das is die caspian border map auf den konsolen. im gegensatz zur PC version fehlen ein pahr fahrzeuge (mobile-AA und wahrscheinlich 1 jet) und es sind auch nur 4 flaggen im gegensatz zu 5. ansonsten scheint es von der größe für das fußvolk aber gleich zusein.
wolflord hat geschrieben:ne ich hab nen Creative Tactics 3d dran
übelster plastik bomber und der sound ist auch nicht das wahre. ich empfehle es niemanden. ich hab meins nach 2 tagen zurück geschickt.
der sound ist ziemlich nice und es klingt total fett und hat einen satten bass (natürlich gibt es besseren klang, aber in dem preis in verbindung mit dem mixamp ist sehr sehr sehr sehr gut)
So mal n paar Infos für euch:
Anleitung befindet sich auf der Disk ich finde sie persönlich sogar besser als so manch gedruckte Anleitung
Battlefield Veteranen werden mit der M1911 und Dogtags belohnt hat man zb BC gespielt bekommt man BC Dogtags usw
Die Installationsgröße für HD beträgt 1,5 Gb
Das Titelupdate ist 167Mb schwer
Famous Rioter hat geschrieben:grad bei der videothek gewesen und was sehe ich da bf3 =D natürlich sofort mitgenommen und eingeworfen kampagne finde ich bis jetzt ausgezeichnet ca 30min. noch zur info bevor man spielen kann gibts noch n 167mb patch
Ich finde die Kampagne von MW3 um einiges besser.
Gestern beide beim örtlichen Dönerman geholt.
Du schreibst HD installation 1,5 GB. Ist damit die Texturinstallation für die Xbox 360 gemeint. Wäre für mich wichtig, da ich nur die 4 Gb Version der Xbox habe. Müßte dann noch vorher Festplatte kaufen oder reicht auch ein USB Stick. Wäre der nicht zu langsam?
Aber wenn du schon einer der glücklichen bist kannst uns ja sagen ob die Grafik immernoch so schlecht ist wie in der Beta ?
Kann man überhaupt schon online spielen bzw. wieviele spielen schon online ?