LILShady hat geschrieben:naa wer schlägt bei hans sarpei zu^^
Positiv:
-Farfan und schweini weiterhin punktegeranten
-jenztsch hat zum glück gespielt
Negativ:
-weiterhin kein guter 2. stürmer Sukuta Pasu bringts nicht
-Johnson und Brouwers spielen beide nach guten Start
anscheinend nich mehr Stamm -.-
-Noveski und baier verlieren nur noch Punkte
-Wesley und Kluge kommen nicht zum einsatz
Was sind das denn hier für Ansprüche?
Kein 2. guter Stürmer?
Ich habe bis zuletzt mit nicht einem Stürmer gespielt. ^^ (Barrios zählt nicht, da nur verletzt)
Pro:
-Subotic spielt endlich wieder gut
-Maza trifft (und gibt als abwehrspieler ordentlich Punkte)
-Bellinghausen ist bester Augsburger und trifft
-allgemein wieder gute Punkteausbeute
Contra:
-im Sturm ging dieses Wochenende bei mir gar nichts
-Schieber ist immer noch verletzt und Progrebniak, der sich in die erste Elf gespielt hatte und zuletzt ordentlich war, vor dem Spieltag auch
-Ich trottel hab nach 3 Spieltagen Kehl verkauft, weil ich dachte der reißt eh nichts mehr diese Saison
Fazit: Allgemein hab ich glaub am wenigsten zu Meckern. Steh ja inzwischen recht kompfortabel da
haha der war gut. niemals kriegst du farfan^^
naja mir würde ein stürmer ja reichen aber ohne wesley und kluge kann ich hhalt nich mit nem 5er mittelfeld spielen
Kann mir ein von euch einen Gefallen tun? Wegen Überlastung kann ich mich nicht in meinen Account einloggen weil ich kein Plus/Pro-Nutzer bin. Ich würde aber gern wissen wieviele Punkte ich für den letzten Spieltag gesammelt habe und wo ich in der Tabelle stehe, kann mir da einer was durchsagen?
Achja, da ich meinen Nick hier geändert habe...ich heiße der Erdbeerfeldheld
Hauptsache Hummels ist nicht mehr auf dem Transfermarkt, hab grad genug Kohle zusammen...
Möchte jemand einen spielenden, einigermaßen guten Stürmer gegen meinen Ya Konan tauschen? Der hat, seit ich ihn gekauft habe, einen Wertverlust von 3 Mille^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci