Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

richtig. jeder test über 80 ist nur dazu da um zu zeigen wie mies final fantasy ist ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich würde es ziemlich gerne mal spielen, aber kenne niemanden mit kinect :(
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:richtig. jeder test über 80 ist nur dazu da um zu zeigen wie mies final fantasy ist ^^
Exakt. Muha! Geil! xD
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich war zuerst enttäuscht, als ich nach der Ankündigung Details übers spiel gelesen hab. Aber man kanns auch positiv sehen: Bei einem Kinect und extremen kinder Spiel ist es wenigstens klar, dass ich es nicht brauche.

Andererseits hat die Ankündigung (Vielleicht hat es auch mit dem Herbstbeginn oder der Präsenz von dark souls..... zu tun) meine Bedürfnisse nach einem humorvollen und atmosphärischen WohlfühlSpiel geweckt.

naja gibt ja nix auf dem markt. Von daher werd ich diese Dinge wohl in einem Uncharted 3 oder Assassins Creed suchen müssen. Oder das (warscheinlich doch etwas ausgelutschte) lego Harry Potter wird dafür herhalten müssen.......

Auf jeden Fall wirds ein spannender Herbst bzw Winter.......
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

crewmate hat geschrieben:Reden die im Kindergarten heute schon alle von ihren Perks bei Black ops, statt Vater, Mutter, Kind zu spielen?
Nope, die beschimpfen sich als N**** und H**** und lassen Aggro Berlin in ihrem Iphone laufen! Im übrigen kein Witz, bei uns im Kindergarten im Stadtteil, ist das tatsächlich so. Traurig aber wahr.

Ansonsten hast du aber recht, die allgemeine 18er - Titelphase fängt eher so mit 12 an.

Das Spiel hier richtet sich eher an die (süßen, normalen) Kinder unter 6 Jahren.
Bild
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Ich würde eher Sesamstraßepuppe kaufen als Spiel.

macht wenigsten mehr spass als das spiel
http://www.youtube.com/watch?v=o4x-VW_rCSE

[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:richtig. jeder test über 80 ist nur dazu da um zu zeigen wie mies final fantasy ist ^^
final fantasy war ja nur n beispiel.mir geht's einfach um dieses offensichtliche heraufbeschwören von diskussion (glückwunsch ihr habt's schon wieder geschafft) durch solche tests
El Psy Congroo

Bild

Bild

Bild
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Mit ner ordentlichen Tüte könnte das sogar 12+ Spaß machen. Die sind so knuddelig, ich glaub, ich hols mir (plus Tüte, versteht sich).
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

[ Zero ] hat geschrieben:
final fantasy war ja nur n beispiel.mir geht's einfach um dieses offensichtliche heraufbeschwören von diskussion (glückwunsch ihr habt's schon wieder geschafft) durch solche tests
Tut mir leid, aber FF war einfach schlecht! das war nicht nur generell schlecht, sondern hat sogar nichtmals das gut gemacht was FF sonst immer gut gemacht hat. Dieses Spiel scheint genau das zu liefern was es verspricht: Liebevoll gestaltete Unterhaltung für Kids unter 12 Jahren. und ich glaube, dass sogar ich es besser finden würde als das letzte FF.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Zero: Was genau ist dein Problem? Dass jemand eine andere Meinung haben kann? Die Diskussion beschwörst du herauf. Niemand hier hätte im Entferntesten an Final Fantasy (oder überhaupt irgendwas anderes) gedacht. Ist scheinbar so ein neumodisches Problem, wo manche die Qualität eines Spieles, unabhängig vom Genre, nur an den Zahlen festmachen. Oder es ist einfach so, dass man sich selber irgendie einreden möchte, dass das Spiel, wofür man 50+ Tacken ausgegeben hat, es auch wert gewesen ist.

Zum Spiel: freut mich, dass es eine gute Umsetzung geworden ist. ( ^ ^ )
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Boah, ist doch gut jetzt. Reitet doch nich weiter drauf rum. Ich hab ihm gestern nen Popel geschenkt, damit ist er jetzt erstmal eh beschäftigt. :3
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Ich finde es bloß aus erzieherischer Sicht ein wenig problematisch, dass immer die volle Sternezahl vergeben wird. OK man will die Kiddies nicht frusten, aber ab einem bestimmten Alter muss man ja auch mal lernen, dass man nicht immer nur gewinnen kann. Irgendwann ist die Zeit vorbei wo Papi den Kleinen immer gewinnen lässt und Kleinkinder werden das Spiel ja wohl kaum spielen. Wenn das Ergebnis nicht so gut ist, muss da ja nicht gleich "Schlecht" stehen. Es kann ja auch "Gut gemacht, aber du kannst es noch besser." stehen. So werden Kiddies zu Cheaterkiddies ohne jeglichen Ehrgeiz und Frustresistenz erzogen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Lil Ill hat geschrieben:Ich finde es bloß aus erzieherischer Sicht ein wenig problematisch, dass immer die volle Sternezahl vergeben wird.
Du hast dich anscheinend verlesen. :wink:
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Lil Ill hat geschrieben:Ich finde es bloß aus erzieherischer Sicht ein wenig problematisch, dass immer die volle Sternezahl vergeben wird. OK man will die Kiddies nicht frusten, aber ab einem bestimmten Alter muss man ja auch mal lernen, dass man nicht immer nur gewinnen kann. Irgendwann ist die Zeit vorbei wo Papi den Kleinen immer gewinnen lässt und Kleinkinder werden das Spiel ja wohl kaum spielen. Wenn das Ergebnis nicht so gut ist, muss da ja nicht gleich "Schlecht" stehen. Es kann ja auch "Gut gemacht, aber du kannst es noch besser." stehen. So werden Kiddies zu Cheaterkiddies ohne jeglichen Ehrgeiz und Frustresistenz erzogen.
genau, wie in der Grundschule: Er hat sich bemüht. :lach:
Bild
Bild
Bild
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Jazzdude hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Reden die im Kindergarten heute schon alle von ihren Perks bei Black ops, statt Vater, Mutter, Kind zu spielen?
Nope, die beschimpfen sich als N**** und H**** und lassen Aggro Berlin in ihrem Iphone laufen! Im übrigen kein Witz, bei uns im Kindergarten im Stadtteil, ist das tatsächlich so. Traurig aber wahr.

Ansonsten hast du aber recht, die allgemeine 18er - Titelphase fängt eher so mit 12 an.

Das Spiel hier richtet sich eher an die (süßen, normalen) Kinder unter 6 Jahren.
1 - 6 jährige Kinder haben bei euch ein Iphone und hören Aggro Berlin? Ernsthaft?
aka [Matze]
Antworten