umbringen! :P ... nix ist schlimmer als die Leute, die einfach mal Bummeln ..... man soll nicht rasen, aber doch bitte die Geschwindigkeit fahren, die möglich ist, wenn es keine unproblematischen Überholmöglichkeiten gibt ....
Mir wären deine Probleme ziemlich egal, wenn ich FAHRPRÜFUNG hätte ;p

@Wörns: hm o.o?
Bild
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Warum in die Wutecke? Ich finde Thees nicht schlecht.

Zu der Führerscheinprüfung: Da brauch man meistens Glück. Weil viele Leute fallen durch, weil sie z.B. an nem Zebrastreifen weitergewunken werden. Und während man losfährt geht diese Person dann los.
Ich hatte während meiner Prüfung einen Geisterfahrer im Kreisel. Da ist man auch für einen Moment verwirrt.
Aber nichts für ungut, ich habe beim ersten Mal bestanden, der Prüfer wollte Mittag machen und hat etwas "abgekürzt".
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

SaPass hat geschrieben:

Zu der Führerscheinprüfung: Da brauch man meistens Glück. Weil viele Leute fallen durch, weil sie z.B. an nem Zebrastreifen weitergewunken werden. Und während man losfährt geht diese Person dann los.
Ich hatte während meiner Prüfung einen Geisterfahrer im Kreisel. Da ist man auch für einen Moment verwirrt.
Aber nichts für ungut, ich habe beim ersten Mal bestanden, der Prüfer wollte Mittag machen und hat etwas "abgekürzt".
Wie kann man falsch in nen Kreisverkehr auffahren o.O? man muss doch bemerken dass was falsch ist, wenn alle anderen in die umgekehrte Richtung fahren :ugly:
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Juchu!!!!

Grad nen Anruf von Gamestop bekommen, dass Batman Arkham City schon eingetroffen ist. Heute wird es abeholt morgen wird es aber erst angefangen.^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

SaPass hat geschrieben:
Ich haaaaaasse ihn! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

SaPass hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: gehört das nicht eher in die wutecke? :P
und ich hasse hiphop :P
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

SaPass hat geschrieben: Warum in die Wutecke? Ich finde Thees nicht schlecht.
du bist ja auch uncool! :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich haaaaaasse ihn! :D
du bist ja auch uncool! :P
touché
:cry:
Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich freue mich, dass die nächsten Tage Sonnenschein, wenngleich auch bei stark gedämpften Temperaturen bringen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Yay!
Heute durfte ich mit nem Hammer ein Badezimmer zerkloppen! :ugly:

Ich muss zerstöööööööören!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mein Stundenlohn wurde von 14,00€ auf 15,50€ erhöht :banane: :banane: :banane: :waah: :tanzen:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten