Hi Leute,
einfach mal wieder traurig, wie ein Thread weit vom Thema abkommen kann, um dann in Flamerei zu enden, was dem TE mal überhaupt nicht hilft!
Bitte bleibt beim Thema, Streiterien könnt ihr gerne per PM, ICQ, E-Mail oder sonst wie ausfechten oder es einfach sein lassen. Bleibt beim Thema!
Für jeden Post nach meinem,der abseits des Themas ist bzw. gegen andere Poster hier geht gibts ne Verwarnung, anders funktioniert es wohl nicht.
so long
Giz
PS: ich hab vor kurzem ebenfalls mein System aufgerüstet:
Intel i7 2600K
8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Geforce 560Ti /1 GB
Mainboard: Asus P8Z68-V PRO Z68 S1155
Hab nen 24"-TFt und zocke in 1920x1080p und hab aktuell bei Rage gar keine Probleme, auch Crysis 2 mit High-Texture-PAck + DX11 Patch macht richtig viel Spaß, Battlefield und Batman sind schon vorbestellt
Ich hab Windows 7 Home Premium
http://images.amazon.com/images/G/03/so ... ch_big.jpg
Hier kannst du die Features vergleichen, ich bin absolut zufrieden damit und hab das seit Release und bisher kein Feature vermisst. Als IT-Angestellter brauceh ich daheim keine Pro/Ultimate-Version, weil ich hier keine Windows Domäne betreibe,bei der mein System Mitglied sein sollte. Da ich von daheim Zugriff ins Büro auf die Server habe, kann ich darüber meine Teststellungen fahren etc.