Solon25 hat geschrieben:Die bekommt man einfach so wenn man angemeldet ist. Täglich so 40-50 Punkte. Dann kann man nach Lust und Laune auf die Angebotenen Spiele bieten bis die Punkte weg sind.
Manche Spiele erfordern eine Mitgliedschaft bei steamgifts. Einfach der Gruppe beitreten und das ist auch geklärt. Hab vor 3 Tagen vom Steam-Kumpel eine Einladung bekommen Smile
Shadowreaper85 hat geschrieben:Falls jemand noch einen Key zum Inviten hätte würde ich mich riesig freuen.
Könnt mich natürlich auch gerne so bei Steam adden.
Nick: shadowreaper7
Hab dich eingeladen. Musst mal bestätigen. Dann gibt es auch 'nen invite für s-gifts.
Habe durch eine glückliche Fügung jetzt schon einen Invite von einer anderen Person erhalten, also kannst du deinen Invite an eine andere Person geben.
Trotzdem Danke für die Möglichkeit.
Shadowreaper85 hat geschrieben:Falls jemand noch einen Key zum Inviten hätte würde ich mich riesig freuen.
Könnt mich natürlich auch gerne so bei Steam adden.
Nick: shadowreaper7
Hab dich eingeladen. Musst mal bestätigen. Dann gibt es auch 'nen invite für s-gifts.
Habe durch eine glückliche Fügung jetzt schon einen Invite von einer anderen Person erhalten, also kannst du deinen Invite an eine andere Person geben.
Trotzdem Danke für die Möglichkeit.
50 Punkte. Was equivalent zu einer Chance ist, ein Spiel im Wert von 50$/€ zu gewinnen.
Allerdings ist der Wert dynamisch und lag auch schon bei 80.
Mein letzter invite hat 75 Punkte gekostet.