Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hab da nur große Augen bekommen (als das Personal das sagte) und auf die Infusion gestarrt, die herrlich in meinen linken Arm floss. :D

Shice aber, jetzt seh ich aus wie n Fixer. Mit ner blöden dicken runden Stecknadelkopfgroße Narbe an der Vene. :(

Peace.
Ich bin seit Jahren Blutspender und kann nur links spenden weil man rechts keine Vene findet...ich hab eine Riesennarbe in der Armbeuge und bin schon dreimal von der Polizei angesprochen worden wegen BTM :ugly: Seitdem schleppe ich immer meinen Blutspendeausweis mit rum
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wie viel geld bekommt man eigentlich fürs blutspenden? ich wollt ja auch schonmal aber da ich raucher bin denk ich immer, nee lieber nicht, könnte zuviel nikotin enthalten.
Bild
Bild

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:wie viel geld bekommt man eigentlich fürs blutspenden? ich wollt ja auch schonmal aber da ich raucher bin denk ich immer, nee lieber nicht, könnte zuviel nikotin enthalten.
Ist unterschiedlich....alle zehn Wochen Vollblut spenden 20 Euro. Man kann auch Plasma spenden, kriegste jede Woche 15 Euro. Mann muss aber dann halt immer auf den Eisenwert achten, wenn der nicht gut ist dann musst du sechs Wochen aussetzen. Ich war aber schon Ewigkeiten nicht mehr spenden weil es mir zu weh tut immer an der gleichen Stelle spenden zu müssen wenn man rechts keine Vene findet.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Man bekommt kein GEld mehr. Nurnoch eine däftige Mahlzeit...
Ich will demnächst aber auch spenden, damit ich mal meine Blutgruppe weiß.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

DARK-THREAT hat geschrieben:Man bekommt kein GEld mehr. Nurnoch eine däftige Mahlzeit...
Ich will demnächst aber auch spenden, damit ich mal meine Blutgruppe weiß.

Peace.
Also da wo ich immer hingeh/gegangen bin bekommt man definitiv noch Kohle.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Vom DRK? Denn so ist es bundesweit im Grunde schon lang nichtmehr.
Oder eher ein Privatier?

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

http://www.blutspendezentren.de/index.php?idcatside=2

Da ich in Gelsenkirchen wohne gehe ich halt ind Spendezentrum nach GE ;-)
Kein Plan ob das so ein Privatding ist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

beim plasmaspenden bekommt man mit ziemlicher sicherheit noch geld, aber das würd ich nicht einfach so machen.

wo bekommt man denn bitte fürs blutspenden geld? das hab ich bei uns überhaupt noch nie gesehen.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

JesusOfCool hat geschrieben:beim plasmaspenden bekommt man mit ziemlicher sicherheit noch geld, aber das würd ich nicht einfach so machen.
Wieso? Ich gehe ständig Plasmaspenden, die 25€ / Woche sind ein gutes Zusatzeinkommen um Games zu finanzieren :P.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Aye ^^

Ich hatte es mal bei CSL Plasma versucht, bin aber gleich am ersten Test gescheitert ^^° Bevor die Personalien aufnehmen haben die erstmal meine Arme untersucht, ob sie geeignete Venen bei mir finden. Weil sie nicht wirklich geeignete Venen gefunden haben, hatten die kein Interesse ^^° Die benutzen nen ziemlich großen Nadelquerschnitt o_o
Ab der zweiten Spende bekommt man ~18€ manchmal etwas mehr.

Fands schade~ hatte es mir nämlich schon schöngerechnet. Drei mal Plasmaspenden und ich kann mir was zum Zocken kaufen o_o
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

für Blut gibt es hier bei uns immer nur nen Apfel und ein brötchen ^^

Aber eigentlich sollte man das auch nicht wegen des geldes machen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Tzz, Psychatrische hilfe... Brauch ich nicht.

Und wozu sollte ich Hilfe in einem Forum suchen o.0
Ich habe nur meine Verzweiflung in der dieses Thread gepostet <.<
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

-StormShift- hat geschrieben:Tzz, Psychatrische hilfe... Brauch ich nicht.

Und wozu sollte ich Hilfe in einem Forum suchen o.0
Ich habe nur meine Verzweiflung in der dieses Thread gepostet <.<
So ist das immer, und wenn sie sich dann umgebracht haben, hinterlassen sie einen Brief, in dem steht, es hätte ihnen niemand helfen wollen :ugly:
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Oder gar keinen Brief.

Für Blutspenden gibt's in Aachen übrigens auch Gutscheine (für die Mayersche z. B.) vom DRK. Für Plasma gibt's Kohle, ist allerdings von einer privaten Firma. Dass es keine Kohle mehr gibt, macht gerade in dieser Junkiestadt auch wirklich Sinn.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bei uns gibts das hier fürs blutspenden:

Bild
^^

@scorcher: kA, mein vater sagt immer dass das irgendwie gefährlich ist. mehr ahnung hab ich vom plasmaspenden nicht und irgendwie interessierts mich auch nicht sonderlich. blutspenden muss reichen ^^
Bild
Antworten