Shit, dann muss ich erstmal alle meine grauen Zellen sammeln und überlegen, mit welchem Namen ich mich bei EA angemeldet habe aber ansonsten könnt ihr, ab und an, mit meiner Anwesenheit in einem der guten alten 4P-Squads rechnen.
gerade ein paar videos zum mp angeguckt und die scheinen den sound noch mal ordentlich verbessert zu haben. da wird sich mein heimkino freuen und die nachbarn fluchen
ich hab tatsächlich n laden in essen gefunden der es heute abend raus haut, der dealer meines vertrauens hat scheinbar doch n stock vertikal drin oder so.. zu früh gefreut^^
summerhill66 hat geschrieben:Shit, dann muss ich erstmal alle meine grauen Zellen sammeln und überlegen, mit welchem Namen ich mich bei EA angemeldet habe aber ansonsten könnt ihr, ab und an, mit meiner Anwesenheit in einem der guten alten 4P-Squads rechnen.
Wenn ich das Spiel haben sollte, werd ich auch mit dem 4P Squad spielen. Alte Stärke muss gewahrt werden
summerhill66 hat geschrieben:Shit, dann muss ich erstmal alle meine grauen Zellen sammeln und überlegen, mit welchem Namen ich mich bei EA angemeldet habe aber ansonsten könnt ihr, ab und an, mit meiner Anwesenheit in einem der guten alten 4P-Squads rechnen.
Wenn ich das Spiel haben sollte, werd ich auch mit dem 4P Squad spielen. Alte Stärke muss gewahrt werden
BTW was is mit Beda und Appel?? Hab Zoon und Bambi vorgestern gesprochen und ich glaub die sind dabei^^
Mit Appel war ich in Kontakt, der meinte was wie "Lahme Internetverbindung". Also sicher ist er nicht, dass er sich's holt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Platoon Namensvorschläge? Oder einfach 4P? Wär ja ein bisschen langweilig. :wink:
PvtEmotion hat geschrieben:Mit Appel war ich in Kontakt, der meinte was wie "Lahme Internetverbindung". Also sicher ist er nicht, dass er sich's holt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Platoon Namensvorschläge? Oder einfach 4P? Wär ja ein bisschen langweilig. :wink:
PvtEmotion hat geschrieben:Mit Appel war ich in Kontakt, der meinte was wie "Lahme Internetverbindung". Also sicher ist er nicht, dass er sich's holt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mhhhm wie wär's mit 4Platoon?
THIS! hahaaa.. also ich unterstütze den Vorschlag!
BTW was is mit Beda und Appel?? Hab Zoon und Bambi vorgestern gesprochen und ich glaub die sind dabei^^
4P Squad Mutterfickerz
Morgen Nachmittag wenn ich heim komm liegt es im Briefkasten dann gehts los. Zum Glück hab ich morgen schon Mittag schluss
Danach bin ich leider sehr beschäftigt aber für BF3 wird sich schon Zeit finden
Ich bin immernoch für ganz schlicht 4P wie früher. Naja, den Platoonnamen könntet ihr so machen. Aber Clantag muss bei 4P bleiben. Hab den Forza Club ganz einfach 4playersde benannt ^^