An alle Dark Souls Spieler!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Den fand ich wiederum bisher am einfachsten. Als ich ihn das erste mal gemacht habe, war ich total übermüdet und konnte mich nicht konzentrieren. Mit den Gargoyles hatte ich nur Probleme weil ich da mit nicht ausreichendem Equip war, hatte nämlich nur das Starequip und war vll Level 9 oder 10.

Jetzt
Spoiler
Show
ist der Gaping Dragon ist nach 2 Versuchen, beim ersten hat mich seine Kotze (xD) überrascht auch hinüber. Und : Bei meiner ganzen aufrichtigen Liebe zu Demons Souls : Spätestens dieses Bossdesign lässt das von Demons Souls wie Kinderkram wirken.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ziegendämon ist wirklich abfuck, hauptsächlich weil die cam unglaublich nervt, der weg bis zur ziege schon recht gehaltvoll ist, und bei mir dann auch noch der behinderte "ne, ich wart lieber noch 2 sekunden bis ich mache was du mir sagst"-bug verflucht oft vorgekommen ist.
argh. :lol:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

pcj600 hat geschrieben:ziegendämon ist wirklich abfuck, hauptsächlich weil die cam unglaublich nervt, der weg bis zur ziege schon recht gehaltvoll ist, und bei mir dann auch noch der behinderte "ne, ich wart lieber noch 2 sekunden bis ich mache was du mir sagst"-bug verflucht oft vorgekommen ist.
argh. :lol:
wobei den "2 sekunden bis ich mach was du mir sagst"-bug nur du zu haben scheinst.... schonmal das gamepad gewechselt?...
Cheers
Flex
Bild
Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn man den Weg vom Shrine nimmt, dann hat man eigentlich keinerlei Probleme mit dem Weg. Überhaupt, habe ich jetzt noch keinen Bossfight gehabt, bei dem ich nicht mit Hilfe einer Abkürzung fast direk wieder beim Fog war...Augen offen halten! ;)
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

ich dachte du wolltest dich zurück ziehen bis du das spiel durchgeschafft hast?!
Marktplatzbewertungen: kratos8 (6)positive - 24.02.2010
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

:evil: :evil: :evil: :!:

erst heißt es, nicht spoilern und dann gehts doch wieder los!!! das ist scheiße!!!

als was spielt ihr? habe in demons souls den adligen gehabt - bin eher der distanz-typ :roll:
dark souls hab ich zwar schon hier aber noch nicht gespielt, da ich meine schwarze ps3 verkloppt hab und nun auf die weiße im november warte.
könnt ihr schon eine charakterklasse empfehlen, mit dem es recht gut funzt?
(da muss ich wieder ein paar controller extra kaufen)

werde übrigens offline spielen.

das strategy guide hab ich nur kurz durchgeblättert und mir die klassen angeguckt - jetzt stehts im bücherregal und wird rausgeholt wenn auf der todesliste eine 100 steht!
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn man den Weg vom Shrine nimmt, dann hat man eigentlich keinerlei Probleme mit dem Weg. Überhaupt, habe ich jetzt noch keinen Bossfight gehabt, bei dem ich nicht mit Hilfe einer Abkürzung fast direk wieder beim Fog war...Augen offen halten! ;)
Das Leveldesign von Dark Souls ist wirklich überragend. Immer wieder werden Shortcuts geöffnet und man ist schnell in jedem Gebiet. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Ausmaße der Welt in der Höhe größer sind als in der Breite. Dass man aber schnell bei den Bossen ist, ist bei deren Härte aber auch bitter nötig!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Flex-007 hat geschrieben: wobei den "2 sekunden bis ich mach was du mir sagst"-bug nur du zu haben scheinst.... schonmal das gamepad gewechselt?...
Denke nicht. Habs schonmal in irgendeinem anderen Kommentar / Post / Review gelesen und selbst auch schon erlebt. Man drückt R1 und es dauert eine oder zwei Sekunden bis er den Stoß ausführt. Bei mir ist das unten in den Katakomben bei den geräderten Skeletten passiert, was mehr als ärgerlich war.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten