Rechner zusammenstellen. So ok?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ugchen hat geschrieben:Weiter habe ich dein Posting nicht gelesen.
hättest du mal besser gemacht, hätte dir vllt gut getan.
Ugchen hat geschrieben:Ist mir einfach zu naiv...
mein rat an dich: genaue und sachliche definition von "naiv" suchen und mal drüber nachdenken wer hier naiv ist. kleiner tipp für den anfang, arroganz ist eine begleiterscheinung der naivität.

Infi88 hat geschrieben:...und meine Freundinnen scheinen auch 3 mal hübscher zu sein als Ugchens, sonst wäre er wohl nicht so frustriert...
na, nich so hart. du weißt doch, er kann die wahrheit ertragen. nicht das er noch zusammenklappt, so weit müssen wir es ja nicht kommen lassen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Erstaunlich.. es gibt nicht nur Krieg unter Konsoloros.. sondern auch UNTER der abgekapselten Fraktion der PC-Spieler.. herje. Ist ja wohl mal wieder pures Amüsement die Konversationen mit Ugchen durchzulesen..
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Seiner Sig nach zu urteilen hat er auch ne 360/PS3. Er ist also kein PC´ler. ^^
Wobei er mir grade sowieso so vorkommt, als wäre er ein kleines Kind dem man den Schnuller weggenommen hat.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Infi88 hat geschrieben:und meine Freundinnen scheinen auch 3 mal hübscher zu sein als Ugchens, sonst wäre er wohl nicht so frustriert, das ist Erfolg genug für mich :banane: .
Sorry, aber du bist echt amüsant.... :lach: :lach: :lach:

Ich habe eine feste Freundin, die ich nicht verstecken muss. Du hingegen hast mehrere Freundinnen, die du nach Benutzung wieder vor Mama unterm Bett verstecken musst. Toll. Wenn DAS Erfolg genug für dich ist, ist dein Leben echt so arm, wie ich es mir vorstelle. :roll:

@Rosette:
Wie oft versuchste es noch? Teilweise frage ich mich sogar ob du nicht weiblich bist mit deiner tollen Gruppendynamik und deinem Trotzverhalten. :roll:

@BondKI:
Genau. Ich bin kein PCler sondern offiziell ein arrogantes Arschloch, das schön beneidet wird... :D
Und wo ich ein Schnuller-Verhalten habe musste mir noch erklären. Ich lache mich hier über unseren Revolutionsführer Fidel Castro (Rosette) und seinem Freund Che (Infi88) kaputt usw. und ich glaube nicht, dass ich hier irgendwie am heulen bin.

Was war das Thema hier eigentlich nochmal?
War da mal sowas wie "Jemandem helfen, bis unsere Musketiere wieder auftraten und alles kaputt machten"???? ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ugchen hat geschrieben:@Rosette:
Wie oft versuchste es noch? Teilweise frage ich mich sogar ob du nicht weiblich bist mit deiner tollen Gruppendynamik und deinem Trotzverhalten. :roll:
kannst du eigentlich auch mal aufs wesentliche eingehen und sachlich antworten statt immer und immer wieder mit der selben leier zukommen?
Ugchen hat geschrieben:Ich lache mich hier über unseren Revolutionsführer Fidel Castro (Rosette) und seinem Freund Che (Infi88) kaputt...
tja, was glaubst du wer sich alles über dich kaputt lacht, sicherlich nicht nur ich und infi. :wink:

Ugchen hat geschrieben:...und ich glaube nicht, dass ich hier irgendwie am heulen bin
ich schon, und ich denke da bin ich nicht der einzigste.
Zuletzt geändert von King Rosi am 20.10.2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Rosette hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:@Rosette:
kannst du eigentlich auch mal aufs wesentliche eingehen und antworten anstatt immer und immer wieder mit der selben leier zukommen?
Nein, ich denke ist auch mal gut, niveauloser gehts wirklich nicht, der Blaue Button muss wohl wieder her. Die Spitzel mit der Freundin muss ihn auch kritisch getroffen haben :twisted: .

