Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde dir das X11 empfehlen.. das ist ein gutes Preissegment und man hat keinen Ärger damit, im Gegnsatz zum WiFi X31.. -.-
Naja die Sache mit dem Echo nervt extrem aber ansonsten isses ganz in Ordnung für den Preis
Oynox Slider hat geschrieben:Ich würde dir das X11 empfehlen.. das ist ein gutes Preissegment und man hat keinen Ärger damit, im Gegnsatz zum WiFi X31.. -.-
Naja die Sache mit dem Echo nervt extrem aber ansonsten isses ganz in Ordnung für den Preis
das x31 macht extremste verbindungsprobleme mit xbox und wlan. es knackt, disconnected dich von live.. die verbindungen sind grauenhaft, du brauchst 30minuten um ein 6mb großes update zu laden..
das x31 macht extremste verbindungsprobleme mit xbox und wlan. es knackt, disconnected dich von live.. die verbindungen sind grauenhaft, du brauchst 30minuten um ein 6mb großes update zu laden..
Bedameister hat geschrieben:
Ich rede auch vom X11
ich weiß. dahingegen wollte ich sagen, dass das x31 auch nicht besser ist
das x41 kann ja gut esin, aber es kostet eben ne menge ^^
ist aber auch das beste was es gibt aktuell
und man kann sich ohne probleme günstig den Mixamp solo zulegen und dann ein headset das man mag anschließen und man hat nahezu perfekten Sound!
grad bei der videothek gewesen und was sehe ich da bf3 =D natürlich sofort mitgenommen und eingeworfen kampagne finde ich bis jetzt ausgezeichnet ca 30min. noch zur info bevor man spielen kann gibts noch n 167mb patch
Zuletzt geändert von Famous Rioter am 22.10.2011 17:58, insgesamt 2-mal geändert.