und was bringt dir hyper threading beim zocken?Ugchen hat geschrieben:Genau. Und das fehlende Hyperthreading auch nicht zu vergessen.
speziell in deinem fall garnichts, denn bei soziemlich jeden titel limitiert bei dir die grafikkarte.
aha und nun sag mir, weshalb ich keine ahnung habe? denkst du ich laufe durchs hardwareforum und erzähle den leuten da irgend nen scheiß um mich cool zu fühlen? deine ansicht ist ziemlich engstirnig und noch dazu fehlerbehaftet.Ugchen hat geschrieben:Es ist eben ein Unterschied ob mir jemand mit Ahnung etwas an den Kopf knallt, oder ob ein Vertreter der heutigen "Ich weiß alles"-Jugend angedackelt kommt und sich wieder cool fühlt.
da du ja soviel ahnung zu ahben scheinst erzähl mir bitte, was du mit der CPU und der grafikkarte für vorteile beim zocken hast, gegenüber jemanden, der "nur" nen 2500k und ne GTX560Ti hat?
vllt solltest du dir mal deine posts genau durchlesen, analysieren und dich dann mal fragen, was du für einen psychischen stand hast, mal gucken wie schlecht dir dann wird.Ugchen hat geschrieben:Wenn ich sehe, was die mit 18-20 Jahre heute noch für nen geistigen Stand haben wird mir schlecht.
aha, und woher nimmst du dir jetzt das recht zu wissen, dass ich auch so einer bin? weil ich es wage trotz meines alters dir zu wiedersprechen?Ugchen hat geschrieben:Anstatt mal den Fuß auf den Boden zu setzen, lassen die sich lieber schön von Papa durchfüttern, haben total die utopischen Ziele ("Ich habe monatlich 20€ zum sparen und möchte in 10 Jahren ein Haus für 300.000€ kaufen. Mit Bausparen geht das super." und wenn ich dann "Schlag dir das lieber aus dem Kopf. Das klappt mit 20€ nicht." kriege ich da manchmal die tollsten Antworten wie z.B. "Erzählen Sie mir nichts. Ich habe klare Ziele und ich werde die auch erreichen"....
dein problem ist deine zynische denkweise in dieser sache. nur weil irgendwelche 18-20 jährigen von 20€ im monat in 10 jahren nen haus und nen dickes auto haben möchten, heißt das noch lange nicht, dass alle so sind, auch wenn es vllt die große mehrheit ist.Ugchen hat geschrieben:Und von diesen Elite-Kindern haste leider immer mehr unterwegs und hier im Forum haste davon auch hunderte. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir von sowelchen Leuten auch nur ansatzweise irgendetwas erzählen lasse, oder?
oh man, da kann man echt nur noch die hand vor das gesicht hauen.Ugchen hat geschrieben:...aber ich sehe ja wer im Portemonnaie...
1. jo, natürlich kann einer der noch keine 30 überschritten hat, keinen so großen erfolg haben wie einer der schon 20€ jahre gearbeitet hat, in der regel zumindest.Ugchen hat geschrieben:PS: Jemand der noch keine 30 Jahre überschritten hat und täglich >4 ganze Stunden vor der XBox oder so sitzt (dich anstarr) kann aus Prinzip nicht erfolgreich im Leben sein. Je nach gesetzten Prinzipien vielleicht zufrieden, aber nicht erfolgreich. Denk mal drüber nach....
2. ich denke das jeder für sich selber entscheiden muss, ob er aus seiner sicht erfolg hatte oder nicht.
3. denk du mal drüber nach wie du mit anderen menschen umgehst bzw wie du über andere menschen denkst und urteilst.
wenn manche 18 jährige meinen in 5 jahren nen dickes auto zufahren, dann lass sie, sie werden schon früh genug die bittere realität vor augen geführt bekommen, aber hör auf hier andere menschen deswegen zu verurteilen und zu beledigungen, nur aufgrund deiner negatven erfahrungen.
---
aufjedenfall hst sich nun bestätigt, was ich davor schon vermutet habe. du kannst es nicht ertragen, wenn leute (insbesondere welche die jünger als 25€ sind) zu dir kommen und dir wiedersprechen, weil es ja alles menschen sind dessen geistiger standpunkt irgendwo bei 13 hängen geblieben ist.
als reaktion kommst du mit beleidigungen, zynischen und polemischen meinungsäußerung jenseits der gürtellinie, die überhaupt nichts mit dem thema zutun haben, alles nur weil du irgendein unscheinbares psychisches problem mit jugendliche bzw. jungen erwachsenen zu haben scheinst.