Ich empfehle definitiv therapeutische Hilfe oder zumindest ein Anruf bei Domian.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Gut, der Kindergarten wurde belustigt, euer Internet-Selbstbewusstsein habt ihr gestärkt und nun können wir die Kinderbelustigung einstellen.

@Threadersteller:
Ja, dein genanntes System ist vollkommen ausreichend. Zwar nicht für die nächsten 2 Jahre gewappnet, aber für den aktuellen Stand ausreichend. ;)
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

Hi Leute,

einfach mal wieder traurig, wie ein Thread weit vom Thema abkommen kann, um dann in Flamerei zu enden, was dem TE mal überhaupt nicht hilft!

Bitte bleibt beim Thema, Streiterien könnt ihr gerne per PM, ICQ, E-Mail oder sonst wie ausfechten oder es einfach sein lassen. Bleibt beim Thema!

Für jeden Post nach meinem,der abseits des Themas ist bzw. gegen andere Poster hier geht gibts ne Verwarnung, anders funktioniert es wohl nicht.

so long
Giz

PS: ich hab vor kurzem ebenfalls mein System aufgerüstet:

Intel i7 2600K
8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Geforce 560Ti /1 GB
Mainboard: Asus P8Z68-V PRO Z68 S1155

Hab nen 24"-TFt und zocke in 1920x1080p und hab aktuell bei Rage gar keine Probleme, auch Crysis 2 mit High-Texture-PAck + DX11 Patch macht richtig viel Spaß, Battlefield und Batman sind schon vorbestellt ;)
Ich hab Windows 7 Home Premium
http://images.amazon.com/images/G/03/so ... ch_big.jpg

Hier kannst du die Features vergleichen, ich bin absolut zufrieden damit und hab das seit Release und bisher kein Feature vermisst. Als IT-Angestellter brauceh ich daheim keine Pro/Ultimate-Version, weil ich hier keine Windows Domäne betreibe,bei der mein System Mitglied sein sollte. Da ich von daheim Zugriff ins Büro auf die Server habe, kann ich darüber meine Teststellungen fahren etc. ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

gizmotainment hat geschrieben: Intel i7 2600K
*hust* :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:

Habe die beiden Komponenten auch drin und ergänzt sich einfach wunderbar mit diesem ASUS-AI.
Ist echt Wahnsinn, was die EPU-Engine mit dem freien Multiplikator an Strom spart.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

gizmotainment hat geschrieben:Hi Leute,

einfach mal wieder traurig, wie ein Thread weit vom Thema abkommen kann, um dann in Flamerei zu enden, was dem TE mal überhaupt nicht hilft!

Bitte bleibt beim Thema, Streiterien könnt ihr gerne per PM, ICQ, E-Mail oder sonst wie ausfechten oder es einfach sein lassen. Bleibt beim Thema!

Für jeden Post nach meinem,der abseits des Themas ist bzw. gegen andere Poster hier geht gibts ne Verwarnung, anders funktioniert es wohl nicht.

so long
Giz

PS: ich hab vor kurzem ebenfalls mein System aufgerüstet:

Intel i7 2600K
8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Geforce 560Ti /1 GB

Hab nen 24"-TFt und zocke in 1920x1080p und hab aktuell bei Rage gar keine Probleme, auch Crysis 2 mit High-Texture-PAck + DX11 Patch macht richtig viel Spaß, Battlefield und Batman sind schon vorbestellt ;)
Ich hab Windows 7 Home Premium
http://images.amazon.com/images/G/03/so ... ch_big.jpg

Hier kannst du die Features vergleichen, ich bin absolut zufrieden damit und hab das seit Release und bisher kein Feature vermisst. Als IT-Angestellter brauceh ich daheim keine Pro/Ultimate-Version, weil ich hier keine Windows Domäne betreibe,bei der mein System Mitglied sein sollte. Da ich von daheim Zugriff ins Büro auf die Server habe, kann ich darüber meine Teststellungen fahren etc. ;)
Mhh im Prinzip wäre es für einen OP mal angebracht zu gucken wer anfängt hier Leute polemisch zu beleidigen. Im Prinzip haben die anderen eigentlich nichts anderes gemacht als zum Thema zu schreiben :wink: .

Davon ab ist dein Beitrag selbst abseits des Threads :lol: . Ich persönlich würde mir natürlich aktuell auch den i7 holen(ich warte noch auf "E" wahrscheinlich)

Nur...wenn das Geld knapp sitzt bringen etwas mehr Cache und HT in Sachen Spielen so gut wie nichts, ausserdem limitiert eh die Karte weil sogar ein i5 2400k ne GTX580 in FULL HD nicht bremst, da die aktuellen Intels einfach ziemlich schnell sind und sogar noch massig OC Potenzial haben.
Intels i5 2500k ist sowiso stark genug, für den Aufpreis kauf man sich anstatt der mid-low AMD Karte eher ne 560Ti(wie du). Vorausgesetzt natürlich die 650€ reichen, oder man möchte mehr ausgeben. Ninjakuh hatte das allerdings auch schon erläutert.
Da gibts irgendwie überhaupt nichts zu flamen :roll: .
Ugchen hat geschrieben:
gizmotainment hat geschrieben: Intel i7 2600K
*hust* :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:

Habe die beiden Komponenten auch drin und ergänzt sich einfach wunderbar mit diesem ASUS-AI.
Ist echt Wahnsinn, was die EPU-Engine mit dem freien Multiplikator an Strom spart.
Ehm, Asus und Intel sind toll, aber was genau ist da für den TE wichtig ? Oder wolltest du dich einfach nur mitteilen und beim Admin einschmeicheln ?

PS; Anschließend dürfe ich dich gizmo noch bitten das mit den Pms zurück zu nehmen, ich schreib nicht gern mit Psychopathen :wink: .

PN Ugchen;
Na, Süßer.

Wie ist es ? Wieder ein Geltungsbedürfnis und dein Püppchen unterm Bett hat ein Loch? :)

Aber ich muss schon sagen, dass ein harter und wahrer Mann wie du mich einfach seelisch zerstört hat. Warum hast du das getan? Ich kann heute nicht mehr in Ruhe schlafen. :(

Alleine deine geilen Posts im Forum, die in meinem Bekanntenkreis (alles Alter: 25+) für größtes Gelächter zur PrimeTime gesorgt haben, weil sie nicht verstehen können, dass ein 23-Jähriger SO zurückgeblieben sein kann, sind eine negative Klasse für sich. =)

Ich hoffe du gehst heute noch mit einem guten Gewissen ins Bett und sitzt morgen um 8:00 Uhr in der Schule und passt gut auf. ;)

Grüße

Bussi
Du bist wirklich am Ende. Das macht einem fast Angst.

/edit by gizmotainment: gelb wegen OT + PM-Veröffentlichung!
Zuletzt geändert von Infi88 am 20.10.2011 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ach infi lass gut sein jetzt. die sache ist gegessen, wir alle wissen jetzt was wir von einnander halten und fertig.

so b2t:
ich finde, bei den aktuellen preisen sollte man doch eher zu ner 6950 1GB greifen. die hat schon etwas mehr power und gibts schon ab (manchmal) ~188€ von powercooler bei mindfactory.

ich möchte am ende aber ugchen noch eine frage (natürlich zum thema^^) stellen, die ich am anfang schonmal gestellt habe und nicht beantwortet wurde:
Ugchen hat geschrieben:Warum also >300€ für eine Grafikkarte ausgeben, wenn es mit der 140€-Variante auch problemlos geht?
gegenfrage: warum ~250€ für eine CPU ausgeben, wenn es auch mit der 150€-variante problemlos geht?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nur...wenn das Geld knapp sitzt bringen etwas mehr Cache und HT in Sachen Spielen so gut wie nichts, ausserdem limitiert eh die Karte weil sogar ein i5 2400k ne GTX580 in FULL HD nicht bremst, da die aktuellen Intels einfach ziemlich schnell sind und sogar noch massig OC Potenzial haben.
Intels i5 2500k ist sowiso stark genug, für den Aufpreis kauf man sich anstatt der mid-low AMD Karte eher ne 560Ti(wie du). Vorausgesetzt natürlich die 650€ reichen, oder man möchte mehr ausgeben. Ninjakuh hatte das allerdings auch schon erläutert.

/fixed

Ich sehe die Kombi aus i7 2600k und GTX 560 Ti verhälnismässig oft. Und mir tun jedes Mal die 100 Euro leid die man doch so wunderbar in eine potentere Graka hätte stecken können. Naja, muß jeder selbst wissen. :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mir isses latte wer jetzt hier angefangen hat und wer nicht.
Wenn das jetzt nicht sofort aufhört, bann ich euch beide für mindestens 2 Wochen.
Für das veröffentlichen einer privaten Nachricht wirds natürlich Konsquenzen geben.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Scorcher24 hat geschrieben:Mir isses latte wer jetzt hier angefangen hat und wer nicht.
Wenn das jetzt nicht sofort aufhört, bann ich euch beide für mindestens 2 Wochen.
Für das veröffentlichen einer privaten Nachricht wirds natürlich Konsquenzen geben.
Lol :oops: meinst du mich ? Ich bin überhaupt nicht Hauptadressat Scorcher, er hat die anderen hier geflamed. Hauptsächlich glaub ich Rosette und noch wen ;D.
Die habe ich in Schutz genommen und einfach nur meine Meinung zu Sache geschrieben, seit dem ist der Herr Ugchen nur in der Polemik.

Und bevor du anderen mit Konsequenzen drohst solltes du dir schon die Sachlage klar machen. Das wäre von nem Moderator zu erwarten eigentlich.
Du kannst doch net herkommen und sagen, egal was ist ich bann euch weg, was ist das ?

Ich hab nur meine Meinung zur Sache geschrieben und war am Anfang sogar noch als Diplomat aktiv ! Sprich eigentlich eure Aufgabe übernommen..... Allerdings ohne Erfolg, er halt einfach primitiv weiter geflamed.

Die PM hab ich hier nur gepostet um mal zu verdeutlichen was das für ein Typ ist(mittlerweile ist noch was dazu gekommen, das spar ich mir dann lieber), da Bedarf es dann keiner weiteren Erklärung. Das sieht man sich schon genötigt zu schreiben,ich bin ehrlich gesagt auch etwas schockiert das du mir Strafe androhst nach dem ich auf raten deines Mod Kollegen solche PMs kriege. Soll ich darauf noch ernsthaft antworten oder wie ?
Zuletzt geändert von Infi88 am 21.10.2011 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hier kann keiner nachvollziehen ob die PM echt ist oder nicht.
Und in den Forenregeln ist das deutlich beschrieben, dass es nicht erlaubt ist. Da brauchen wir nix diskutieren.

Und warum ignoriert ihr Ugchen nicht einfach? Irgendwann geht ihm schon die Luft aus.
Zum Flamewar gehören immer mehrere. Und dass ich dich da mit einbeziehe hat auch mit deinen Postings in Richtung Ugchen in anderen Threads zu tun.

Wenn ihr das nicht selber lösen könnt und euch wie Erwachsene benehmen könnt, dann werden wir das lösen.
Und das wird keinen gefallen. Das ist auch keine Drohung, sondern das läuft hier eben so.

Und das ist an alle adressiert.
Und nun schluss hier. BTT
Antworten