Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Vera am Mittag gibt es noch? :o

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Opdenhonk ist imho ... die füchterlichste Person im Deutschen TV.
'the fuck? you serious?! 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Opdenhonk ist imho ... die füchterlichste Person im Deutschen TV.
'the fuck? you serious?! 8O
japp. some people just try to hard. Der versucht einfach immer zu zwanghaft lustig zu sein, dabei hat er überhaupt kein wirkliches komödiantisches talent....das geht dann meistens auf kosten anderer. Unsympath hoch 10!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

find ich nicht, @montiwörns ;) aber geschmackssache. ich mag auch fuss, hoffentlich geht der nächstes jahr mit ins zdf und moderiert dort die cl weiter.
Bild
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

speedie² hat geschrieben:ich mag auch fuss, ...
Hör auf meine Vorurteile zu bestätigen ^^

Heute gegen Duisburg. Müssen 3 Punkte her ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Hör auf meine Vorurteile zu bestätigen ^^

Heute gegen Duisburg. Müssen 3 Punkte her ^^;
Fuss geht solange klar, bis er anfängt von Dingen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, zu sprechen. Oder wenn er darüber philospophiert wie doch das Spiel der gerade sehr offensiv auftretenden Mannschaft doch dem des FC Barcelona ähnelt. Auch ist er ein Opfer der Kommentatorenkrankheit, einfach mal nen Satz zu beginnen, dann ne halbe Minute Pause einzuwerfen nur um den Satz inhaltlich wie grammatikalisch falsch zu Ende zu führen.
Sonst ist er n Guter ;) (wobei ich mich bei Fuss auch noch nie so geärgert hab wie bei der Pfeife gestern bei Liga Total!, die meinte dass der Video-Beweis die Emotonalität des Fußballs kastrieren würde).

Opdenhövel ist einfach nicht lustig und ich würd die ARD echt gerne mal fragen wie sie darauf kamen, einen Pro7 Moderator für die Sportschau zu nehmen. Der hat vorher Schlaag den Raab und den TV Total Mist moderiert und das ist Fake Sport :/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Cedem hat geschrieben:Fuss geht solange klar, bis er zu sprechen (anfängt).
/fix'd
Das so'ne unglaubliche Labertante. Egal ob auf's Spiel bezogen oder nicht ;) Das einzige, was mich bei dem wundert, ist, dass er anscheinend zumindest 'nen Großteil der Regeln kennt. Nicht, dass ihn das daran hindert, die immer so auszulegen, wie ihm die Vereine gerade zuschauersympathisch erscheinen.

Dazu kommt seine Betonung - aber das 'ne allgemeine Fußballkommentatorkrankheit. Immer wieder nett zu beobachten, dass die alle verlernt ham', normal zu sprechen, Sätze normal zu betonen...

Aber was ich Fuss am übelsten nehm - die ganzen Kommentatoren sind ja schon alle zum Einschlafen. Und dann bringt der immernoch absichtlich seine Kommentare in "abgeklärt-souverän" Tonfall, als ob das, was auf'm Rasen passiert, eh immer nur selbstverständlich und nicht weiter der Rede wert wär.
Mit der Einstellung brauch ich kein Fußball kommentieren >.<
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

14:30 Manchester United - Manchester City!
aka [Matze]
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Cedem hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Opdenhövel ist einfach nicht lustig und ich würd die ARD echt gerne mal fragen wie sie darauf kamen, einen Pro7 Moderator für die Sportschau zu nehmen. Der hat vorher Schlaag den Raab und den TV Total Mist moderiert und das ist Fake Sport :/
Hat aber auch zuvor für LigaTotal und irgendeine Fußballsendung auf Sport1 moderiert und war er nicht auch ne ganze Zeit lang Stadionsprecher eines Bundesligavereins? Sind jetzt keine absoluten Top-Referenzen, aber Ahnung hat er schon.

Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich, aber ist auch kein Grund die Sportschau auszumachen. Nicht besser oder schlechter als all seine Kollegen vor ihm.
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:Hahaha, heute trifft sogar mal Kehl. Und das sogar ganz ansehnlich.
ich fürchte das liegt an mir.
Immer wenn ich überhaupt keine zeit für Fußball habe spielt der BVb groß auf und gewinnt.

Ich sollte das sky Abo kündigen...

Zum Spiel:
Schlechte Kölner hin oder her, 5:0 gewinnt man auch gegen desolate gegner nicht einfach so.
Neben der jetzt wirklich guten Tordifferenz (bayern natürlich aussen vor gelassen) sieht es doch wirklich gut aus in der Liga.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fürth könnte mir mal 'n Gefallen tun und zw.drin ein Spiel verlieren. So bringt das iwie alles nix, mehr als Gewinnen kann man ja nicht ^^
Bild
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Man City führt 2:0 bei Manchester United.

edit. Und 3:0 für City, ManU geht langsam unter.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

1:5...Geld schießt Tore!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

ManCity gewinnt 6-1 auswärts bei ManU

o_0
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »