Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
man schaue sich jedes video an wo die fee bei is. dann sieht mand as sie als cursor dient wie der blaue punkt bei super mario galaxy.
und bei zelda hat man bis jezt immer feste coursor benuzt. also gehe ich mal davon aus das es bei der GC version auch keine fee gehen wird sondern ienfach nur dieses raster wie es schon immer da war.
aber nein ich hab keien quelle also seh es als spoiler an. ^^ich bin der festen meinung das ich richtig liege also klau mir nich meinen glauben ^^
und bei zelda hat man bis jezt immer feste coursor benuzt. also gehe ich mal davon aus das es bei der GC version auch keine fee gehen wird sondern ienfach nur dieses raster wie es schon immer da war.
aber nein ich hab keien quelle also seh es als spoiler an. ^^ich bin der festen meinung das ich richtig liege also klau mir nich meinen glauben ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade stink sauer, das hab ich gerade von Amazob bekommen:
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"Wii Konsole White Sports Pack"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.
Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!
Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
http://www.wii-play.de/Blaulicht-Diskussion
Jetzt doch die ganze Zeit blau?
Erst wurde gesagt, das blaue Licht, das man im Disc-Schlitz von Wii beobachten durfte, sei während des Spielens die ganze Zeit aus, woraufhin einige unzufrieden waren, da es doch so "stylish" aussähe. Auf der Micromania aber durften die Besucher jetzt feststellen, dass das zierende Licht doch die ganze Zeit mysteriös weiterglühte. Jetzt also doch ständig blau?
o_O?!
hmm nja ich fänds eigentlich auch ganz cool wenns an wäre, aber am besten wäre es wenn man des einstellen könnte, weil jeder hat ja nen anderen geschmack...
mittlerweile hoff ich dass ich überhaupt noch nen wii zu weihnachten kriege.. nja muss man seine ellis ja mal tatkräftig unterstützen^^
ja das mit amazon hab ich auch gehört, is schon seltsam...
nja wenns bei amazon nich mehr hinhaut muss ich wohl oder übel doch meinen bekannten von berlet fragen (wie sehr ich es hasse keinen videospiel laden hier zu haben -.-) nja wi(i)e dem auch sei...
auf jedenfall wird des ding hamma... nen next gen favoriten hab ich eh nich da ich se im märz eh vollständig zuhause stehen hab...
achja der wii kommt (falls es jemand noch nich gehört hat) laut gamepro bald inner amerikanischen folge von southpark raus, in der sich cartman 3 wochen lang einfrieren will um die wartezeit auf den wii zu verkürzen... will die folge auch sehen
mittlerweile hoff ich dass ich überhaupt noch nen wii zu weihnachten kriege.. nja muss man seine ellis ja mal tatkräftig unterstützen^^
ja das mit amazon hab ich auch gehört, is schon seltsam...
nja wenns bei amazon nich mehr hinhaut muss ich wohl oder übel doch meinen bekannten von berlet fragen (wie sehr ich es hasse keinen videospiel laden hier zu haben -.-) nja wi(i)e dem auch sei...
auf jedenfall wird des ding hamma... nen next gen favoriten hab ich eh nich da ich se im märz eh vollständig zuhause stehen hab...
achja der wii kommt (falls es jemand noch nich gehört hat) laut gamepro bald inner amerikanischen folge von southpark raus, in der sich cartman 3 wochen lang einfrieren will um die wartezeit auf den wii zu verkürzen... will die folge auch sehen
-
- Persönliche Nachricht: