Peace.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jop, das deckt sich auch mit meiner Vermutung.Reder hat geschrieben:Das können sie dir warscheinlich selber nicht beantworten. Warscheinlich hat vor langer Zeit ein Schalke Fan einen Dortmunder Zecke genannt und dies hat sich weiter verbreitet.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich frag mich immer, "Zecke" weil ich Borusse bin, oder Zecke weil ich Linker bin?
Cedem hat geschrieben:Alter, Kinder...
Boateng kriegt Rot, weil die Reaktion auf ein Foul in der Regel stärker bestraft wird.
Neuer hat den Ball nicht gehalten.
Bayern hat außerdem nicht unglücklich verloren, sondern sehr schlecht gespielt und sich nur in den letzten 10 Minuten dazu aufgerafft noch einmal angegriffen.
Hannover war außerdem schlauer als München und über weitere Strecken effektiver in der Spieleröffnung, die bei Bayern meistens nur aus einem hohen Ball bestand, da in der Mitte nach dem Platzverweis einfach n Loch war, da Luiz nach hinten musste.
|
Du redest hier schon seit Seiten von "dem Auslöser", dass das aber nicht zwingend relevant ist, hast du immer noch nicht geschnallt ist. Die Regelung ist dazu da, Nachtreten und sonstige Vergeltungsschläge zu unterbinden und in dieser Form auch sinnig. Da nach der Roten für Schulz zu schreien ist kindisch, allein schon für die Blödheit hätte Jerome da die Rote kriegen müssen. Das Rafinha da für lau weggekommen ist erwähnst du schönerweise nicht.MasterSoap4 hat geschrieben:Cedem hat geschrieben:Alter, Kinder...
Boateng kriegt Rot, weil die Reaktion auf ein Foul in der Regel stärker bestraft wird.
Bayern hat außerdem nicht unglücklich verloren, sondern sehr schlecht gespielt und sich nur in den letzten 10 Minuten dazu aufgerafft noch einmal angegriffen.
Hannover war außerdem schlauer als München und über weitere Strecken effektiver in der Spieleröffnung, die bei Bayern meistens nur aus einem hohen Ball bestand, da in der Mitte nach dem Platzverweis einfach n Loch war, da Luiz nach hinten musste.
|
Sry, aber letztendlich war es definitv glücklich für Hannover. Auch bedingt, dass Bayern beim Elfer und bei der roten Karte dumm war. Wobei ich auch ganz klar eine rote Karte für Schulz gefordert hätte, der sogar der Auslöser war..dann nur Boateng rot und ihm gelb zu geben, ist ein Witz. Dannach zieht er sogar nochmal am Trikot und bekommt nicht die gelb-rote.
Schlussphase hätte Bayern den Ausgleich verdient gewesen, zumal das 2:0 auch schon sehr glücklich in der Entstehung war. Der Freistoß von Alaba war z.B. noch gefährlich und natürlich der Pfostenschuss.
Wobei ich hier Hannover auch keines Falls schlecht reden will, die haben gut mitgespielt und auch clever gespielt, hatten aber auch das nötige Glück, um gegen Bayern zu gewinnen.
Du redest doch schon wieder komplett am Kern vorbei.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nach einem Spiel gegend en HSV hat das wohl keiner gesagt, sondern nach wattweissichwievielen spielen mit 0 gegentoren und 30 erzielten toren hat es jemand gesagt, während manch anderer es noch immer runtergespielt hat. und wann darf man denn dann bitte anfangen eine mannschaft zu loben, wenn nicht nach so einer hinrunde wie die bayern bisher haben. Selbst nach dem Spiel Heute haben sie eine absolute mörderstatistik. Und ich weiss...es war "nur" hannover, aber die sind nunmal besser als man immer noch wahrhaben möchte...da kann man schonmal knapp mit pech 2:1 auswärts verlieren.Zeldafreak64 hat geschrieben:Und ich würde genaus sagen, dass, wenn Köln einen schlechten Tag hat, jederzeit 5:0 gewinnen kann, ohne dass das gleich ein Indikatior dafür wäre, Dortmund bald im Meisterschaftsrennen sehen zu müssen(ist natürlich trotzdem möglich, aber das sieht man nicht in solchen Spielen. Sondern in Spielen gegen Bayern, Bremen oder Schalke). Genauso ist und bleibt es dumm, Bayern Weltklasse zu nennen, wenn sie gegen einen vogelwilden Hamburger SV unter Oennings Kommando 5:0 gewinnen. Deinen Gelaber vom hohen Ross kannsde dabei gerne lassen, geht mir aufn Sack.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: das gleiche dachte ich mir auch, aber Boesor war glaube ich keiner von denen, deshalb habe ich nix gesagt^^ Das waren glaube ich nur die beiden Clubberer
Eigentlich ist SO ein Schwachsinn gar keine Antwort wert, aber naja.Cedem hat geschrieben:Du redest hier schon seit Seiten von "dem Auslöser", dass das aber nicht zwingend relevant ist, hast du immer noch nicht geschnallt ist. Die Regelung ist dazu da, Nachtreten und sonstige Vergeltungsschläge zu unterbinden und in dieser Form auch sinnig. Da nach der Roten für Schulz zu schreien ist kindisch, allein schon für die Blödheit hätte Jerome da die Rote kriegen müssen. Das Rafinha da für lau weggekommen ist erwähnst du schönerweise nicht.MasterSoap4 hat geschrieben:Cedem hat geschrieben:Alter, Kinder...
|
Sry, aber letztendlich war es definitv glücklich für Hannover. Auch bedingt, dass Bayern beim Elfer und bei der roten Karte dumm war. Wobei ich auch ganz klar eine rote Karte für Schulz gefordert hätte, der sogar der Auslöser war..dann nur Boateng rot und ihm gelb zu geben, ist ein Witz. Dannach zieht er sogar nochmal am Trikot und bekommt nicht die gelb-rote.
