Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

bei far cry stimme ich dir zu. zumindest der erste teil.
borderlands war nicht ganz so meins. was nicht heißt das es ein schlechtes game ist.

jedi knight hab ich nie gespielt.

und ja duke nukem 3d war natürlich auch gut. es hatte zumindest kult damals ;)

wobei das game mit schlachlevels kein bischen von seinem reiz verloren hätte.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wobei das game mit schlachlevels kein bischen von seinem reiz verloren hätte.

Wtf? Das Spiel lebt von der offenen Levelarchitektur. Was daraus wird wenn man anstattdessen Schlauchlevel nimmt, siehst du doch an DNF. Ohne Hp rec + höhere Geschwindigkeit würde das auch nur mässig besser werden. Die Essenz des Spiels sind offenen Level und die Wegfindung.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

finde ich nicht.
ich habe sicher nicht duke nukem gezockt weil es eine offene welt hatte;)
damals war mir das ziemlich schnulli. das spiel war brutal. der duke hatte ein paar coole sprüche auf lager und die waffen waren einfach geil.
mehr war nicht nötig...

hauptsache brutal, blutig und verboten...
wie blood oder doom
alles das selbe erfolgsrezept
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

Mit so einem sturen wie uneinsichtigem Casual wie Xboxgamer kann man sowieso nicht diskutieren - zumindest nicht auf eine Art und Weise, die mit der Netiquette konform gehen soll.

Wer Shooter am Pad spielt ist so hohl wie jemand, der meint, ein Arcadestick eigne sich für Starcraft 2. Warum Konsoleros/Casuals in diesem Punkt so verbohrt sind, habe ich nie begriffen. Ich zocke Fifa 12 doch auch nicht mit Maus + Tastatur, da würde ich sicher genauso (und zurecht) als Vollidiot bezeichnet werden.
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@ glacios-rex

Vielleicht wollen sie einfach nur Spiele mit dem Eingabemedium, das auf den Konsolen für alles benutzt wird, spielen oder vielleicht wollen sie einfach beim spielen bequem auf einer Couch liegen und nicht am Schreibtisch sitzen. Und das sagt dir jemand, der es selbst hasst, Shooter mit einem Pad spielen zu müssen. ;)
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

glacios-rex hat geschrieben:Mit so einem sturen wie uneinsichtigem Casual wie Xboxgamer kann man sowieso nicht diskutieren - zumindest nicht auf eine Art und Weise, die mit der Netiquette konform gehen soll.

Wer Shooter am Pad spielt ist so hohl wie jemand, der meint, ein Arcadestick eigne sich für Starcraft 2. Warum Konsoleros/Casuals in diesem Punkt so verbohrt sind, habe ich nie begriffen. Ich zocke Fifa 12 doch auch nicht mit Maus + Tastatur, da würde ich sicher genauso (und zurecht) als Vollidiot bezeichnet werden.
shooter mit pad zocken ist reine übungssache.
die einen können es andere nicht. sie gehören scheinbar zur 2ten sorte. aber macht ja nix :) für pc und windows gibts auch für solche leute eingabehilfen ^^ für shooter halt ne schöne moorhuhn maus. dann brauchen sie nur noch wild aufm bildschirm rumklicken und zusehen wie die hühner umkippen ^^
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hallo ihr Lieben,
gibt es mittlerweile einen Patch der die im Test genannten Fehler behebt?

tut sich da irgendwas?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Ryo Hazuki

Die PS3-Version hat bis heute noch kein Update bekommen. Aber wirkliche Fehler hab ich auch nach dreimaligem Durchzocken keine gefunden. Klar, ab und zu ruckelts, und manchmal gibt es kleine Grafikfehler wie Unschärfe (verursacht durch Nichtladen der Bodentexturen) in der Ferne, aber das alles fällt fast gar nicht auf.

Edit: Ach ja - KEIN EINZIGER Absturz bis jetzt. Weiß nicht, was 4P da gezockt haben. ;)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:dann nenn mir mal einen guten shooter der keine schlachlevel hat. und komm jetzt bitte nicht mit cryschiss ;)
Farcry 1+2
Swat 3+4
Deus Ex 1+3
Arma 1+2
Operation Flashpoint
Battlefield: BC 1
so ziemlich alle alten RainbowSix-Teile
alle GhostRecon-Teile (PC)
Halo (vorallem Reach)
Call of Juarez 1
Brothers in Arms
Delta Force
Project IGI
Codename: Outbreak
STALKER
Chrome
Vietcong
ach ja und Crysis natürlich.

Hab mich jetzt mal nur auf Egoshootertitel bezogen die ich als gut empfinde.

