Außer er reißt ein oder zwei riesige Böcke!Zeldafreak64 hat geschrieben:Außerdem ist der Boeteng wohl kaum einer, der solche Spiele entscheidet.^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bulli1992 hat geschrieben:naja das seh ich was anders. Mag sein, dass Barca etwas stärker ist. Aber dahinter kommt mit Sicherheit Real (vlt. noch 1-2 andere Vereine wenn sie in Form sind). Dieses Jahr z.B hatt Real gar nicht so viele Millionen verschleudert, wie du es hinstellst. Sahin und Coentrao sind neben ein paar kleineren Verpflichtungen (wie z.B Altintop, warum sie den geholt haben weiß ich bis heute nicht), die einzig wirklich Namenhaften dieses Jahr. Und sicherlich keine schlechten Einkäufe (bei Sahin war das mit der Verletzung pech). Mourinho mag nach außen hin sehr arrogant hin auftreten, aber 2 Sachen stehen für mich fest, er hat längst bewiesen, dass er einer der besten Trainer Europas ist und 2. ist er bei seinen Spielern immer sehr beliebt, gerade, weil er sie vor fast allem schützt. Und wo du Zizou erwähnst, dass ist aktuell mit der wichtigste Berater, Bezugspartner von Mourinho bei Real. Und wenn man Real spielerische Klasse abspricht, weiß ich auch nicht. Kann also nicht verstehen, was es bei Real so viel auszusetzen gibt. Da betreiben andere Europäische Vereine eine noch viel schlimmere Politik.speedie² hat geschrieben: aber jetzt mal butter bei de fische, real ist auch nicht das übermaß in europa. das ist mit der traurigste verein den´s gibt. mourinho ist dort wie ein diktator, da werden jedes jahr millionen verschleudert und man hat im grunde genommen nur eine startruppe. früher hab ich real auch gemocht, alleine schon diese harmonie von zizou und co. aber seitdem fidel da ist kann ich die kotztruppe nicht mehr ab!
Doch schon... aber eher...Zeldafreak64 hat geschrieben:Außerdem ist der Boeteng wohl kaum einer, der solche Spiele entscheidet.^^
Hab extra ab Mittag Feierabend, hol mein neues Auto ab und dann geht die Post nach DO ab und zu meinem PLatz auf der Südtribüne (Block 12).speedie² hat geschrieben: p.s. morgen dynamo -bvb
Es geht um die direkte Situation, Schulz kommt dazu und schubst Kroos in Boateng, Boateng schubst Schulz -> direkte Revanche.MasterSoap4 hat geschrieben:Schulz Schubser ist genauso ein Revanche Foul? Nämlich für das Foul von Rafinha oder sogehsehn dafür, dass Boateng und Kroos dahin gerannt sind.Cedem hat geschrieben:Dafür das es egal ist, dass er anfängt, schreibst du es n paar mal zu oft.
Was Schubs macht ist ein Foul, keine Frage. Aber es ist trotzdem nicht das gleiche:
Was Boateng macht ist in der Ausführung das gleiche, in der Auslegung aber etwas anderes, nämlich ein Revanchefoul.
Und das wird härter bestraft.
Scheiße, ich hab sogar gestern mit Bayern-Fans geguckt und die haben das genauso gesehen.
ja gut dann haben wir die Situation schonmal gleich gesehen.Cedem hat geschrieben:Es geht um die direkte Situation, Schulz kommt dazu und schubst Kroos in Boateng, Boateng schubst Schulz -> direkte Revanche.MasterSoap4 hat geschrieben:Schulz Schubser ist genauso ein Revanche Foul? Nämlich für das Foul von Rafinha oder sogehsehn dafür, dass Boateng und Kroos dahin gerannt sind.Cedem hat geschrieben:Dafür das es egal ist, dass er anfängt, schreibst du es n paar mal zu oft.
Was Schubs macht ist ein Foul, keine Frage. Aber es ist trotzdem nicht das gleiche:
Was Boateng macht ist in der Ausführung das gleiche, in der Auslegung aber etwas anderes, nämlich ein Revanchefoul.
Und das wird härter bestraft.
Scheiße, ich hab sogar gestern mit Bayern-Fans geguckt und die haben das genauso gesehen.
Können wir uns einfach einig sein, das wir uns uneinig sind?
Mir geht das hier verdammt aufs Gehänge und ich hab keine Lust mich nochmal zu wiederholen.
jau. In den 90ern haben die glaube ich einmal den HSV, BVB und noch irgendwas rausgekegelt und sind dann erst im Halbfinale im Elferschiessen am MSV gescheitert.weltenwanderer hat geschrieben:Ist Trier nicht sowieso so ein Favoritenschreck im DFB-Pokal?Ich drück euch die Daumen!