Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
So kann mans natürlich auch ausdrückenDARK-THREAT hat geschrieben:Lief der 40m mit Wut im Bauch über den Platz zum Geschehen und schubst erstmal mit härte die Gegenspieler weg.MasterSoap4 hat geschrieben: @Dark:
4-5 Spiele? Wie viele hatte Götze nochmal ?![]()
Götze auf dem Boden rotzen wurde mit 3 Spielen gewertet. Boateng ging auf dem Mann und hatte nur das Ziel in "aus zu schalten".
Das war einfach nur dumm von Boateng, mehr nicht.
Peace.

Und der erste Teil Deines Posts ist totaler Unsinn. Wie oben schon beschrieben, war Schulz derjenige, der das Ganze angezettelt hat. Gut Boateng schubst, von mir aus auch rot, aber dann gelb für Schulz ist meiner Meinung nach ein Witz. Und 4-5 Spiele dafür wären auch ein Witz. Er hat ihn ja nicht geschlagen und so hart hat er auch nicht geschubst. "Ausschalten" erst recht nicht, das war einfach eine kleine Pöbelei. Dumm war es, ja.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
so ein schwachsinn mal wieder...DARK-THREAT hat geschrieben:Lief der 40m mit Wut im Bauch über den Platz zum Geschehen und schubst erstmal mit härte die Gegenspieler weg.MasterSoap4 hat geschrieben: @Dark:
4-5 Spiele? Wie viele hatte Götze nochmal ?![]()
Götze auf dem Boden rotzen wurde mit 3 Spielen gewertet. Boateng ging auf dem Mann und hatte nur das Ziel in "aus zu schalten".
Das war einfach nur dumm von Boateng, mehr nicht.
Peace.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Der ach so tolle Rekord kann man immer noch geholt werden, auch diese Saison noch. Und dass ein Tag dadurch erfüllt wird, dass eine Mannschaft, die man nicht mag, einen Rekord nicht holt, was ja gerade beim Fußball total nebensächlich ist...naja^^Boesor hat geschrieben:Serien sind ja immer dann unwichtig wenn sie reißen bzw. nicht ans gewünschte Ziel führen...MasterSoap4 hat geschrieben:Moment. ihr meint also wirklich für Bayern sind 3 Punkte wichtiger als eine vollkommen unwichtige Serie?

Zuletzt geändert von MasterSoap4 am 23.10.2011 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Lol..Bayern gewinnt ein Spiel nach dem anderen 5,6 oder auch 7:0, da heißt es immer "die Gegner waren ja auch alle Abstiegsniveau" und kaum gewinnt Dortmund mal hoch, liegts direkt an der eigenen Klasse ?^^Boesor hat geschrieben:weltenwanderer hat geschrieben:Hahaha, heute trifft sogar mal Kehl. Und das sogar ganz ansehnlich.
Zum Spiel:
Schlechte Kölner hin oder her, 5:0 gewinnt man auch gegen desolate gegner nicht einfach so.
Neben der jetzt wirklich guten Tordifferenz (bayern natürlich aussen vor gelassen) sieht es doch wirklich gut aus in der Liga.
Weiß nicht, ob du auch zu diesen Leuten gehört hast, falls nicht, bist du berechtigst, so eine Aussage zu treffen^^

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das gleiche dachte ich mir auch, aber Boesor war glaube ich keiner von denen, deshalb habe ich nix gesagt^^ Das waren glaube ich nur die beiden ClubbererBlueSider hat geschrieben:Lol..Bayern gewinnt ein Spiel nach dem anderen 5,6 oder auch 7:0, da heißt es immer "die Gegner waren ja auch alle Abstiegsniveau" und kaum gewinnt Dortmund mal hoch, liegts direkt an der eigenen Klasse ?^^Boesor hat geschrieben:weltenwanderer hat geschrieben:Hahaha, heute trifft sogar mal Kehl. Und das sogar ganz ansehnlich.
Zum Spiel:
Schlechte Kölner hin oder her, 5:0 gewinnt man auch gegen desolate gegner nicht einfach so.
Neben der jetzt wirklich guten Tordifferenz (bayern natürlich aussen vor gelassen) sieht es doch wirklich gut aus in der Liga.
Weiß nicht, ob du auch zu diesen Leuten gehört hast, falls nicht, bist du berechtigst, so eine Aussage zu treffen^^

