FIFA 12 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KAH_91
Persönliche Nachricht:

Fifa 12 slow down

Beitrag von KAH_91 »

Hey Leute,

Hat einer von euch auch das Problem, dass die Bildrate in die Knie geht (insbesondere bei hohen Bällen und Flanken) ? Sollte vlt dazu sagen das ich mir vor kurzem eine neue Ps (slim/k-Modell) zugelegt habe. Auf meiner alten lief es tadellos...

Für ne Antwort wäre ich dankbar.

Grüße...
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Also ich bin ohne abstieg in Liga 4 angekommen und habe extrem positive stats (Ich betone das, damit niemand sagt: lern spielen und heul nicht rum). Mein Fazit war: Es ist einfach nur traurig wie viele Leute einfach nur schnelle Stürmer nehmen und 90 minuten lang L1 und Dreieck spielen. Doppelpässe und hohe lobs all the way. Aber ist ja bei ultimate team genauso. Bisschen PingPong, dann der lob und durch. Ich frag mich echt oft, wie man so bescheuert sein kann. Jedes Spiel immer die gleichen Spielzüge zu machen. Da muss man schon irgendwie... sagen wir anspruchslos im kopf sein. Na ja!

Die ganzen Select Leute waren noch witzig. Weltklasse KI Verteidigung uhuh...:D aber was in Liga 1-4 abgeht, ist schon heftig. Von der PSL und ESL ganz zu schweigen. Ist jedes jahr das gleiche, umso höher das niveau wird, umso mehr wird die schlechte spielmechanik ausgenutzt um zu gewinnen.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ist leider jedes Jahr das selbe im Fifa... Das gute daran ist man kann vorausahnen was der Gegner tut und in den alten Fifa's wusste ich es auch meist zu verhindern. In Fifa12 weiss ich es noch nicht, da es noch nicht gross gespielt habe.

Bei einer Liga wäre ich auch dabei.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Kann man eigentlich auch gewertete Spiele zu zweit an einer Konsole spielen? Bei der Mann gg Mann Saison hab ich es noch nicht gefunden. Bisher hab ich diese Funktion nur in den Spiel-Lobbies bei Nicht-Ranglisten-Spielen gefunden. Ich frage, weil ich immer mit nem Kumpel online spiele. Bei Fifa 11 haben wir immer Ranglisten Spiele zu zweit gespielt. Gestern haben wir das erste mal Online Fifa 12 gespielt und von ca. 15 gestarteten Spielen, gingen nur ca. 5 Spiele zuende. Alle anderen wurden vom Gegner durch Quit vorzeitig beendet. Das nervt Total. Man sollte meiner Meinung nach die Leute auch bei Nicht-Ranglisten-Spielen bestrafen.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

PES ist doch bei weitem besser vom Gameplay. Ich verstehe nicht warum ihr alle Fifa spielt - nur wegen den Lizenzen? Lachhaft... Gameplay zählt bei Spielen!
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Hey.. Ist der "große" Patch schon raus? Habe zur Zeit keine Gelegenheit nachzuschauen.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

BIGTEATIME hat geschrieben:PES ist doch bei weitem besser vom Gameplay. Ich verstehe nicht warum ihr alle Fifa spielt - nur wegen den Lizenzen? Lachhaft... Gameplay zählt bei Spielen!
Ich finde das bisherige Gameplay bisher auch nicht gut. ich spiele es vor allem wegen dem Club-modus. Es gibt nichts geileres als mit seinen Freunden zusammen gegen Andere anzutreten. Aber eigentlich kann es dir egal sein wer was warum spielt. :wink:

Was soll denn bei diesem grossen Patch geändert werden? Ich glaube nicht das er schon raus ist.

Edit: Im letzten Patch wurde z.B. entfernt das man den Torwart steuern kann und die KI für einen verteidigt. Ich weiss nicht ob du diesen Patch noch mitbekommen hast.
Hero_Ninja_Turtle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero_Ninja_Turtle »

Ist es möglich, an einer Konsole gegen 2 anderen Online zu spielen?
??? ?????
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Hab jetzt gestern bei meiner 4. POKAL Teilnahme endlich mal den Pokal gewonnen ! Hätte nicht gedacht das ich soweit komme, immer hin bin ich Liga 5 (also "CONTINENTAL CUP" oder wie der heißt [der 2t beste]) und in meinem Topf sind noch Gegner aus Liga 4,3.

Was das Spiel angeht, ist mir aufgefallen, wenn man mit Mannschaften spielt die keine 5 Sterne hat, geht man diseen ganzen BARCA noobs aus dem weg und kann wirklich durch qualität spiele entscheiden.

Gegen Barca zu spielen regt einen einfach nur auf !
einmal DREIECK an messi und der läuft einfach nur los, da kannst du nichts mehr machen ^^
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Kann man eigentlich Aufstellungen speichern? Also inklusive welcher Spieler spielt und wo?

Ich zock mit ManCity nämlich immer ein ganz bestimmtes System mit bestimmten Spielern.

Und ich möchte halt, dass wenn ich das nächste mal ManCity nehme, das System inkl. Aufstellung, Schützen,Fortmation etc. schon als "Standard" ist.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Gruß
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

MasterSoap4 hat geschrieben:Kann man eigentlich Aufstellungen speichern? Also inklusive welcher Spieler spielt und wo?

Ich zock mit ManCity nämlich immer ein ganz bestimmtes System mit bestimmten Spielern.

Und ich möchte halt, dass wenn ich das nächste mal ManCity nehme, das System inkl. Aufstellung, Schützen,Fortmation etc. schon als "Standard" ist.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Gruß
Klar offline ist das kein Problem. Online geht es allerdings nicht.
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Millhouse_VH hat geschrieben:Hab jetzt gestern bei meiner 4. POKAL Teilnahme endlich mal den Pokal gewonnen ! Hätte nicht gedacht das ich soweit komme, immer hin bin ich Liga 5 (also "CONTINENTAL CUP" oder wie der heißt [der 2t beste]) und in meinem Topf sind noch Gegner aus Liga 4,3.

Was das Spiel angeht, ist mir aufgefallen, wenn man mit Mannschaften spielt die keine 5 Sterne hat, geht man diseen ganzen BARCA noobs aus dem weg und kann wirklich durch qualität spiele entscheiden.

Gegen Barca zu spielen regt einen einfach nur auf !
einmal DREIECK an messi und der läuft einfach nur los, da kannst du nichts mehr machen ^^
Was mir auch aufgefallen ist: Je höher man aufsteigt, desto mehr Vollidioten trifft man an. Ab Liga 6 benutzt jeder - und ich meine wirklich JEDER - nur noch L1 + X! Und das ab der Mittellinie bei jedem Pass mit jedem Spieler. Dann brauchen die nur noch ein Team wie Barca und ein paar Skills in Verteidigung und man verliert automatisch 1:0. Richtig ätzend. Ich hatte in Liga 6 wirklich nur eine einzige Niederlage, die auch hochverdient war.
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hmmm ...

ich weiß nicht, wies euch geht.
Aber ich spiel sehr gerne offline gegen die KI :D

spiele fast ausschließlich Be a Pro, 2x 20 Minuten auf Profi und finde es echt beeindruckend, wie spannend die Spiele und wie realistisch die Ergebnisse werden.

Erinner mich nur zu gut, wie ich als Mittelfeldspieler mit dem MSV im Pokal-Viertelfinale gegen Köln 0:1 rausgeflogen bin.

Ja, bei 2x 20 Minuten fiel ein Tor!

Klar, gibt auch Gegenbeispiele, als ich Hansa mit 8:0 überrollt habe, aber das war eher eine Ausnahme.

Gefällt mir sehr gut - wenn man eben NICHT das gesamte Team kontrolliert, gewinnt man nicht automatisch jedes Match haushoch.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Ehm kurze frage (und da ich grad keine zeit hab den ganzen thread zu durchforsten, bitte nicht böse sein, falls die frage schon gestellt wurde^^):

Kann es sein dass der Pro-Player total verbuggt ist? Zumindest was die leistungen angeht? Hab jetzt locker über hundert spiele mit dem pro gemacht (offline) und laut fifa stand ich erst 3mal auf der seite der sieger, war schon locker 20mal spieler des tages, aber bei den leistungen hab ich immernoch nur 9/10...

Um nur ein paar von leider seeehr vielen leistungen zu nennen, die ich einfach nicht freischalten kann... Is das bekannt? Wird/wurde das behoben? Oder liegt das daran, dass ich offline spiele?

Gruß T00l
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Ich habe auch nochmal eine Frage..wie ist das mit dem Update? Hat man das automatisch bekommen oder muss man sich das irgendwo holen?

Gruß
Antworten