Schlussphase hätte Bayern den Ausgleich verdient gewesen, zumal das 2:0 auch schon sehr glücklich in der Entstehung war. Der Freistoß von Alaba war z.B. noch gefährlich und natürlich der Pfostenschuss.
Wobei ich hier Hannover auch keines Falls schlecht reden will, die haben gut mitgespielt und auch clever gespielt, hatten aber auch das nötige Glück, um gegen Bayern zu gewinnen.
Ein gefährlicher Versuch oder Pfostenschüsse sind also Rechtfertigungen für einen Sieg (oder für das "Glück" der anderen Mannschaft), aha, setz dich mal mit n paar Dortmundern zusammen, die können dir von so nem Müll ein Liedchen singen.
Reichen ManCity (heute 6:1 in ManU) und Schalke denn nicht PLUS die hohen Ergebnisse aus den vorherigen Spielen? Gut heute wurde es gedämpft, aber gehen wir mal von der Situtation vor dem Spiel aus, da hattest du die Meinung ja auch schon.Zeldafreak64 hat geschrieben:Du redest doch schon wieder komplett am Kern vorbei.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nach einem Spiel gegend en HSV hat das wohl keiner gesagt, sondern nach wattweissichwievielen spielen mit 0 gegentoren und 30 erzielten toren hat es jemand gesagt, während manch anderer es noch immer runtergespielt hat. und wann darf man denn dann bitte anfangen eine mannschaft zu loben, wenn nicht nach so einer hinrunde wie die bayern bisher haben. Selbst nach dem Spiel Heute haben sie eine absolute mörderstatistik. Und ich weiss...es war "nur" hannover, aber die sind nunmal besser als man immer noch wahrhaben möchte...da kann man schonmal knapp mit pech 2:1 auswärts verlieren.Zeldafreak64 hat geschrieben: Und ich würde genaus sagen, dass, wenn Köln einen schlechten Tag hat, jederzeit 5:0 gewinnen kann, ohne dass das gleich ein Indikatior dafür wäre, Dortmund bald im Meisterschaftsrennen sehen zu müssen(ist natürlich trotzdem möglich, aber das sieht man nicht in solchen Spielen. Sondern in Spielen gegen Bayern, Bremen oder Schalke). Genauso ist und bleibt es dumm, Bayern Weltklasse zu nennen, wenn sie gegen einen vogelwilden Hamburger SV unter Oennings Kommando 5:0 gewinnen. Deinen Gelaber vom hohen Ross kannsde dabei gerne lassen, geht mir aufn Sack.
Loben ist etwas anders als die Mannschaft in den Himmel zu loben, von Weltklasse zu sprechen und sie gleich hinter Barcelona zu sehen. Und da reichen ein paar Siege gegen die Freiburgs und Hamburgs dieser Liga einfach nicht aus. Bis auf Manc City und vielleicht Schalke haben sie doch noch kein Spiel gegen eine richtig gute Mannschaft gewinnen können(also Spiele in denen man sich beweisen muss), dafür haben sie gegen Gladbach und Hannover verloren, aber hoch gegen Hertha und Freiburg gewonnen. Das ist richtig gut und reicht für den Meistertitel, aber nicht, um sie schon vorzeitig im CL-Finale zu sehen. Und darum ging es. Nicht, ob es schlecht ist, die Bayern zu loben.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Du redest doch schon wieder komplett am Kern vorbei.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nach einem Spiel gegend en HSV hat das wohl keiner gesagt, sondern nach wattweissichwievielen spielen mit 0 gegentoren und 30 erzielten toren hat es jemand gesagt, während manch anderer es noch immer runtergespielt hat. und wann darf man denn dann bitte anfangen eine mannschaft zu loben, wenn nicht nach so einer hinrunde wie die bayern bisher haben. Selbst nach dem Spiel Heute haben sie eine absolute mörderstatistik. Und ich weiss...es war "nur" hannover, aber die sind nunmal besser als man immer noch wahrhaben möchte...da kann man schonmal knapp mit pech 2:1 auswärts verlieren.Zeldafreak64 hat geschrieben: Und ich würde genaus sagen, dass, wenn Köln einen schlechten Tag hat, jederzeit 5:0 gewinnen kann, ohne dass das gleich ein Indikatior dafür wäre, Dortmund bald im Meisterschaftsrennen sehen zu müssen(ist natürlich trotzdem möglich, aber das sieht man nicht in solchen Spielen. Sondern in Spielen gegen Bayern, Bremen oder Schalke). Genauso ist und bleibt es dumm, Bayern Weltklasse zu nennen, wenn sie gegen einen vogelwilden Hamburger SV unter Oennings Kommando 5:0 gewinnen. Deinen Gelaber vom hohen Ross kannsde dabei gerne lassen, geht mir aufn Sack.
Loben ist etwas anders als die Mannschaft in den Himmel zu loben, von Weltklasse zu sprechen und sie gleich hinter Barcelona zu sehen. Und da reichen ein paar Siege gegen die Freiburgs und Hamburgs dieser Liga einfach nicht aus. Bis auf Manc City und vielleicht Schalke haben sie doch noch kein Spiel gegen eine richtig gute Mannschaft gewinnen können(also Spiele in denen man sich beweisen muss), dafür haben sie gegen Gladbach und Hannover verloren, aber hoch gegen Hertha und Freiburg gewonnen. Das ist richtig gut und reicht für den Meistertitel, aber nicht, um sie schon vorzeitig im CL-Finale zu sehen. Und darum ging es. Nicht, ob es schlecht ist, die Bayern zu loben.