Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Shit, dann muss ich erstmal alle meine grauen Zellen sammeln und überlegen, mit welchem Namen ich mich bei EA angemeldet habe :D aber ansonsten könnt ihr, ab und an, mit meiner Anwesenheit in einem der guten alten 4P-Squads rechnen.

Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

gerade ein paar videos zum mp angeguckt und die scheinen den sound noch mal ordentlich verbessert zu haben. da wird sich mein heimkino freuen und die nachbarn fluchen :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja echt, das Platoon muss 4P im Namen haben!
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ich hab tatsächlich n laden in essen gefunden der es heute abend raus haut, der dealer meines vertrauens hat scheinbar doch n stock vertikal drin oder so.. zu früh gefreut^^
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

summerhill66 hat geschrieben:Shit, dann muss ich erstmal alle meine grauen Zellen sammeln und überlegen, mit welchem Namen ich mich bei EA angemeldet habe :D aber ansonsten könnt ihr, ab und an, mit meiner Anwesenheit in einem der guten alten 4P-Squads rechnen.
:lol:

Wenn ich das Spiel haben sollte, werd ich auch mit dem 4P Squad spielen. Alte Stärke muss gewahrt werden :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich lege es um 19 Uhr in mein Xbox 360 Laufwerk :twisted:
Lesen gefährdet die Dummheit
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

:twisted: Man sieht sich Nitro :twisted:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Oynox Slider hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben:Shit, dann muss ich erstmal alle meine grauen Zellen sammeln und überlegen, mit welchem Namen ich mich bei EA angemeldet habe :D aber ansonsten könnt ihr, ab und an, mit meiner Anwesenheit in einem der guten alten 4P-Squads rechnen.

Wenn ich das Spiel haben sollte, werd ich auch mit dem 4P Squad spielen. Alte Stärke muss gewahrt werden :D
BTW was is mit Beda und Appel?? Hab Zoon und Bambi vorgestern gesprochen und ich glaub die sind dabei^^
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mit Appel war ich in Kontakt, der meinte was wie "Lahme Internetverbindung". Also sicher ist er nicht, dass er sich's holt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Platoon Namensvorschläge? Oder einfach 4P? Wär ja ein bisschen langweilig. :wink:
Bild
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

PvtEmotion hat geschrieben:Mit Appel war ich in Kontakt, der meinte was wie "Lahme Internetverbindung". Also sicher ist er nicht, dass er sich's holt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Platoon Namensvorschläge? Oder einfach 4P? Wär ja ein bisschen langweilig. :wink:
Mhhhm wie wär's mit 4Platoon?
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Filth- hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:Mit Appel war ich in Kontakt, der meinte was wie "Lahme Internetverbindung". Also sicher ist er nicht, dass er sich's holt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mhhhm wie wär's mit 4Platoon?
THIS! hahaaa.. also ich unterstütze den Vorschlag!

4Plat00n
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MeSsserMalte hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:

BTW was is mit Beda und Appel?? Hab Zoon und Bambi vorgestern gesprochen und ich glaub die sind dabei^^
4P Squad Mutterfickerz :twisted:
Morgen Nachmittag wenn ich heim komm liegt es im Briefkasten dann gehts los. Zum Glück hab ich morgen schon Mittag schluss :P
Danach bin ich leider sehr beschäftigt aber für BF3 wird sich schon Zeit finden
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

Ich wär dann auch mal dabei fürs erste ihr Schnittlauchs... Ich hoff meine Kopie is spätestens Donnerstag da nä
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin immernoch für ganz schlicht 4P wie früher. Naja, den Platoonnamen könntet ihr so machen. Aber Clantag muss bei 4P bleiben. Hab den Forza Club ganz einfach 4playersde benannt ^^
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

4P Krauts :D

scheiße, meins wurde eigenhändig verschickt. wenn ich glück habe, gibt es der dhl mann wieder bei einem nachbarn ab wie bei gears 3 ^^
Bild
Antworten