ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Hier mal ein Link zu den Unterschieden zwischen der Version ohne Texturendatei und der Version mit Texturendatei.
http://shooter-szene.4players.de/module ... 4699.phtml
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Unterschiede wirklich so gravierend sein können.
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
so, ich kaufe es mir jetzt doch gleich zum release. nach dem ich gestern wieder eine runde bad company 2 war ich doch ein wenig enttäuscht. mir haben die neuerungen von bf 3 gefehlt (dreibein, weniger lebensenergie, etc.). jetzt freue ich mich auch drauf. das wird ein fest. hoffentlich passt es auch mit den "nur" 24 spielern.
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
MeSsserMalte hat geschrieben:ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Hier mal ein Link zu den Unterschieden zwischen der Version ohne Texturendatei und der Version mit Texturendatei.
http://shooter-szene.4players.de/module ... 4699.phtml
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Unterschiede wirklich so gravierend sein können.
Oh Mann wie geil. Aber das erste Foto mit dem Schreibtisch ist mir fast zu krass. Das sieht ohne die Texturen aus, als ob man da nen Gaussian Blur mit Photoshop drübergejagt hat. Aber was zählt ist, dass es mit HD-Texturen besser aussieht.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
ich bestell immer in nem kleinen shop bei usn in der stadt (keine kette), der typ is in ordnung und hat nicht so ne paranoia vor vertragsstrafen wie zb gamestop.. ich hab aber auch nicht vorbestellt ich hab grad angerufen udn gesagt der soll mir mal ne version mit dem back to karkand code vorbestellen, da hieß es "nee is schon ok ich hab genug hier komm heute abend rum" ich bin im büro und schaff es natürlich nicht, hab aber meinen Lakei sunnyjones los geschickt^^
GT: Messermalte
GT: Rapaholic
GT: Sunnyjones
GT: Messermalte
GT: Rapaholic
GT: Sunnyjones
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Sagt er mir. Wir könnten aber auch schon mal alle Leute sammeln, die in DEN Platoon wollen. Namensvorschläge sind willkommen, und ansonstenBattlelog will open soon, please try again in a while. Will open 25th of October.
- Gamertag - Battlelog/EA Name
Kopieren und seinen Namen dazusetzen, evtl. auch von Freunden, wenn die Bock draufhaben (SunnyJones ist ja glaub ich nicht in diesem Forum, oder?). Ich fang mal an:
- PvtEmotion - PvtEmotion
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
@Porii
Battlelog scheint aber erst ab morgen zu funktionieren. Da meldest du dich einfach mit deinem EA-Konto an. Da du dein Gamertag geändert hast, gehe ich davon aus, dass dein EA-Name anders ist. Um dich dann bei Battlelog zu finden und als Freund zu adden schreibste den dann am besten nochmal hin.
Gamertag / EA-Name
PvtEmotion /PvtEmotion
KatzeVomMond/ Pori Spelling zum Beispiel.
Battlelog scheint aber erst ab morgen zu funktionieren. Da meldest du dich einfach mit deinem EA-Konto an. Da du dein Gamertag geändert hast, gehe ich davon aus, dass dein EA-Name anders ist. Um dich dann bei Battlelog zu finden und als Freund zu adden schreibste den dann am besten nochmal hin.
Gamertag / EA-Name
PvtEmotion /PvtEmotion
KatzeVomMond/ Pori Spelling zum Beispiel.