steamgifts.com invite zu vergeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab mich dort auch vor ein paar Tagen angemeldet.
Weiß zwar nicht warum, da ich eh NIEMALS etwas gewinne, aber naja...
Was ich persönlich an der Seite anders gemacht hätte, wäre eine Art "Gift-Zwang" - jeder, der gewinnen möchte, muss ca. alle 2 Monate selbst ein gift reinstellen, damit es mit den ganzen Leechern nicht überhand nimmt.
Die, die nur abstauben wollen, würden dann schnell das Interesse verlieren und der Rest, der sich an dieser Seite aktiv beteiligt hat höhere Chancen auch selbst etwas zu gewinnen.
Solange aber noch genug gifts reingestellt werden, gibt es zum Glück punktetechnisch keine Probleme.
Tolle Idee übrigens
Weiß zwar nicht warum, da ich eh NIEMALS etwas gewinne, aber naja...
Was ich persönlich an der Seite anders gemacht hätte, wäre eine Art "Gift-Zwang" - jeder, der gewinnen möchte, muss ca. alle 2 Monate selbst ein gift reinstellen, damit es mit den ganzen Leechern nicht überhand nimmt.
Die, die nur abstauben wollen, würden dann schnell das Interesse verlieren und der Rest, der sich an dieser Seite aktiv beteiligt hat höhere Chancen auch selbst etwas zu gewinnen.
Solange aber noch genug gifts reingestellt werden, gibt es zum Glück punktetechnisch keine Probleme.
Tolle Idee übrigens
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
Re: steamgifts.com invite zu vergeben
moin zusammen
ich wollte kein neuen post aufmachen für meine frage
such jemanden der mir ganz kurz per ts3 das prinzip von steamgifts.com erklären kann
ich wollte kein neuen post aufmachen für meine frage
such jemanden der mir ganz kurz per ts3 das prinzip von steamgifts.com erklären kann
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: steamgifts.com invite zu vergeben
Naja, wer ein Spiel über hat kann dort ein giveaway aufmachen.
Ein Zehntel des Werts des Spiels (Kaufpreis auf Steam) wird allen Usern als Punkte gutgeschrieben.
Damit kann man sich dann eintragen.
Wenn die Zeit rum ist, wird ein Gewinner gezogen und der Ersteller des giveaways muss/sollte demjenigen das Geschenk senden. Wer es nicht tut wird meistens gebannt.
Wenn noch Fragen sind brauch ich ne IP oder du kommst auf meinen Server :p.
Ein Zehntel des Werts des Spiels (Kaufpreis auf Steam) wird allen Usern als Punkte gutgeschrieben.
Damit kann man sich dann eintragen.
Wenn die Zeit rum ist, wird ein Gewinner gezogen und der Ersteller des giveaways muss/sollte demjenigen das Geschenk senden. Wer es nicht tut wird meistens gebannt.
Wenn noch Fragen sind brauch ich ne IP oder du kommst auf meinen Server :p.