Nur weil du möglicherweise ein beschränkten Horizont besitzt, erst seit ein paar Jährchen spielst oder nicht über den Konsolentellerrand hinausblickst, ist das kein Grund so ein Schwachsinn zu schreiben.
-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

paulisurfer hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:dann nenn mir mal einen guten shooter der keine schlachlevel hat. und komm jetzt bitte nicht mit cryschiss ;)
Farcry 1+2
Swat 3+4
Deus Ex 1+3
Arma 1+2
Operation Flashpoint
Halo (vorallem Reach)
Call of Juarez 1
Brothers in Arms
Delta Force
Project IGI
STALKER
Chrome
Vietcong

Nur weil du möglicherweise ein beschränkten Horizont besitzt, erst seit ein paar Jährchen spielst oder nicht über den Konsolentellerrand hinausblickst, ist das kein Grund so ein Schwachsinn zu schreiben.
Du hast Hidden & Dangerous 1&2 vergessen :hammer:

Ne aber wenn ich die Liste jetzt so seh fältt es echt auf dass Schlauchlevel mitlerweile echt standart sind. Schade eigentlich, sind viele Top Titel dabei und v.a. sowas wie H&D hat sich gerade durch seine Offenheit ausgezeichnet und wurde erst dadurch interessant. Ich hoffe es kommt irgendwann mal ein 3. Teil :Hüpf:
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

glacios-rex hat geschrieben:Wer Shooter am Pad spielt ist so hohl wie jemand, der meint, ein Arcadestick eigne sich für Starcraft 2.
Unglaublich, was für Sektierer unterwegs sind, die sich über die Plattform und ihr Eingabegerät definieren.
Ich nehme mir absolut bekannte Nachteile in Kauf, wenn ich das suboptimale Pad vorziehe und prinzipiell keine Spiele ohne native Pad-Unterstützung für meinen PC kaufe, weil mir das Bedienen eines Games mit Maus und Tastatur so unattraktiv erscheint, wie das Erstellen einer Tabelle in Excel. Und ich stehe darauf, wenn meine Shotgun fett rumbelt und ich durch Treffer durchgeschütttelt werde.

Mir geht es deshalb völlig am Arsch vorbei, wenn ich 7.85% schlechter treffe und dazu 0.743s mehr brauche. Dann wird es halt schwerer, aber ist es nicht genau das, was ich möchte, wenn ich bei Spielen den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad einstelle, weil ich eine Herausforderung mag?

Dann noch ein Wort zur Höflichkeit:
Man merkt halt immer mehr, wie das Internet ein anonymer Raum ist und damit Leute anzieht, die zu schwach sind, ihre Agressionen in Real Life an stärkeren Leuten zu messen, die ihnen eine Faust in die Fresse schlagen könnten. Da fallen teilweise Worte, die in den meisten Kulturen als ernste Beschimpfung gelten, ich meine: Könnt ihr euch überhaupt noch hören?
Habt ihr eigentlich mit Maus und Tastatur gezockt, als Gleichaltrige eine Kinderstube genossen?
Ich persönlich könnte mich in keinem Forum aufhalten, in dem Leute sind, die ich mit solchen Worten beschimpfen müsste. Wir sprechen hier auch nicht von einem Thema, das es wert wäre, so agressiv diskutiert zu werden. Ausserdem habe ich keine Ahnung, ob jemand besser verdient als ich und eine nette Familie und ein hübsches Häusschen hat und eine bessere Rechtschreibung beherrscht, der mit einem anderen Eingabegerät und auf einer anderen Plattform als ich zockt. Idioten sind Idioten, aber keine Leute mit abweichender Meinung bei einem Thema, das die Welt nicht besser macht.
Bild
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@Bedameister: Ja stimmt, wie konnte ich nur!? :) Hab hab H&D so gut wie nie in der Ego-Perspektive gespielt. Denke nicht das da noch ein 3ter Teil kommt und selbst wenn, kann der nicht sonderlich werden. Die Rechte liegen bei 2K-Czech, das sind die Spacken die Vietcong 2 und Mafia 2 (meine Meinung) verkackt haben, kann mir nicht vorstellen das die da was Gescheites auf die Beine stellen würden.
-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

paulisurfer hat geschrieben:
Farcry 1+2
Swat 3+4
Deus Ex 1+3
Arma 1+2
Operation Flashpoint
Halo (vorallem Reach)
Call of Juarez 1
Brothers in Arms
Delta Force
Project IGI
STALKER
Chrome
Vietcong

wie wärs noch mit Doom 2 ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

DN3D
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich habe jetzt das Spiel selbst runtergeladen, aus reiner Verzweiflung darüber, dass mein PC im Service ist und ich alles auf der XBox ausgezockt hatte.
Sorry, das Spiel sieht doch Scheisse aus, schwammig und flau bis zum Gehtnichtmehr und bringt keineswegs das rüber, was auf der XBox möglich ist. Da lobe ich mir die Dschungel von Just Cause 2, die weniger flimmern, üppiger sind und wo Büsche weniger nach texturierten Kugeln mit Alpha-Maps aussehen.
Dass ich keine Grafik in der Art von PC-Crysis kriege, wusste ich ja, aber ich mags nicht, wenn man nicht das rausholt, was geht und das hier ist weitab von optimiert. Und um Einwenden vorzubeugen, ich sei eine von PC verwöhnte Grafik-Hure: mein PC ist seit 4 Wochen im Service und in der Zeit habe ich rauf und runter gezockt, was es in meiner gut ausgestatteten Sammlung an XBox-Spielen gibt.
Bild
Antworten