Vorweg: Wieso mache ich hier Werbung?
Nunja, 4P ist nunmal eine der grössten Communitys in Deutschland, auch wenn ich selbst kein aktiver Teil des Forums bin, bin ich doch des öfteren hier und schätze insbesondere die Tests. Allgemeine Gaming-Foren sind aber einfach nicht mein Ding...
Nun zur Werbung an sich:
Die Guild Wars 2 RP-Community hat sich zum Ziel gesetzt, alle interresierten RPler auf einer Plattform zu einen.
Hierbei möchten wir versuchen, alle Arten von RPlern zu gewinnen, ohne Einschränkungen oder Regeln unsererseits. Wir haben eine Art „Richtlinien-Katalog“ erstellt, dieser ist aber in keinster Weise verpflichtend sondern stellt nur eine Auswahl dar, welche von langjährigen RPlern zusammengetragen wurde.
Diese Richtlinien sind dazu gedacht, es allen ein wenig leichter zu machen und insbesondere Neulingen den Einstieg in´s RP zu erleichtern.
Natürlich ist uns klar dass sich nicht alle Ansichten vereinen lassen (Pen & Paper, Power-RPler, Foren-RPler, uvm).
Genau aus diesem Grund ist dieses Forum mit unter gegründet worden. So wird zB jeder Gildenleiter die Möglichkeit haben, seine Gilde im Wiki vor zu stellen. Charaktere können dort natürlich ebenfalls präsentiert werden.
Somit habt Ihr eine gute Übersicht über bestehende Gilden, sowie Kontaktmöglichkeiten.
Das Team besteht aus langjährigen RPlern und Admins welche schon Erfahrung auf ihrem jeweiligen Gebiet haben. Im Laufe der Zeit werden aber sicherlich auch noch mehr Leute gesucht werden für diverse Posten.
Wer Interesse an RP in Guild Wars 2 hat oder sich einfach nur mal generell über RP informieren möchte, der ist herzlich eingeladen auf unserer Seite vorbei zu schauen.
MfG,
AmmokK - GW2RPC.
http://www.gw2rpc.de
Guild Wars 2 Rollenspieler Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure