Ich habe auch gelernt auf viele Spiele zu verzichten (CoD-Reihe, Battlefield u.v.m.), aber da ich wirklich ein riesengroßer Batman-Fan bin, ist es bei dem Spiel wirklich unmöglich für mich.Sir Richfield hat geschrieben:Es ist nicht so, als hätte ich kein Verständnis. Es gab auch bei mir eine Zeit, da musste ich alles *JETZT* haben, weil ist gerade der neuste Scheiss und nachher weiß mein Tischnachbar noch eher was in Level X passiert, geht gar nicht.
Es ist schade, dass Arkham City (wahrscheinlich) ein sehr gutes Spiel ist. Das macht den Verzicht etwas... schwierig.
Ich guck dann mal, was die GOTY Edition bringt. Den Catwoman DLC wahrscheinlich schon auf Disk, weil für so nen alten Schinken noch extra die Server laufen lassen???
Die Heavy Rain Move Edition beinhaltete nur den DownloadCode und das ist bei anderen GOTY Editionen nicht wirklich anders gewesen (Arkham Asylum PS3 ( http://www.gamespot.com/ps3/action/batm ... 1-57501564 )).
Ich wünschte echt, es würde eine Möglichkeit geben Spiele komplett zu kaufen (mit DLC auf Disc), scheinbar ist das aber nicht im Interesse der Publisher (selbst bei GOTY-Editionen)....
Edit: Grad mal im Internet gesucht nach Arkham Asylum GOTY und was finde ich, eine Kopierer-Seite, die das Spiel inkl. DLC anbietet - rofl jetzt soll noch einer sagen, dass legale Käufer keine Nachteile haben.....