Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit Texture Pack:
www.youtube.com/watch?v=umvEMZyC43E
www.youtube.com/watch?v=ufmuYT5uXLQ
Ohne Texture Pack:
http://www.youtube.com/watch?v=aaYKipoxeSU
Ich denke ohne sehen die Gegner um weiten beschissener aus. Das HD Pack scheint tatsächlich was zu nutzen ^^
www.youtube.com/watch?v=umvEMZyC43E
www.youtube.com/watch?v=ufmuYT5uXLQ
Ohne Texture Pack:
http://www.youtube.com/watch?v=aaYKipoxeSU
Ich denke ohne sehen die Gegner um weiten beschissener aus. Das HD Pack scheint tatsächlich was zu nutzen ^^
Sag mal welche videothek das ist.. Ist ne Kette? Ich hab grad alle Videotheken im Umkreis von 20 km angerufen und keine hats.. Ich will's jetzt auch schon haben !!!!!!!Famous Rioter hat geschrieben:grad bei der videothek gewesen und was sehe ich da bf3 =D natürlich sofort mitgenommen und eingeworfen kampagne finde ich bis jetzt ausgezeichnet ca 30min. noch zur info bevor man spielen kann gibts noch n 167mb patch
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sorry ist ja alles schön und gut, aber 1,5 GB kommt mir doch ein bissel wenig für, wenn damit alle Texturen im Spiel besser werden sollen. Es wurde tagelang darüber diskutiert ob auf 13 Gb reichen und jetzt sind es nur 1,5 GB, wer es glaubt. Würde mich natürlich freuen, da ich nur eine 4 GB XBox habe, aber es kommt mir schon irgendwie wenig vor, was meint ihr?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja finde ich nicht. Es hieß di installation befindet sich auf der 2. Disc, ergo können es maximal nur 8GB sein und da auf der 2. Disc noch der komplette MP drauf ist können es garnicht recht viel mehr als 1,5GB sein, ich sehe die Zahl schon als sehr realistischGeatrix hat geschrieben:Sorry ist ja alles schön und gut, aber 1,5 GB kommt mir doch ein bissel wenig für, wenn damit alle Texturen im Spiel besser werden sollen. Es wurde tagelang darüber diskutiert ob auf 13 Gb reichen und jetzt sind es nur 1,5 GB, wer es glaubt. Würde mich natürlich freuen, da ich nur eine 4 GB XBox habe, aber es kommt mir schon irgendwie wenig vor, was meint ihr?
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
So dann beantworte ich mall alle Fragen: das Texture Pack ist insgesamt nur 1,5 Gb groß und befindet sich auf Disc 1.
die Grafik wurde natürlich noch verbessert teilweise bin ich wirklich beeindruckt was ich da sehe glaubt mir wenn ihr mit dem Jet startet wisst ihr was ich meine.
Online spielt leider noch niemand.
wie die videothek heißt weiß ich leider nicht hat so nen 08/15 Namen und leider muss ich euch entäuschen die ist nämlich bei uns in österreich
So hoffe alle Fragen beantwortet
die Grafik wurde natürlich noch verbessert teilweise bin ich wirklich beeindruckt was ich da sehe glaubt mir wenn ihr mit dem Jet startet wisst ihr was ich meine.
Online spielt leider noch niemand.
wie die videothek heißt weiß ich leider nicht hat so nen 08/15 Namen und leider muss ich euch entäuschen die ist nämlich bei uns in österreich
So hoffe alle Fragen beantwortet
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103915
Bin ich froh das ich auf meiner Festplatte noch ordentlich Platz habe mit dem Pack sieht es wirklich fantastisch aus!
Bin ich froh das ich auf meiner Festplatte noch ordentlich Platz habe mit dem Pack sieht es wirklich fantastisch aus!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Langsam freu ich mich schon auf das Game. Bis jetzt wollte ich dass es eigentlich erst später rauskommt da ich lieber noch GoW3 zocken wollte aber jetzt hab ich schon mächtig Bock drauf. Mal kucken wann es nächste Woche kommt. Leider hab ich keine Zeit zum zocken wodurch ich nur ab und zu mal reinschnuppern werde
-
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ein Link zu den Unterschieden zwischen der Version ohne Texturendatei und der Version mit Texturendatei.
http://shooter-szene.4players.de/module ... 4699.phtml
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Unterschiede wirklich so gravierend sein können.
http://shooter-szene.4players.de/module ... 4699.phtml
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Unterschiede wirklich so gravierend sein können.
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
So bin mit der Kampagne fertig und bin wirklich beeindruckt für mich jedenfalls die beste Shooter Kampagne 2011 hier mal meine persönliche Meinung: von den 11 Missionen fand ich 3 ausergewöhnlich gut die anderen waren ok bis sehr gut. auf normal hab ich ca 6-8 stunden gebraucht, das ende ist irgendwie unbefriedigend die kampagne hat zwar ein ende aber irgendwas fehlt da noch . die KI ist fast perfekt kleinere Aussetzer hier und da sonst durchwegs gut. die deutsche synchro ist in ordnung hat aber die wie immer die gleichen schwächen unsychron, passt manchmal nicht zur stimmung und ist teilweise zu leise. die grafik ist sehr gut in einigen missionensbereichen (jet, sniper) sehr beeindruckend. die kampagne hat kleinere Logifehler (nur 1-2) fallen aber kaum auf. einige grafik bugs gibt es auch noch sind aber nicht weiter schlimm. sonstige kritikpunkte sind eig nur die zuvielen quicktime evnets.
Das Gefühl in den Missionen ist einmalig und lässt sich schwer beschreiben. Der bombastische Sound und diese Schlachtfeld-Atmosphäre einfach hammer
Das Gefühl in den Missionen ist einmalig und lässt sich schwer beschreiben. Der bombastische Sound und diese Schlachtfeld-Atmosphäre einfach hammer