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Cool bleiben.BlueSider hat geschrieben:Lol..Bayern gewinnt ein Spiel nach dem anderen 5,6 oder auch 7:0, da heißt es immer "die Gegner waren ja auch alle Abstiegsniveau" und kaum gewinnt Dortmund mal hoch, liegts direkt an der eigenen Klasse ?^^Boesor hat geschrieben:weltenwanderer hat geschrieben:Hahaha, heute trifft sogar mal Kehl. Und das sogar ganz ansehnlich.
Zum Spiel:
Zu einem kantersieg gehören immer zwei mannschaften, eine die entsprechend gut spielt und die andere die es zulässt.
ich unterstelle Dortmund hier sicher keine weltklasse, ebensowenig wie den bayern gegen Hertha oder Freiburg.
dazu waren die jeweiligen gegner einfach viel zu schlecht.
btw. kurioses Tor von hannover.
Und nicht das ich die Meisterschaftsjagd eröffnen will, aber wenn es so bleibt trennen die kriselnden Dortmunder und die galaktischen bayern nur 3 punkte.
Vielleicht ist die Meisterschaft doch noch nicht zur halbzeit entschieden.
das war n Pfostetreffer, aber manchmal spielt da bei den reportern eben auch die eigene Erwartungshaltung mit.weltenwanderer hat geschrieben:"Neuer mit einer überragenden Parade!" - ging der nicht an den Pfosten?
Kann das nicht eindeutig sagen. Mein Stream ist ein bisschen zu doll verpixelt.
neuer ist eben Weltklasse, da muss der auch mindestens eine WK Parade pro Spiel haben.
Deswegen sag ich ja "Falls du nicht zu diesen Leuten gehörst"Boesor hat geschrieben:Cool bleiben.BlueSider hat geschrieben:Lol..Bayern gewinnt ein Spiel nach dem anderen 5,6 oder auch 7:0, da heißt es immer "die Gegner waren ja auch alle Abstiegsniveau" und kaum gewinnt Dortmund mal hoch, liegts direkt an der eigenen Klasse ?^^Boesor hat geschrieben:
Zum Spiel:
Zu einem kantersieg gehören immer zwei mannschaften, eine die entsprechend gut spielt und die andere die es zulässt.
ich unterstelle Dortmund hier sicher keine weltklasse, ebensowenig wie den bayern gegen Hertha oder Freiburg.
dazu waren die jeweiligen gegner einfach viel zu schlecht.
btw. kurioses Tor von hannover.
Und nicht das ich die Meisterschaftsjagd eröffnen will, aber wenn es so bleibt trennen die kriselnden Dortmunder und die galaktischen bayern nur 3 punkte.
Vielleicht ist die Meisterschaft doch noch nicht zur halbzeit entschieden.

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
wenn Bayern heute verliert, dann sind die gar nicht mehr so weit vorne, nicht nur in Bezug auf den BVB. Bis zu Platz 7 sinds dann 5 Punkte, also die Meisterschaft ist noch lang nicht entschieden. Da vorne ist es allgemein gerade ziemlich eng. Aber so solls ja auch zu dem aktuellen Zeitpunkt sein. Ist ja bezüglich der Spannung eher suboptimal wenn sich ein Team schon so früh komplett absetzten kann und dahinter auch nur 2-3 Teams einigermaßen noch Schritt halten können. Der akutell Stand zeigt eigentlich nur wie ausgeglichen die BL als Liga ist